Die Bemalherausforderung XI

  • Moin, hir kommt die nächste Bemalherausforderung.


    Die Bemalherausforderung fäng am Sonntag dem 12.6.an und und endet am 19.6.


    Die Regeln:
    Man sucht sich ein Modell oder auch einen ganzen Trupp raus, der dann innerhalb einer Woche (der oben genannten) bemalt wird. Wie die Modelle dann aussehen ist egal, hauptsache alles ist so bemalt wie es einem gefällt. Die Base muss nicht gestalltet sein, man will sich ja vieleicht noch einen Untergrund aussuchen. Am Ende der Woche sprich Samstag oder Sonntag postet ihr einfach ein Bild des/der fertigen Modelle.
    Was aber WICHTIG IST, ist das ihr euch nicht übernehmt mit der Bemalung also ihr solltet es schon schaffen. Wenn mir hir aber einer mit einem Space Marinen aus einem Taktischen Trupp kommt, dann gibs Haue :beat: Man sollte sich zwar nicht übernehmen, jedoch es auch nicht Untertreiben.
    Schafft man sein Ziel (was natürlich das Ziel ist ^^ ) bekommt man ein Siegel, dieses darf man dann in seine Signatur einfügen und sich freuen.
    Schafft man jedoch sein Ziel nicht so macht man sich zu Ausgestossenen, Versager und Unwürdigem (Also überlegt euch gut ob ihr versagt :ctan: ) Man wird mit der "TOMATE DER SCHANDE" bestraft.


    Wenn ihr teilnehmen möchtet schreibt es einfach in die Kommentare.


    Teilnehmerliste:
    Crimson Fist mit einer Chimäre
    Gambler mit einem GK-Cybot
    Snaiw mit 3 Hagashin
    Shadowdragon_82 mit 2 ordensmeister und Solomon Lok
    DasMaddin mit 5 Terminatoren
    Therras mit 2 yu jing bikerinnen
    Bloodclaw mit 2 Sturmmarines
    The Scythe mit nem GK Bannerträger
    TheSalamanderlord mit einem Cybot ( Salamanders Schema)
    Ischozar mit 5 Symbis ein Trygon/Morgon
    Intoxic meinem Grey Knight Stormraven
    Waaghzilla mit einem Chaosspacemarinebessesenen + ein selbstgebauter Bessesener
    Vostroyaner mit einem Ordensmeister
    Tokkutai mit einem Ork Buggy
    andee mit einem Hector Rex (beenden) und einem Razorback
    Eladan mit 6 Trueborns
    Stundman Mike mit 5 Sprunglmarines


    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

    11 Mal editiert, zuletzt von Mr_Holliday ()

  • bin auch dabei


    mit 2 ordensmeister meiner Bruderschaft der Drachen (Marines)
    und Solomon Lok

    Schlachtruf der Bruderschaft der Drachen
    "Am Ende der Schlacht, werden wir das Feuer der Ewigkeit und des Triumphes entfachen!"



    Statistik:

  • Bin mit 5 Terminatoren dabei :) Hoffentlich bekomme ich die am Mittwoch, dann sollte das zeitlich passen

    *Im stillem Gebet für einen neuen Black Templar Codex*


    (bestandene TBH - Standard)
    (bestandene Bemalherausforderung XI)

  • Ich meld mich an, und zwar mit den 5 Symbis, die ich zur letzten Herausforderung nicht geschafft habe und dazu ein Trygon/Morgon.

  • (Ich muss kucken, ich würde gerne mit einem Krisis teilnehmen, hoffentlich kann ich Samstag aus dem Haus... ansonsten zieh ich zurück...)
    Ok das da oben ist nicht mehr aktuell, ich möchte teilnehmen! und zwar mit einem einzelnen, taktischen, Chaosspacemarinebessesenen! Ok, das klingt ziemlich hämisch, ist es aber nicht gemeint denn das ganze Modell ist Marke Eigenbau, also ich möchte Teilnehmen!

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung:

    Einmal editiert, zuletzt von Waaghzilla ()

  • sooo Pfingstmontag sei dank gehts bei mir endlich los ;) Euch allen fröhliches Pinseln^^

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • Ich mach auch noch mit wenn ich darf...bei mir werden es 3 Sprunglmarines...vielleicht sogar vier. Aber bevor ich die Tomate kassiere lass ichs lieber bei 3 :P

    "Als Fluffer (engl. auch fluff girl resp. fluff boy) bezeichnet man in der Pornoindustrie eine Person, die dafür sorgt, dass ein männlicher Darsteller zum richtigen Zeitpunkt eine Erektion hat. Viele Darsteller haben Probleme damit, bei den oft anstrengenden, häufig wiederholten eintönigen Szenen mit Partnern, die der Regisseur für sie ausgewählt hat, eine Erektion zu bekommen. [...]"
    (Quelle: Wikipedia)