Papas (und Mamas!) in der Fanworld

  • So, um 18 Uhr kriege ich ne Tochter, dann ist Kaiserschnitt^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ja bin seit dem 23. 6. 2011, 13:47 Uhr auch Offiziell Vater eines Kleinen Süßen Sohnes.


    Er war bei der Geburt 52cm groß, 3500g schwer und hatte einen Kopfumfang von 35 cm.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Glückwunsch!^^ Unserer wog damals 4020 Gramm, und Töchterchen wird wohl noch schwerer, wird auf 4100 geschätzt...deswegen auch Kaiserschitt, Becken von Frauchen ist zu klein. Warum meine Süße immer solche großen Kinder kriegt...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ja gut da würde ich mir aber keine Sorgen machen.


    Mein Kleiner wurde von gleich 2 Frauenärzten auf 57 cm größe und einem Gewicht von 4200 gramm geschätzt... nun was daraus geworden ist haben wir alle gesehen.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Auf die neuen Würmer und alles gute an Hjalfnar_Feuerwolf! wird schon! :glas:

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Jo, ich schnapp mir jetzt den Koffer meiner Frau watschel damit ins AKH Celle^^.


    Danke, Schwertbruder^^.


    @Bakinson: Unser Kleiner wurde damals auf 3500 Gramm geschätzt...minimal daneben, würde ich sagen^^.



    CU, ich schreib dann heute abend, wie süß die Kleine is :D !

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Oh mann, wie viele hier schon Kinder haben, ich bin erstaunt... aber dann trage ich mich hier auch ein :).


    Mit 31 lebe ich derzeit leider in Trennung, aber habe einen 2,5 Jahre alten Sohn. Im moment sehe ich ihn nur alle 2 Wochen, aber dafür freut er sich dann immer nen Keks. Ich freu mich auch schon auf kommenden Sonntag ;).

  • Jo Hjalfnar.


    Viel erfolg und Spaß mit dem kleinen Würmschen.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • wtf mit 23 schon 2kinder?


    ich glaub ich würd mich erhängen...


    -also nicht das ich nicht euch euer glück gönne aber naja ich kann mit kindern nichts anfangen...

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Ja "Papawolf",
    ich hoffe ist alles gut gegangen.


    Zu Mir:39,zwei Kinder
    Sohn 10,Tochter 14.
    Frau und Kinder sind zwar nicht so wie ich,abhängig-machen aber ordentlich mit :up:



    Greatze:
    Sascha

  • So, Aurora ist da! 3860 Gramm (hattest recht, Bakinson^^), 52 Zentimeter groß, hübsches kleines Ding :D !

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich hab immer Recht ;) .



    Freut mich das alles gut gegangen ist :thumbsup: .


    Edit: Aurora ist übrigens ein schöner Name gefällt mir. War das deine Idee oder der deiner Süßen.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • War meine Idee, und ich meinte das mit den falsch schätzenden Ärzten^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Happy Birthday an die römische Göttin der Morgenröte!
    Und an den Erzeuger natürlich auch! ^^

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Glückwunsch Bruder Wolf ;)
    Wünsch dir und deiner Familie alles jute ;)
    Schöner Name übrigens :) Aurora :D

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Glückwunsch! :thumbsup: Alles Gute für den Nachwuchs und die Familie! ;)

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Danke danke^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D