Papas (und Mamas!) in der Fanworld

  • Vielen Dank euch allen, wir sind unglaublich glücklich. Ich allerdings auch ein wenig traurig, da die beiden noch mindestens bis Samstag im Krankenhaus bleiben...und ich kann hier nicht weg. ;(

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ruhig hier. xD Tjaja, was soll ich sagen. Oonagh-Maus ist jetzt schon 1 1/2, liebt es zu Popmusik zu tanzen und schläft am liebsten zu Sabatons "82nd all the way" und Nightwishs "Ghost Love Score". Konnte mit 9 Monaten laufen, inzwischen rennt sie wie ein geölter Blitz und lernt pro Tag ca. 1-2 Worte (in den letzten Tagen Brille, Schokolade und Geschwister). Wahnsinn, wie schnell das geht...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Morjen,


    Na frag mich mal, mein kleiner Zombi ist jetzt 5 und fibbelt den hä ganzen Tag wie ein Duracell Häschen mit endlos Akku und Solarpanel 🤣🤣


    Ach und labern bis zum abwinken 😁


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Tja, jetzt ist es soweit und ich darf hier auch schreiben...


    heute Nacht kam unsere kleine Aria mit 51cm und 2830 Gramm zur Welt.:love:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Herzlichen Glückwunsch hier auch nochmal! Wann gibts den ersten Dolch?^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Herzlichen Glückwunsch! Aria, was für ein cooler Name. So heißt meine E-Gitarre. Bist Du Musiker? Alles Gute für die Familie!

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Auch von mir die besten Glückwünsche zum Nachwuchs. =)

  • Auch hier nochmal meine allerherzlichsten Glückwünsche an Deine liebe Frau und Dich! Meine beiden sind mittlerweile aus der Schule raus - aber ich denke immer noch und immer wieder sehr gern an diese jeweils ersten Momente und dann Tage, in denen die Familie ganz frischen Zuwachs bekam ;) Eine wirklich wunderbare Zeit, spannend, oft anstrengend, aber immer mit einer riesigen Portion Glück verbunden, die für alle Herausforderungen mehr als entschädigt, denen man sich fortan stellen darf :D

  • Auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Glückwunsch! Die ersten Wochen sind super mit Hormonen, man hat Power wie ein Space Marine und Schlafmangel? Who cares.. Natur ist schon toll. Lässt dann leider irgendwann nach xD

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Jo, und dann kriegt man den gleichen Mist, den die Kinder kriegen. Nur sind die nach 24-48h wieder fit, während man selber damit eine Woche kämpft. Und jetzt wisst ihr, wie es mir gerade geht. xD

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D