World of Tanks

  • Gratulation, hast du in den gerade mal zwei Monaten gezielt danach gespielt?


    Danke schön. Ja schon so halb. Bis auf Arty spiele ich eh alle Klassen durcheinander so das die Missionen dann mit der Zeit von allein kommen. Habe aber auch mangels Beschäftigung recht viel gespielt (so 15-20 Gefechte am Tag).
    Schwer fallen mir nur die Heavy Missionen, weil ich mit meinen Heavy nicht der schnellste bin und der Musik oft hinterfahre. Die Kill-Missionen gehen gut, aber Ramm-Missionen oder Schaden Blocken Missionen quälen mich schon ziemlich. Deswegen habe ich den Heavy-Zweig jetzt auch mit vier Befehlen abgeschlossen.

  • Bei manchen Missionen ist es halt auch wichtig den richtigen Panzer zu haben. Mit einem T-10 ist man recht flott unterwegs, allerdings abprallen tut an einem Objekt 257 eben deutlich mehr.

  • Hab nur den IS-7, Kranvagn und den T57 am Start bei den Heavy´s. Da ist nix mit schnell :D. Werde mir aber keinen Heavy mehr zulegen. Das 260er werde ich wohl eh nicht schaffen, deshalb werde ich wohl als nächstes vom Pershing zum Patton grinden. Heavy´s würde mich nur noch der E100 reizen, falls er denn mal gebufft wird. Da fehlen mir "nur" noch 120k Exp. vom E75 aus.

  • Sollte ich den E50 doch mal wieder ausfahren?
    Ich habe allerdings wenig Spaß an Tier 9 und 10, da ist mir das Spiel nicht mehr spaßig sondern nur noch broken.
    Mir fehlt da einfach ein Matchmaker der einen Spielereinstufung berücksichtigt. Hatte mal eine Runde, wo Quicky Baby (Fingers) unser Team im Alleingang geschrottet hatte.
    Das ist einfach Unfug, dass Neulinge, Casual Spieler, normale Spieler und Profis zusammengeworfen werden.

  • Ja ist nicht immer ein Leckerbissen im Hightierbereich. Dennoch fahre ich praktisch nur im Tier 8-10. Darunter nur wenn ich eine neue Linie grinde. Läuft in Durchschnitt auch wieder etwas besser, so das ich meine persönliche Wertung erstmals auf über 7.700 steigern konnte. Aber jetzt wird erstmal die E50 Linie gegrindet.

  • Da ich den grind auf den E50m angefangen habe, habe ich jetzt erst den T55A mal 3 Runden gefahren. Geiler Scheiss das Teil. 4K Damage im Durchschnitt. Die Kanone ist echt ein Traum. 96% Treffer. Das hab ich bei keinem anderen Panzer so. Zusammen mit der Mobilität und der durchaus vorhandenen Turmpanzerung echt ein feines Teil. Da haben sich die Missionen gelohnt. Auf Auf Savage mach die Missionen. Es lohnt sich !

  • Eben Stufe 4 freigeschaltet und da war nix interessantes dabei, also nochmal 220 Marken genommen und mir den Bus genommen.

    Mit dem Patch 1.9, in dem alle Panzer bis Tier 6 mehr Hitpoints bekommen haben, hat er jetzt 1560 Hitpoints. Das haben viele Tier 8 Panzer nicht.

  • Dafür hast du auch ein großes Fadenkreuz auf deinem Dach und verlierst ein Wettrennen gegen einen ruhenden Stein auf gerader Ebene :D

    Im Ernst: Glückwunsch und viel Spass damit :thumbup:

  • gz SavageSkull


    Ist ein feiner Tank hatte den früher mal und war eigentlich gut zu spielen damit auf seiner Stufe. Mittlerweile aber aus Credit-Gründen und zu vieler Panzer in der Garage verkauft.


    Aber viel Spass dabei die Low-HP Robben zu klatschen ! :)

  • Ich rechne im Schnitt mit 7 Minuten pro Gefecht und ehrlich gesagt, ist diese kurze "Verpflichtung" an Zeit pro Runde für mich einer der Gründe für World of Tanks. Dieses stundenlange versumpfen in Spielen liegt mir persönlich gar nicht mehr.

    Auch ein Grund, warum ich kein Frontline spiele. Das fand ich beim ersten Mal wirklich super, allerdings war das noch die 3-5-7 Zeit.

    Der Grind heute an Frontline juckt mich nicht die Bohne.

  • Ich glaube ich muss mir das auch noch mal wieder auf die Platte werfen wenn ich das hier so lese.

    Wer hätte denn Lust mit einem Noob in die Schlacht zu fahren? ^^

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Hi Leute,

    bin auch ein passionierter Tank-Fahrer. Knapp über 20k Gefechte, 18 10er Panzer und viiiieeeel darunter. Die Togg muß ich auch mal wieder ausfahren :)

    Wer mag, kann gerne dazu stoßen. Wir fahren abends meist so 1-2 Stunden, mal Frontline, mal den jetzigen Spielmodus, mal random. Alles entspannt.
    Wie ich im Spiel heiße? Na KombiFlamer ;)

  • HKnapp über 20k Gefechte, 18 10er Panzer

    Ich habe an 10er einfach keinen Spaß. Mir macht 5-7 am meisten Spaß.

    Den einen 10er den ich nach 18,5k Gefechten habe, ist nicht mal in meiner Statistik, da ich ihn nur dreimal gefahren habe und das jedesmal Großgefechte waren.

  • mir macht eigentlich (mal abgesehen von Stufe 1-3) jede Stufe Spaß, solange der Spielverlauf nicht komplett einseitig verläuft und nach 2 Minuten alles entschieden ist. Bei niedrigen Tiers ist die Wahrscheinlichkeit dass das eigene Team komplett keine Ahnung hat was zu tun ist sehr viel größer als bei den Stufen 9 & 10, von daher find ich die hochstufigen Tiers unterm Strich noch etwas besser.

  • Blitz gibt es lange nicht so viele Panzer, habe nur 24 von 33 10er. Meisten fahre ich Stufe 7-10. Wie viele Spiele ich habe sage ich jetzt nicht, das ist sonst peinlich. :whistling:

    Meinen ingame Namen habe ich seit einiger Zeit geändert, da ich aufgehört habe YT Videos auf dem gleichnamige Kanal zu posten und nicht mehr in dem großen bekannten Clan mitfahre, nur noch solo.


    Das große WoT kann ich nicht, habe mich so ans Tablet gewöhnt, dass ich die Steuerung am PC nicht hin bekomme. Habe da eh nur 3 Gefechte im Leichttraktor gemacht. :D

  • Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis:

    http://wotreplays.eu/site/5396068#stats

    Ich mag den Panzer, genauso wie den Stufe 6 Tiger 131.

    Sind einfach die besseren Tiger, statt den Tech Tree Varianten.