[WH40k] Kryptmanns Kreuzzug ... ICH PRÄSENTIERE DIE CENTURIONS

  • Seit :welcome: auf meinem Kreuzzug
    Hier kommen alle Bilder in Zukunft rein, die meinen Kreuzzug schon vor langer Zeit beigetreten sind und in meinem und Rekrom sein Projekt keine Daseinsberechtigung haben. Um mal das Projekt des 1 Rhino und der 2 Razorb. inkl. den dazugehörigen Trupps nicht zu verfälschen werde ich hier andere Arbeiten an dem Kreuzzug dokumentieren. Es werden in nächster Zeit tolle Umbauten und Bemalkünste zu sehen sein.
    Da mein Kreuzzug mittlerweile aus min 4000 Punkte besteht, man mich aber in keinster Weise dazu bewegen könnte, etwas anderes ausser die MMN geilste Truppe des Imperiums zu sammeln, wird es hier vor den Farben Schwarz, Weiß und Rot nur so wimmeln. Ganz zu schweigen von den Ketten, Roben und Kreuzen. Viele der hier gezeigten Templer sind in Zusammenarbeit mit diversen Leuten und dessen Ideen entstanden und einen besonderen Dank an Rekrom der mittlerweile von allen Fremdherstellern meines Kreuzzuges den größten Anteil hat.......hehe *Sich tief Verbeugt* :adore:
    Es wird versucht ein gewisses Flair bei jedem einzelnen Marine zu erreichen um die Elite der Menschheit im 41M gerecht zu werden :hero:


    So genug Gebrabbelt.


    Einer meiner OP



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Fühlt euch dazu genötigt Kritik zu üben.


    M.f.G.


    Ollen Kryptmann

  • Hiho,
    endlich dein eigener Aufbau! Wird auf jeden Fall verfolgt. Was ich bisher an Minis und Design von dir gesehen hab gefiel mir immer recht gut. Manche Motivation oder Inspiration kam daher^^.
    Zu der Mini:
    Netter Umbau des Termi-OP zur CdI Pose!
    Die Bemalung ist gut gemacht! Im Gesamtbild wirkt das Modell stimmig und eher verhalten,bei einem Ordenspriester fänd ich allerdings etwas mehr Prunk(Gold) durchaus angebracht.


    Was mir gar nicht gefällt ist dieses Engelsschwert mit dem "drei"-händigen Griff. Passt weder zur Mini noch zu nem Templar.
    Genug gemotzt,du bist mit der Mini immer noch weit oberhalb meiner Fähigkeiten!^^
    Weiter so und immer mehr zeigen.!

  • Ich muss sagen, bis jetzt weiß das Kerlchen oben zu gefallen. :)


    Die knöchernen Elemente hast du wirklich sehr gut hinbekommen, ohne zu schmieren nämlich. ;)
    Die roten Edelsteine und das Gold ist dir auch toll gelungen, nur bei der schwarzen Rüstung könntest du stellenweise noch die Akzente nicht so markant malen, sondern mehr dezent. ;)


    MfG Dr. Acula ;)

  • Lieber Dr.acula wie immer sind mir Eure Worte sehr wichtig und spotten meiner verehrung Ihrer Malkünste, im besonderen freue ich mich Herzlichst eine so hohe Kritik Ihrerseits zu bekommen.
    *Räusper* In Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich Höflichst Ihr Mr. Dipl. Rest. Mike mit Bissspuren Jenner


    so schmalz weglässt ..... hehe schön das es euch 2 gefällt.

  • Space Hulk!
    Ich finde den nett. ich mag den anderen ein bisschen mehr...Bei dem hier sind die Pupillen sehr groß (was nicht heißt, dass ich es annähernd so gut hinbekommen würde) aber ich mag das Farbschema mit den grünen Akzenten. Ich finds auchmal cool einen Space Hulk Termi so fern der Bloodies zu sehen ;)

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung:

  • Wie sagte schon Till Lindemann dereinst? -Ich brauche MEHR!


    Also, das was du bist jetzt hier drin hast, ist wirklich gut. Immer schön am Laufen halten, den Aufbau. ;)



    MfG Dr. Acula

  • more feedback, einfach großartig, die minis pose und bemalung!
    ich erblasse vor neid :)


    da verfolgt man gerne mal den armeeaufbau

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Kryptman,Kryptman ich hab den termi vorhin in deiner Galerie gesehen und gehofft er taucht hier nicht auf. Das Modell ist halt von Space Hulk,ok! Die Bemalung ist bis auf Gesicht und die grüne Leitung wirklich gut. Bei der Nahaufnahme find ich die Übergänge der Farbschichten etwas wenig vorhanden.Auf Entfernung fällt es zwar auf aber nicht so sehr!
    Aber das grüne kabel geht mMn absolut gar nicht. Dieser Neonfarbton sticht so sehr aus der Mini hervor,daß er ablenkt.


    Der Conquistador hingegen finde ich eine gelungene Umsetzung einer Idee sowohl im Umbau als auch von der Bemalung.


    Kann es sein,daß du zwar auf Uniform aber sonst auf sehr individuelle Gestaltung deiner Figuren wert legst?

  • Aye tue ich so das jeder Individuell erscheint aber das Armeekonzept erhalten bleibt und die zusammengehörigkeit gegeben ist. Und hör auf dich an dem grünen Schlauch fest zu nageln der ist grun und bleibt es auch basta........ :D den hat er einem Salamanda geklaut.


    1 habe ich noch für heute meinen 1 Reclusiarch von vor 3 Jahren.



    Uploaded with ImageShack.us


    Egal wie der jetzt aussieht wenn man die neueren Püppis sieht er wird so bleiben denn er hat viele und sehr gute Kämpfe bestritten. Mein erster Marine!

  • So hier der Codex meines Kreuzzuges


    Ja es ist echtes Leder und ein Gebundenes selbstgebautes Buch mit Quadband mit echten Bünden.


    Die Rückseite



    Uploaded with ImageShack.us


    Der Aufschlag inkl Vonier



    Uploaded with ImageShack.us


    In der Buchmitte



    Uploaded with ImageShack.us


    Meine Lieblingsseite



    Uploaded with ImageShack.us


    Der Buchrücken



    Uploaded with ImageShack.us


    Noch eine Seite diesmal mit einer Farbabbildung die extra auf alt getrimmt worden ist.



    Uploaded with ImageShack.us


    Das komplette Buch wird noch mit Metallbeschlägen die Handgetrieben wurden versehen. Desweiteren sind alle Seiten austauschbar (neuer Codex) für den in Klammern.


    Ich hoffe es gefällt.

  • Einfach nur wow...
    Wirklich, du hast meinen Respekt, Kryptmann.




    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Saaaahnemäßiger Codex! Bist du im Bereich Buchdruck tätig oder wie hast du das gemeistert? Sowas würd sich in schwarz nich schlecht für meinen DA-Dex machen ;)


    Die Minis sind auch geilomatiko. Der Priester mit dem Schwert ist dir echt gelungen.Beim Space Hulk-Termi find ich die grünen Schläuche nich so schlimm...nur das viele grün drumherum. Wie wärs mit blauen Linsen und rotem Siegel am Reinheitsdingsda? Nur der kniehende Marine will mir nich so sehr gefallen wie die anderen...aber bei so nem Schulterpanzer würd ich auch kniehen :D


    Alles in allem ein sauberer Start für einen Armeeaufbau. Du wirst beobachtet :beck:

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Dipl. Restaurator für Papier und Altschriftenkunde nur das das Buch gemacht worden ist von meiner Lieben Frau die genau das gleiche ist und im Histrorischen Archiv der Stadt Köln arbeitet.Ich hatte das Buch schon immer fertig sie hat es vollendet und mir den Codex dort hinein gebastelt Das gab sie mir zu meinem 33 Geburtstag der wohl beste Beweis für "ja mein Liebling ich habe mich mit deinem Hobby arrangiert" was für eine tolle Frau sie doch ist :love: Anfragen zum Buch kosten ect. pn an mich.

  • Wow... für deine Minis und vor deiner Frau!
    Mehr... Bilder!!! Vieeeel mehr Bilder!

    The only tribute
    we can pay to fallen comrades
    is to take up their guns
    and continue the fight


    Grabinschrift eines gefallenen Soldaten des 351. Cadia



    Avatar powered by Schwertbruder!!!


    Orden:

  • Okay, deine Frau hat meinen Respekt :D





    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths