Doomed Angels, Blood Angels Nachfolgeorden, Armeeaufbau

  • Hier jetzt also ein Armeeaufbau Thread von mir.
    Als erstes kommen meine HQ Modelle, Mephistopholes(Mephiston) gebaut aus Teilen von Astorath, DA-Bits, einen Kopf aus dem Devastorgussrahmen...
    Dante gebaut aus Teilen der Sanguinischen Garde und einem Raptoren Sprungmodul...
    Ein OP gebaut aus TK und DA Bits...


    Hoffe sie gefallen ein wenig...:)


    Jetzt gibt es noch meinen neu bemalten Scriptor dazu.


  • Hier noch ein Rhino...
    Mit LEDs vorn weiß hinten blau...der ist aber noch WIP...
    Ein LR ist auch schohn mit LEDs ausgestattet...

  • poste doch mal ein bissl fluff ^_^
    -aber geile modelle!

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Ein paar meiner fertigen Elite Einheiten.
    erstmal gibt es Charlie Chaplain...der ist schon etwas älter, habe ich 2009 angepinselt.




    Der neueste Zuwachs, einer meiner Termis ist fertig...


  • Black Eagels: Großteil des Ordens von einem Waaagh 593 M40 ausgelöscht, Zusammenaschluss mit den Doomed Angels, vom Administratum 594 M40 angeordnet. Somit stellen die Black Eagels den Großteil der Taktischen Trupps, die Doomed Angels die Sturmtrupps und das Arsenal.
    Überlebende Black Eagels:
    Taktischer Trupp Randall, 4. Trupp der 4. Kompanie
    Taktischer Trupp Peonas, 2. Trupp der 3. Kompanie
    Taktischer Trupp Gorvus, 3. Trupp der 3. Kompanie
    Taktischer Trupp Saari, 1. Trupp der 5. Kompanie
    Sturmtrupp Leon, 6. Trupp der 4. Kompanie, halbe Sollstärke
    Captain Garviel, Meister der Wacht 2. Kompanie
    Captain Mariuus, Hauptmann der 4. Kompanie
    Apothekarii Nor, zugeteilt Kommandotrupp Veron, 4. Kompanie


    Doomed Angels:
    Gründung: Vierte Gründung
    Heimatwelt: zerstört, Flottengebunden
    Ordensmeister: Cartez, Julian; 248 M36 lebensgefährlich verletzt, wurde in den Sargofarg eines Cybots implantiert


    Es war ein schöner Morgen, soweit ich das als Space Marine noch beurteilen kann, meine Sensoren nahmen jede Kleinigkeit war, die es zu erfassen gibt, ich drosselte die Sensibilität um alles bewusst mit meinen eigenen Augen war zu nehmen.
    Die Sonne ging langsam über dem Sumpf auf, die ersten Sonnenstrahlen wärmten mein Gesicht.
    Dunst steigt auf. Insekten erwachen und schwirren umher. Bewusst die Welt warzunehmen hatte ich mir schon lange nicht mehr erlaubt, doch es beruhigt mich vor einer Schlacht wie dieser. Der Waaaghboss den wir jagen und bis hier verfolgt haben ist eine der grauenhaftesten Kreaturen die ich je gesehen habe, dieser Xenos, dieser Abschaum ist mehr als 3 Meter groß. Diesees Ungetüm werde ich heute stellen, ihn und seinen Waaagh vernichten.
    Meine heruntergefahrenen Sensoren registrierten die zurückkommenden Scouts etwas zu spät, sodas mich die Meldung in meinem Interkomm aufschrecken lies. Meine Sensoren fuhren sofort wieder hoch und gingen auf Alarmbereitschaft.
    Die Scouts hatten einen Spähtrupp ausgemacht.


    Erstmal ein Anfang, mehr kommt später...

  • Cool. nen Ordenspriester nen ordensmeister im Cybot. Hast du vor den dann auch mal zu bauen?

    Hoch leben Gork und Mork!!! :beat: Da einä is kleva aba brutal, da annere brutal aba kleva.
    Waaagh! wird von gw ofiziel mit 3 a's geschriebn un isn geschützta name.


    Und...
    hoch lebe die Kabale der Schattensonne, die die (fast) einzige Kabale ist die noch im Adel in Commoragh lebt und sich noch gegen Vect wiedersetzt (und noch ein Attentat auf ihn vorhat :evil: )

  • Dafür nehm ich den Forgeworld Chaplaincybot, bekommr aber noch ein Ordensbanner aufs Dach...:D
    Es gibt auch Hausregeln für den, damit ich mal einen Cybotsturm spielen kann, also 19 Cybots...:rolleyes:

  • WOW 19 cybots, ich hab gerade mal(bald)9, derweil noch7
    und der Chaplaincybot ist wirklich episch!


    du könntest einen Pre-Heresy Cybot von FW umbauen für deinen ordenmeister, das er eben einen ganz speziellen besseren cybot bekommen hat oder sowas

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Naja der PH Cybot gefällt mir echt gut, allerdings habe ich mir schon den Chaplaincybot dafür geholt iund pinsel den auch bald an....
    derzeit hab ich 5 Cybots, kommen bald 3 dazu...fehlen noch 11...

  • ah okay XD
    ich würde dir dann raten auch z.b todeskompaniecybots zu kaufen und sie halt ein wenig umbauen damit es nicht zu langweilig wird.

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Naja ich hab noch den Inquisitionscybot, als Furioso Scriptor, den Ravenquard Cybot als normalen Furioso...zum Gamesday werden Hoffentlich noch ein paar dazukommen, brauch noch 3 Für die Garde die mein Ordensmeister dann bekommen kann...:rolleyes:

  • XD
    und was für regeln spielst du dann da?
    das du alles cybots verwenden darfst oder wie macht ihr das?

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Na mein OM ist dann ja die HQ und gibt die Sonderregel das alle Auswahlen aus Cybots bestehen dürfen, hab irgentwo die Sonderegeln schonmal aufgeschrieben, Punktkosten usw. Halt wie eine Ergänzung zum BA Codex...ist halt eine Hausregel, hab auch die Moviemarienes erweitert um die restlichen Waffenoptionen...wenn ich das Zeuch mal wiederfind lad ichs mal hoch...

  • währ sicher intressant ein match nur mit cybots :D

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Denk ich auch :8o: und richtig aufgestellt hat man vor Stärke 5 Waffen erstmal nix zu befürchten...:) noch ein paar LK und die Armee ploppt einfach nur da wo du die hin haben willst....:rolleyes:

  • also ich würde ja alle in diese cybotdroppots stecken *gg*

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • 19 Cybots?! Wo sind meine LasKas?


    Nein, wär sicher mal spassig, so ein Spiel zu spielen. Aber wenn mein Gegner Cybots als alle Auswahlen aufstellen dürfte, darf ich dann Vendettas als Standart aufstellen? :P
    Die LED-Lichter finde ich auch toll, ein Kollege macht das auch bei seinen Schlümpfen, und ich muss sagen, es sieht cool aus!


    Freue mich auf mehr Bilder!