Nachtschattens 221. Caleda (Die letzten 6 Soldatinnen gebaut)

  • Hast du dir mal die Jailbirds von Raging Heroes angeschaut? Die haben auch ein paar klasse Modelle dabei. Mittlerweile glaube ich aber das die Range schon ziemlich eingestampft ist und die besten Sachen nicht mehr im Shop sind.

  • Ja, Raging Heroes hatte ich gerade zu Anfangszeiten immer wieder mal im Blick, waren mir damals aber immer zu teuer, und teilweise auch zu filigran und übertrieben proportioniert, so mit gefühlt doppelt so langen Beinen, als realistisch wäre :D Aber es waren ein paar tolle Modelle dabei, die ich gerne gehabt hätte ...

  • Das Bild in Woche 3 ist dem in Woche zwei sehr ähnlich: Ich hatte mir weitere 5 Soldatinnen vorgenommen, und darf nun präsentieren:


    Sarah A, Rosa A, August A und August B sowie Margo, wiederum alle aus der großartigen Hardcore Miniatures-Sammlung:


    37976-asc-2022-we-03-0137975-asc-2022-we-03-02


    Da sich August A (Bildmitte) und August B (ganz links) sehr ähnlich sehen, habe ich "B" einen anderen Kopf verpaßt, der aus der vergangenen Woche übrig war.


    In der kommenden Woche beende ich diese Reihe dann mit den letzten 5 Soldatinnen.

  • Jetzt wo du es schreibst fällt es mir schwer, das nicht zu sehen. :D Aber coole Modelle sind das allemal. Zum Kleber lösen könntest du mal Iso probieren. Das löst bei mir auch den Revell Kleber.

  • Nachtschatten

    Hat den Titel des Themas von „Nachtschattens 221. Caleda (5 Soldatinnen gebaut)“ zu „Nachtschattens 221. Caleda (Die letzten 6 Soldatinnen gebaut)“ geändert.
  • Höhö. Tatsächlich war das Ergebnis ungefähr so, der Kopf ging natürlich nicht mehr sauber vom Hals :-)

    Aber ich hab's hinbekommen: Auf den nachfolgenden Bildern ist sie in der hinteren Reihe rechts im Bild, mit einem besser passenden Schädel ...


    38033-asc-2022-we-04-01

    38034-asc-2022-we-04-02


    Laut Hersteller sind das übrigens (von hinten links nach vorne rechts):


    Daisy A, Malena A, Sarah B, die von letzter Woche bekannte August B, dann vorne Daisy B, Demi (a ka Col. Straken), und ganz vorne rechts "Cara", die fällt ein bisschen aus der Reihe, das ist nämlich Cara Dune aus Mandalorian Staffel 1 und 2, die wird am Ende in meiner Vitrine, aber nicht im 221. Caleda landen :D