1000Punkte Dämonen vs. Eldar Probleme need help! pls

  • Hi
    Ihr habts bestimmt schon gelesen aber euch nichts vorstellen und deshalb erläutere ich das Problem noch ein bisschen im Deteil
    Also wir spielen 1000Punkte "Städte in Flammen" ich Dämonen er Eldar
    Meine Armee


    Seine Armee (sry ich weiß die Punkte net und an manche Ausrüstung erinnere ich mich jetzt net mehr^^)



    So des wars von meiner Seite habt ihr Tipps oder Taktiken gegen Eldar oder Einheiten die ich benutzen könnte (sollte)
    Lg BIGSTW :)

  • Städte in Flammen ist mit Dämonen echt schwer, es sei denn du hast einen Abweichungswürfel mit 6 Treffersymbolen...:D

  • er hat ja extra Tunnelratten benutzt um das Schocken zu umgehen, dies ist meines Wissens nach aber nicht zulässig.


    Dämonen müssen wirklich immer Schocken. Bei SiF dürfen einheiten wie Terminatoren die beides können ihre Schocktruppen Regel nur benutzen wenn die entsprechende Taktische Option gewählt wurde. Einheiten wie Chaos Dämonen oder Landungskapseln KÖNNEN aber garnicht anders aufgestellt werden und ignorieren also diesen Passus bei SiF.


    Bei Eldar sollte man mit Tunnelratten sowieso vorsichtig sein, wenn genug Antigravs dabei sind können ganz fix alle Luken zugeparkt werden und dann wirds übel ...

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.