c3r34ls WIP's

  • Mach dich her nach Leipzig :P
    Und zeich ma her was du in deinem Workshop gelernt hast... :D

  • Ha das würdeste gern wissen wa? VON MIR ERFÄHRST DU NISCHT!!! Isch bin euch allen jetzt voll übermäschtisch!!! Isch werds disch schon zeijen!!!^^


    Einzig das es sich mehr als gelohnt hat. Ich würde jedem einem Workshop bei jarhead empfehlen. Da kann man auf jeden Fall ne Menge lernen und bekommt vernüpftige Kritiken.


    Das wichtigste ist das ich jetzt weiß wie ich DEINE Dämonetten bepinseln WÜRDE.

    +++ Scriptor Isador Akios +++
    +++
    "Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung"
    +++
    "Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."
    +++
    "Wissen ist Macht. Behütet es gut."
    +++

  • Ich glaub nicht Tim...


    Da überlasse ich dann doch dir diese ehrenvolle Aufgabe.

    +++ Scriptor Isador Akios +++
    +++
    "Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung"
    +++
    "Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."
    +++
    "Wissen ist Macht. Behütet es gut."
    +++

  • Du hast doch jetzt Übung drin, sollte ja nicht so lange dauern... :D

  • Ein neuer Wip von meiner Wenigkeit...
    Im Prinzip fast fertig, bis auf den linken Arm und Blacklining an manchen Stellen...
    Kampfschäden müssen auch noch dran...

  • Hallo, Der einen komischen Namen trägt ;)


    Ich muss ehrlich sagen, deine Minis gefallen mir ehrlicherweise sehr gut.


    Sehr schöne Farbkombinationen.



    Ich würde die Blitze auf der Axt deines Pinken Panthers etwas feiner malen, als einziges äääääähm Manko!



    The Duke



    Ps.: Aber immer weiter so!!!


    Gefällt mir wirklich wirklich gut, die Arbeit, die du da ablieferst!

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • Danke dir :)
    habe mal noch ein etwas besseres Bild gemacht...hoff ich doch...:D

  • in meinem Blog ist ein neuer WiP dazugekommen...schaut einfach mal rein...:)
    ein paar Kommentare sind wie immer erwünscht, genauso Tipps und Anregungen...:)


    http://pain-tedstuff.blogspot.com/


    oder klickt in meiner Sig drauf...;)

  • Zitat

    Absolut genial! Hast Du noch Bilder, wo man den Batteriefach-Einbau sieht? Bin echt neidisch ...


    Der steht mit dem Linken Bein drauf...:)
    Es kommen noch Bilder, wenn er fertig verlötet ist und natürlich, wenn er fertig bemalt ist...

  • Im Zuge meines Nurgleprojekts musste jetzt ein Contemptor Pattern Cybot herhalten und wurde den Strömungen und Wiedrigkeiten des Warps überlassen.


    Jetzt da sich auch die Bemalung dem Ende nähert will ich ihn euch hier nicht vorenthalten und mir dadurch den Ansporn zur Vollendung geben.


    Schritt Eins:


    bohren...bohren...und noch mehr bohren, Schmodder dranmodellieren, Hörner ankleben, dämonisches Fleisch dranmodellieren, aus ausgedienten Geiselteilen einen Schulterpanzer bauen...grundieren...



    Schritt zwei:


    Die ersten Farbschichten haben es auf den Cybot geschafft...
    Grün welches mit Lila abgedunkelt wurde...


    Der Rost wurde in vielen Schichten aufgebaut...
    Tin Bitz ist die erste Farbe die würde mit Boltgun Metal gebürstet, dann mit Dark Flesh getuscht, dann habe ich mit einem alten Pinsel und Blazing Orange rostige Stellen aufgetupft, mit Dark Flesh wieder getuscht und noch mal mit Fairy Orange die selben Stellen getupft...
    Dann habe ich noch etwas Bronze Flesh in das Fairy Orange gemischt und dünne Linien an den Unterseiten drangemalt zum Schluss wurde alles nochmal vorsichtig mit Mithril Silver gebürstet...


    Die Löscher wurden mit einem Mix aus Grün, Bronze Flesh und weiß gehighlighted...



    Schritt drei:


    Meine aufmodellierten Pusteln und das Fleisch wurden noch mit etwas Schotter aus dem Modelleisenbahnbedarf "verschönert"...
    Die Grundfarbe ist hier Snakebite Leather und wurde mit gelb aufgehellt, ich glaube etwas weiß hab ich auch noch mit reingemischt...


    Das Fleisch wurde mit Enchanted Blue bemalt und mit Necron Abyss getuscht und dann mit einem Mix aus Enchanted Blue und weiß in zwei Schritten gehighlighted...
    Der erste Gedanke war eigentlich Warlock Purple zu nehmen doch das hat mir nicht gefallen...



    Die Rückansicht:



    Schritt vier:


    Da mir die einfache Waffe so nicht gefiel und da noch Schmodder dran musste hab ich das mal in Angriff genommen und dann musste da noch was an den Auspuff...Qualm...


    so siehts aus:


    Schritt fünf:


    Der Qualm wurde ganz einfach gehalten in Schwarz und mit grau und weiß trockengebürstet...
    danach wurden die Kügelchen unten von rot nach gelb (oben nach unten) angemalt und das untere Ende mit orange und gelb gebürstet...



    Schritt sechs:


    Bronze: Altbronze von Pegasus ist die Grundfarbe wurde mit türkis getuscht und noch an mehreren Stellen mit türkis in mehreren Schichten Verwitterungen des Metalls aufgemalt...danach mit Mithril Silver gebürstet...


    Die Hörnchen sind mit Snakebite Lether als Grundfarbe angemalt mit Dark Flesh getuscht und mit Bleached Bone aufgehellt...


    An einigen Stellen wurde etwas OSL gemalt...
    Oben wurde Warlock purple in dünnen Schichten aufgemalt und dann die Ränder mit Weiß angemalt und noch mit einem Mix aus Warlock Purple und weiß eine dünne Schicht zum Ursprung hin immer heller gemalt...



    Das wars erstmal...


    Die Base wird noch gestaltet und die Waffe noch bemalt...
    Dann kommt noch etwas Weathering dann sollte er fertig seil...


    bis dahin...


    pS


    Hier kann man den Artikel direkt auf meinem Blog lesen...

  • Aloha...
    muss schon sagen, sehr geil, Farbgestaltung gefällt, Ummodelierung gefallt... die Dämonenfratze auf dem linken Arm ist der Hammer... ist die modelliert oder aus Überresten? Die Auspuffagse sind auch mal sehr schön... ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut...


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Die Fratze ist von einem Dämonenprinzenarm übrig geblieben und hatr so ihre Bestimmung gefunden...:)

  • Ich bin ja weder Fan von Nurgle noch vom Contemptor. Aber beides zusammen macht richtig Laune!


    Mir gefällt, wie dass trotz Nurgle die einzelnen Farben noch gut rauskommen, und die Mini nicht nur vollgeschmiert aussieht, wie es bei Nurgle leicht passiert. Die Abgaswolken sind sehr realistisch geworden.


    Dickes :up: