Multiplayer PC - Gamer Liste

  • ha sehr fein immer ran da^^ ich bin für alles zuhaben hauptsache ich nen chaotenplatz XD

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.

  • Sehr schön! Da werd ich doch später mal Steam anschmeissen und die Fanworld "adden" :thumbsup:

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Kurze Info, hab meinen Nick in Waffenbruder geändert (mir viel nix besseres ein), weil ich denke der Name ist etwas "Fluffiger". Wobei ich mal schauen werde ob ich die Tage nicht daraus noch Bruder xy (xy steht für einen passenden Namen) mache.


    Noch was anderes jemand lust am SA, also morgen so um 20 Uhr ein paar spielchen zu machen?


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.

  • Sie haben Post.


    Ich fände es gut, wenn man wirklich mal 4 gg 4 oder mehr forenintern spielen könnte...dann ggfs. auch mit entsprechender Headsetnutzung und Koordination...wäre sicher seh amüsant udn spaßig :up:

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Nur irgendwie funze mein Headset nimmer so richtig, aber ja ein 4 g 4 hätte was, das dauert etwas länger und bei entsprechend hoher Zahl an zu erreichendne Kills etc. bekommt eigentlich jeder schon fast automatisch seine Hasskills für die Rüstung. Ich glaube ich mach einmal gleich einen Planungs Thread auf.


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.

  • Mein Name ist Steam ist oh überraschung Eldracor ;)
    Wenn ich Zeit habe bin ich immer für eine Runde zu begeistern :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Hi. Bin in Space Marine als Belial unterwegs.

    Es ist unser Hobby, unsere Zeit. Hab Spaß am kaputtmachen. Spiel Deine Rolle. Sei fair. Vermeide "Gegner" und spiel mit Freunden. (Gibt genug A. l. auf dieser Welt. Da muss mann sich in seiner Freizeit keine antun)
    ADEPTUS HAMBURG Die Macht im Norden von Hamburg.
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich spiele in letzter Zeit wieder viel als Cronyk...


    Accountname ist CronyksVoice