[BoB] Wazdakka vs Warpsprunggenerator (Bloodletters of Khorne)/Abstimmung

  • Einen schönen Sonntagnachmittag allen!


    Wazdakka und ich haben uns wiedermal zu einem Battle of the Brushes zusammengefunden, diesmal geht es hoffentlich besser aus als letztes Mal, wo mir mein Grundiespray meine Miniatur versaut hat!


    Als Modell hab wir uns auf einen Zerfleischer des Khorne/Bloodletter of Khrone geeinigt



    Starttermin: Morgen, Montag der 19. September
    Abgabetermin: Montag in 2 Wochen, also der 3. Oktober!


    Auf viele Kommentare und ein gutes Gelingen!! :thumbsup:


    Lg Warpsprunggenerator



    €: Zur Abstimmung gehts hier (<= das ist ein Link :P )

  • Na das ist doch wenigstens mal eine Figur, die es wirklich lohnt zu bemalen ;)


    Und für Waz eine gute Möglichkeit sich in Dämonen einzuarbeiten, was dann hoffentlich bald in einem schön dämonischen Plague Hulk mündet :D


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • So, dann üb ich mal ein bisschen (neidische) Kritik: ^^
    Der zusammenbau: Grad der Kopf ist bei dir heftig! Ganz hab ich diesen Spalt auch nie geschlossen bekommen, aber so heftig war er bei mir noch nie! Außerdem hast du noch Gussreste an beiden Oberschnekeln und Armen, sowie am Hals!


    Sonst schaut das schonmal wirklich vielversprechend aus, vor allem die Hörner wirken genial!!


    Von mir kommen heute oder Morgen wip Bilder, auch wenn ich noch nicht ganz so weit bin!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Ich drück dir die Daumen, Warpi. Das kann bestimmt nicht schaden, wenn ich mir die Vorlage so ansehe :D


    Das hab ich mir auch gedacht :thumbsup:
    Aber kneifen gilt nicht, es dürfen aber wetten abgeschlossen werden wie hoch ich verlier :P


    Lg Warpsprunggenerator

  • Am Kopf würde ich noch was machen, am besten mit GS und die restlichen Gussgrade müssen auch noch weg, schmälert sonst deine gute Bemalung.

  • Ich würde sagen da fehlt badab black, aber das modell sieht schon geil aus, hab selbst einen trupp hier stehen XD

  • Soooo, fertig.


    Bilder gibbet hier zu bestaunen ;):

    Leider bin ich die Lücke am Kopf nicht losgeworden und ich hatte auch keine große Lust, jetzt nochmal mit Green Stuff rumzukneten...
    Wie auch immer, ich hoffe er gefällt der Jury schonmal, jetzt müssen wir nur noch auf Warpsprunggenerator warten. Bis nächste Woche Sonntag hat er ja noch Zeit.^^
    Vielleicht mach ich bis dahin auch noch bessere Bilder, die jetzigen sind ja eher so lala... :S



    MfG Wazdakka

  • Also die lücken stören mich nicht so sehr persönlich, was ich schade finde sind die Grate, das da noch einige von da sind an der miniatur.
    Ansonsten echt schöne bemalung.

  • Ist auf jeden Fall ne sehr schicke Figur !


    Wobei ich finde, dass du schon deutlich besseres bemalt hast ...
    Die Lücken find ich schon ... meh ... also ja, hast dazu ja schon gesagt dass du keinen Bock mehr drauf hattest das im Nachinein noch zu verbessern.
    Aber auch von der Bemalung her hab ich da schon besseres von dir gesehen :P
    Ich find insgesamt ist zu wenig Kontrast in der Mini, vorallem im Rot und in den Schädeln ! Das sähe denk ich cooler aus wenn du dunklere Schatten und hellere Akzente nehmen würdest, so wirkt's stellenweise echt etwas platt.
    Die Klinge vom Schwert wirkt auch noch etwas lahm ... kp ob die vom Fluff her komplett schwarz sein müssen, aber ich denk grade hier könnte man noch etwas Eyecatcher einbauen :]


    Technisch gibt's da nix zu motzen ... sauber gemalt und super Übergänge (vorallem beim NMM) ... aber wie gesagt : du hast schon besseres bemalt ;)


    Nichts desto trotz natürlich ne super Mini ^.^

  • Eine sehr schöne Miniatur :thumbsup: Ein Ansporn mir noch mehr mühe zu geben, grad die hörner gefallen mir sehr!
    Ich werd heutte garantiert noch bilder posten, wahrscheinlich ist dann die haut soweit fertig!


    Lg Warpsprunggenerator

  • jaja böser Doppelpost, aber sonst merkt niemand das ich jetzt auch schon mal ein WIP in den Ring werfe!
    Also hier mal ein paar bilder, ich muss michh dann abschließend noch mehr mit dem Licht spielen, hat nur beim ersten Bild geklappt....

    Eigentlich ist nur die Haut soweit fertig, das gesicht, die Hörner, die Zunge und vor allem das Schwert bekommen noch ordenlich Aufmerksamkeit, die Zähne und Krallen müssen auch noch gemacht werden, und die "pickel" und natürlich die Base!
    Hab also noch mehr als genug zu tun!


    Lg Warpsprunggenerator

  • So, und auch von mir ein paar neue WIP's!



    So, jetzt meine Frage an euch: Soll ich auf das schwert auch noch die letzten weißenn akzente setzen, so wie bei diesen hier, oder so lassen?


    sonst muss ich noch den Kopf fertig machen und die Base, sowie die Punkte. Dann bin ich auch fertig :thumbsup:
    So, bin gespannt auf eure Meinung!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Ich würde siesetzen, sieht einfach noch besser aus

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Moin


    Also erstma beide Minis sehen sehr gut aus ...;)
    Aber ich muss sagen das mir das Modell von Warpsprunggenerator besser gefällt ^^
    naja aber dennoch könnt ihr beide besser malen als ich ^^
    Weitter so ihr beiden ! ^^


    mfg. Björn^^

    ,,Wir sind die Schlächter von Königen, die
    Zerstörer von Welten, die Überbringer des
    Untergangs und des Todes in all seinen
    Formen. Dies tun wir im Namen des
    Imperators und zum Schutz der Menschheit.
    Niemand sollte unseren Zorn erregen."


    Cator Sicarius
    Captain der 2. Kompanie der Ultramarines