Verabredungsthread Multiplayer (PC)

  • Hi, die Überschrift sagt schon alles, im Prinzip ein Thread, um sich abzusprechen für Multiplayer Matches.


    Ich würde gerne diesen Samstag (24.9.2011) ca 20 Uhr ein paar Multiplayer Matches machen.


    Bisher hat sich bei mir Daemenoth gemeldet. Damit wären wir schon zu 2. Hoffe es melden sich noch ein paar.


    Wenn wir unter 4 Leuten bleiben werden es wohl Team death matches sein.


    Ab 8 Leuten könnte man verschiedene Modi machen. (kleinere Deathmatches und Eroberungsmatches)


    bei 16 Wohl große Eroberungsmatches oder Deathmatches mit einem deutlich höheren Abschusslimit.


    Hoffe es finden sich noch ein paar.


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.

  • mal schauen ob ich es schaffe oder nix anderes ansteht aber im prinzip wäre ich dabei

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.

  • Ich kann diesen Samstag nicht, sonst bin ich aber generell gern dabei ;) Und habe dann auch noch zwei andere im Schlepptau.

    "Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an."

  • Sagt mir rechzeitig bescheid und ich bin dabei

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • So waren ein paar tolle Matches, haben zuerst bissel gegeneindander gespielt und uns dann in öffentlichen Spielen gegen anderen als Team gespielt.


    nächtes SA 21 Uhr gehts weiter.


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.

  • Habs schon von Black Fist gehört, nachdem ich weg musste, wurde es erst richtig lustig!? :thumbsup:
    Nächsten Samstag hab ich mir schon freigeschaufelt. :8o:

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Diesen SA haben wir einige Private Matches gemacht und konnten zu 8 ein öffentliches Match joinen. Allerdings gab es dann Verbindungsabbrüche. Ich selbst durfte mich nur durchlagen. :thumbdown:


    Ich vermute, das das Peer to Peer System und der Steam Chat nicht für so Große Gruppen ausgelegt sind. Müsste man einmal versuchsweise Testen, indem man auf Skype oder Team Spaek ausweicht ob es dann besser wird.


    Nächsten SA wollen wir uns wieder treffen. 21 Uhr haben wir einmal angepeilt. Mit Glück haben wir ja dann schon den neuen Modus :D


    Vor allem die Runde 4 VS 4 gegen Ende war toll und wie ich gesehen habe, sind auch alle mit deutlich mehr EP raus gegangen als bei den Öffentlichen. (2 oder 3 mal so viele)


    Schade, wieder nur ein Multikill ;(


    Könnt ihr nicht mal Still zustehen :whistling:


    Aber Spass bei Seite, wir werden am SA 21 Uhr wieder eine Runde starten. Hoffe ihr seid alle dabei.


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.

  • Näcshten SA gehts wieder um 21 Uhr los. Diese Woche wars irgendwie etwas zäh, kaum genung Leute und immerwieder wechselnde besetzungen. Erst beim letzten Match hatten wir dann eine passende Zusammensetzung gefunden.


    Außerdem würde ich gerne um 20 Uhr ein kleines Trainig machen. Wer interesse hat, soll sich bitte per PN hier im Forum bei mir bist Spätestens Do 20 Uhr melden.


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.

  • Wie steht es derzeit eigentlich um die Samstagspiele? Ich war zugegebener Maßen die letzten Samstage mit andern Dingen beschäftigt, aber die ein oder andere Runde würd ich schon nochmal gern spielen, und wenns nur ne Runde Exterminatus ist.

    "Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an."

  • Meh.
    Ich würd' auch mitmachen, dummerweise bin ich da bei meiner Freundin - und die hat weder Space Marine auf dem PC noch eine ausreichend leistungsfähige Internetverbindung. oO
    Sonntag Abend, 21 Uhr? ^^

  • Ich schaue dass ich morgen da bin. Ohne Skyrim. Ohne Lethargie.


    Erinnere mich noch zu gut an die schönen Exterminatus-Runden die ich mit dir hatte, Nytaine. Urkomisch, wie wir letzten Endes fast alleine als Devas vor den Orkhorden panisch im Kreis gerannt sind... :love:
    Oder soll ich lieber die Laska auspacken..? Dafür muss aber auch BlackFist her..


    Gerne auch Samstag und Sonntag. Hab ja kein Leben. :D

  • Was für ein Staub... *hust* Irgendwer verteilt den doch heimlich hier.


    Wie sieht es mit den Samstagen aus, verehrte Bolterliebhaber und Kettenschwertakrobaten?


    Bekommen wir 8 (in Worten: acht) Protectors zusammen, um an einem beliebigen Samstagabend ein FW-Match zu reanimieren? Notfalls auch weniger, oder zwei Teams Exterminatus und wer mehr Punkte hat... Vielleicht irgendeinen der anderen Modi?


    Was genau, auf das werden wir uns schon einigen können. ;) Zuerst möchte ich zwecks Interesse auf den Busch klopfen...

  • Solange es nicht der 25.2 ist also morgen, bin ich prinzipiell dabei musst mich nur inviten oder anschreiben ;)


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.

  • Bei mir is es genau das Gegenteil von Waffenbruder ^^ Diesen Samstag hätt ich Zeit.

    "Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an."

  • Jepp, gegen Abend würde ich am besten Samstags dazu stossen können. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich muss schauen aber vll stoße ich auch dazu.
    Soll ich dann wieder nur die Pistole nehmen damits Fair bleibt oder darf ich auch was anderes nehmen? xDDD ;)

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard