Verabredungsthread Multiplayer (PC)

  • wann setzen wir ein Training an? Ich muss wieder Warm werden und euch mit der Boltpistole Foltern! xD

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Ich glaube da würde ich auch ganz gerne mit mischen ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Moin


    Wenn ihr das nicht zu unmöglichen Zeiten ansetzt, bin ich auch wohl dabei! ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich auch , wahrscheinlich , wenn ihr vorher eine Zeit ausmacht , und kann mir jemand , aber nur wenn er es weiß hab nähmlich schon gesucht und nicht gefunden , sagen wie man Gamepads mit kabel spielbar macht oder geht das garnicht?

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Grundsätzlich wäre ich wenn es von den Zeiten passt auch dabei. Die Idee an sich ist ja auch gut. ABER die Frage sollten wir uns alle stellen, sind wir bzw. ich als Person gut genug dafür?


    Wir haben ein zweimal Online gespielt und ihr wisst was dabei herauskam ;)


    Außerdem brauchen wir alle viel mehr Training. Ich denke bei momentanem Stand würden wir keinen "guten" Gegner abgeben.


    *Ölt schonmal das Kettenschwert und reserviert einige Zähne davon für ein paar ganz bestimmte Personen*


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.

  • o.o *Waffenbruders Kettenschwert anschaut* ich hoffe nicht für mich


    Also hat jemand nen Termin? Heute? Morgen?

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Also ich könnte Freitag Abend und Samstag Abend um mal 2 Termine in den Raum zu werfen

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Das ist bei mir schlecht....Kollege will Samstag in den GW *augen verdreh* und weiß das er dabei in diesen Sturm läuft.
    Werde wohl das WE bei ihm pennen und erst Sonntag morgen wieder da sein

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Mit Glück könnte ich noch Donnerstag Abend schaffen aber das ist dann wieder so in der Schwebe und Sonntag gehts bei mir ins Kino aber mal gucken was der recht so sagt :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Da ich jetzt auch Space Marine habe würde ich mich auch gerne ins getümmel werfen!


    mfg Klobold

    Armeen:
    Pre Heresy: True Scale World Eaters
    Post Heresy: True Scale World Eaters

  • Hoi


    FInden sich hier eigentlich noch Spieler dafür oder ist das nicht mehr aktuell?

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan