Die Black Library - Ruhmeshalle

  • Kommet herbei, von nah und fern und lauschet den Worten der Leitung des Black Library - Bereiches.


    Hiermit sei bekannt gegeben, dass dieser Ort ab sofort der Lobpreisung, der Ehrung und dem Ruhme all jener User dienen soll, welche sich durch ihren Einsatz und ihre Arbeit besonders verdient um den Black Library - Bereich gemacht haben.


    Möge dieser Ort dazu dienen, sie auf ewig in der Nachwelt zu verewigen, ihnen zu huldigen und sie zu preisen. Und mögen ihre Verewigung und Ehrung allen anderen als Beispiel dienen, sie inspirieren und ihnen als Vorbild dienen.


    Folgenden Usern wurde bisher dieses unbezahlbare Privileg zuteil:


    Für fünf geschriebene Rezensionen:


    Für zehn geschriebene Rezensionen:


    Für fünfzehn geschriebene Rezensionen:


    Für zwanzig geschriebene Rezensionen:


    Für fünfundzwanzig geschriebene Rezensionen:


    MfG,
    Archaon und Gambler


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


    12 Mal editiert, zuletzt von Gambler ()

  • So höret denn und brechet erstmals in Jubel aus, zu Ehren des Users Gambler.


    Vernehmet, dass diesem User, vom heutigen Tage an, für die bisher von ihm geleistete Arbeit von mehr als fünf Rezensionen, das Privileg zuteil werde den folgenden Orden des Black Library - Bereiches voller Stolz in seiner Signatur zu tragen:


    Möge er so bald wie möglich in meine Galerie schauen und sich dort den betreffenden Grafik-Link kopieren. Bei eventuellen Fragen, möge er sich vertrauensvoll an mich wenden.


    Doch nun genug der Rede. Brechet in Jubel aus , preiset ihn für seine Werke und lasset die Festivitäten beginnen


    Im Namen der Leitung des Bereiches und mfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Nachdem diese Hallen schon nach der ersten Ankündigung, vor lauter Ekstase, geradezu auseinanderzubrechen drohte, sei hiermit die nächste Ankündigung veröffentlicht. ;)


    Und wieder einmal sei der User Gambler tausendfach gepriesen, denn voller Eifer hat er es geschafft seine zehnte Rezension zu veröffentlichen. :respect:


    Aufgrund dieser außergewöhnlichen Leistung werde ihm hiermit die Ehre zuteil folgenden Orden voller Stolz in seine Signatur aufzunehmen (Ob er dabei den alten Orden behalten oder ihn durch den neuen ersetzen möchte, dies sei ihm überlassen).

    Wie immer ist der entsprechende Grafik-Link in meiner Galerie zu finden. Den Weg dorthin sollte er ja kennen ^^


    So denn, verehrte Leser, seid ihr hiermit erneut aufgerufen eurer Verzückung angesichts solchen Einsatzes und Feuereifers zum Ausdruck zu bringen. Lobpreiset und feiert den Helden und lasset uns dieses Ereignis gebührend feiern :adore: :glas:


    Im Namen der Leitung des Bereiches und mfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Lauschet den pompösen Fanfaren der Ruhmeshallen unserer Schwarzen Bibliothek und ehret das neuste Mitglied dieser ehrwürdigen Halle. :adore:


    Voller Stolz und der geleisteten Arbeit ehrerbietend gravieren wir den Namen Endymion in die Gedenktafeln dieser ehrwürdigen Hallen, wissend, dass jener User dieser Ehre auch weiterhin Rechnung tragend wird.


    Voller Stolz darf er sich der Legitimation bewusst sein, folgenden Orden auf seinen Streifzügen durch die Fanworld präsentieren zu können:


    Doch nun genug der trock'nen Lobgesänge: Hebt die Krüge :glas: , die freudige Stimme :cheer: , die applaudierenden Hände clap und schließlich euren :respect: für unseren ruhmreichen Rezensisten.



    Im Namen der Leitung des Bereiches und mfG,
    Gambler

  • Und ein weiteres Mal, mögen alle Menschen ihre Augen auf die ruhmreichen Hallen der Black-Library-Rezensisten richten.


    Diese Mal sind gleich mehrere Auszeichnungen zu vergeben:


    Hjalfnar_Feuerwolf hat sich die Ehre verdient folgenden Orden voller Stolz, ob seiner ersten fünf Rezensionen, auf seiner haarigen Brust zu tragen:




    Desweiteren hat ein alter Bekannter, doch dadurch nicht weniger gern gesehener Gast, dieser Hallen die nächste Stufe auf dem Weg zur Rezensionslegende bewältigt.
    Gambler hat bereits über 15 Rezensionen in diese Hallen eingebracht, wofür er in höchster Ehrerbietung das Recht verliehen bekommt seinen mechanoiden Körper mit folgendem Orden zu verzieren:




    Wie immer können die Orden unter folgendem Link gefunden und von dort in die Signatur der Auserwählten übernommen werden: Klick mich!



    So denn, lobpreiset ihre Namen, schenkt ihnen die Jungfräulichkeit eurer Töchter und schaut weg, wenn sich eure Frauen ihnen hingeben :thumbsup:


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Und wieder branden Ovationen an die digitalen Wände unserer ehernen Ruhmeshalle. :cheer:


    Der nächste Rezensist hat sich verewigt und von seinen Schwingen getragen reiht sich Nimor in die Liste der Rezensionsveteranen ein. Voller Stolz verleihen wir ihm für seine Leistung von fünf Rezensionen der geheimnisvollen Werke der Schwarzen Bibliothek diesen Orden:



    Möge er ihn in dem Wissen tragen, dass seinen Taten Anerkennung wiederfahren ist.


    Nun lobpreiset das neuste Mitglied mit Applaus clap , kühlem Nass :glas: und Musik :guitar:


    Im Namen der Leitung des Bereiches und mfG,
    Gambler

  • Bemerkt ihr den Geruch, werte Freunde, der durch diese Hallen weht? Seid unbesorgt: Die faulenden Diener des Nurgle haben nicht den Weg in die Schwarze Bibliothek gefunden. Nein, es ist das Eigenlob, welches gleich folgen wird.


    Nach mehrmaligem Durchzählen des Inhaltsverzeichnisses der Bibliothek ist nun sicher, dass ich, Gambler, dank eurer Gnaden Oberster Verwalter der Schwarzen Bibliothek, über zwanzig Rezensionen aus meiner digitalen Feder habe sprießen lassen. Daher werdet ihr von nun an jenen Orden in meiner Signatur betrachten müssen:



    Ich gehe nicht soweit, euch zum Feiern mit Wein, Dirnen und Gesang anzustacheln, sondern ziehe mich lieber kichernd in die hinteren Winkel des Forums zurück und lasse euch darüber hinter vorgehaltener Hand tuscheln, ob ich dank meiner Selbstbeweihräucherung nicht schon längst den Philosophien des Slaanesh anheim gefallen bin...


    MfG,
    Gambler

  • Langsam füllen sich die Reihen der Bibliothekare in unserem Gemäuer.


    Einmal mehr dürfen wir lauthals frohlocken, denn unser werter User Dorian Gray hat nun seine fünfte Rezension veröffentlicht und sich damit das Recht erworben, den entsprechenden Orden in seine Signatur aufzunehmen.



    In die staubigsten und dunkelsten Winkel hat sich Dorian Gray begeben, um die raresten und unbekanntesten Schätze der Schwarzen Bibliothek an Tageslicht zu bringen (oder was auch immer im Netz der Tausend Tore für Helligkeit sorgt).
    Doch genug des trockenen Gechwafels. Hebt die Krüge und feiert den neuen Ankömmling in der Ruhmeshalle! :glas: Auf das er andere inspirieren möge und uns weiterhin seltene Werke präsentiere!


    MfG,
    Gambler

  • Dem aufmerksamen Beobachter wird nicht entgangen sein, dass ein neuer Fanfarentrompeter der Black Library der 40k-Fanworld dient. Denn er alte versäumte es gar schändlich dem hohen Zoll an Leistungen unseres werten Users Dorian Gray zu huldigen. Dieser hat dank seinem unermüdlichen Wirken nunmehr zehn Rezensionen über wahre Raritäten und Werke des gesprochenen Wortes erschaffen.


    Damit erwarb er sich das Recht folgenden Orden in seine Signatur aufzunehmen:



    Doch nun genug des ermüdenden Palavers. Feiert ausgelassen, werte Freunde und Leser, und möget ihr unseren geehrten Rezensisten hoch leben lassen, auf das er die Black Library auch weiterhin nach seltenen Objekten durchstöbern möge.


    Im Namen der Leitung des Bereiches und mfG,
    Gambler

  • Nun müssen die Mitglieder der Ruhmeshalle nicht mehr die Einflüsse des Dunklen Mächte befürchten, denn ein Mitglied der mysteriösen Grauen Ritter ist nun Teil unseres Reigens. Eldracor, Großmeister des Inquisitionsbereiches der 40k-Fanworld, gesellt sich nun in die verewigenden Huldigungen der Schwarze Bibliothek (ironischerweiser durch die Rezension einer Geschichte über die Verräterlegionen ^^).


    Durch diese Leistung sei es ihm gestattet, folgenden Orden in seine Heraldik zu integrieren:



    Nun feiert ausgelassen unser neustes Mitglied clap, lasst ihn hochleben :cheer: und heißt ihn herzlich in unseren Reihen willkommen :respect:.


    Im Namen der Leitung des Bereiches und mfG,
    Gambler

  • Die Tinte, die zum Eintragen der letzten Errungenschaften auf die Feder aufgetragen wurde, ist noch nicht getrocknet, da erreicht uns weitere Kunde von ehrenvollen Leistungen: Mit seinen Rezensionen von Audio-Aufzeichnungen und angelsächsischer Literatur verdient sich unser werter User Dorian Gray die Ehre, einen neuen Orden in seine Signatur aufzunehmen. Fünfzehn Rezensionen tragen mittlerweile seine Handschrift:



    Doch damit nicht genug. Ein weiteres Mitglied unserer schmöckernden Community hat die nächste Stufe der Rezensionsorden erreicht: Meine Wenigkeit, Gambler, hat nun fünfundzwanzig volle Rezension veröffentlicht und damit den höchsten Orden unserer Black Library-Ruhmeshalle erlangt.



    Nun feiert die Beförderten ausgelassen :glas:, schwingt selbst die digitale Feder und gesellt euch in unsere erlauchten Kreisen unserer Ruhmeshalle.


    MfG,
    Gambler

  • Nach sorgsamer Durchsicht aller Rezensionen in der Schwarzen Bibliothek stellt man miut Erstaunen fest, dass unser fleißiger User Dorian Gray bereits fünfundzwanzig Bewertungen für die Werke der Black Library verfasst hat. Mein Alter (immerhin 60 Millionen Jahre) hat anscheinend meine Gelenke etwas rosten und meine Agilität leiden lassen. Doch nun soll Dorian jedwede Ehre zuteil werden lassen, die er verdient. Durch seine Leistung hat er es sich verdient folgende Orden (jawohl: Plural) zu tragen:


    Für zwanzig geschriebene Rezensionen


    Für fünfundzwanzig geschriebene Rezensionen


    Somit gesellt sich ein weiterer Rezensent in der Olymp der Black Library; an die Spitze von über fünfundzwanzig Rezensionen. Darum feiert Dorian ausgelassen :glas: , würdigt ihn entsprechend :respect: und begebt euch so schnell wie möglich ebenfalls in die (höheren) Ränge der Ruhmeshalle :hero: .


    MfG,
    Gambler