20 Jahre Radaddel

  • Hallo,


    Das ist doch mal ein Jubiläum. 20 Jahre – viele davon mit Euch. Danke dafür.
    Auch wenn ich hier nicht mehr aktiv bin, kenne ich doch die 40kFanwolrd fast von Anfang an. Meine damalige ID war glaube ich 73....Viel Zeit ist seit dem ins Land gegangen. Aus vielen Kontakten sind langjährige Beziehungen entstanden. Ist wirklich aller höchste Zeit hier mal DANKE zu sagen.


    Auf Radaddel wird ein wenig gefeiert.


    Heute verschenken wir 4 Charakterkarten und ein „Freebooter Fate“ Regelbuch. Alles signiert von Werner Klocke persönlich.
    Die Sachen werden unter allen Interessenten, die einen Kommentar hinterlassen oder uns eine Mail schreiben, verlost. Die Gewinner werden von uns angeschrieben.
    Bitte nur einmal pro Person teilnehmen. Mehrfacheingänge werden von uns komplett gelöscht. Es ist keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


    Außerdem findet ihr täglich in der Kategorie "20 Jahre bis Sonntag (16.10) wechselnde Sonderangebote.


    Schaut halt mal rein.


    Viele Grüße


    Radaddel

  • Hey, ich wünsche alles Gute für die nächsten 20 Jahre.


    Hmm Freebooters Fate interessiert mich auch schon länger, ob ich jetzt mal zugreife?
    Gelten die Angebote nur einen Tag, also kann es passieren, dass ich heute mal was finde und dann übermorgen nochmal was bestellen muß?

  • Auch von mir herzlichste Glückwünsche an das ganze Team und auf die nächsten 20 Jahre ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Radaddel wird 20!!!!!


    Alles Gute und weiter so!!!

  • Alles gute zum Jubiläum!
    War auch immer sehr zufrieden mit eurem Shop, auf die nächsten 20 Jahre. ;)

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Wow.. sind schon 20 Jahre? Mir war schon immer klar, dass wir es mit einem Veteranen zu tun haben, aber ich hät nie gedacht, dass es schon so lange ist.. Wie schnell die Zeit vergeht was? ^^


    Na dann wünsch ich alles gute, viel Glück und lauter schwarze Zahlen. Und einen besonderen Dank für alles was ihr uns Stubenhockern über die Jahr für Freude gemacht habt.
    Auf dass ihr uns auch 20 weitere Jahre mit tollen Sonderangeboten, Deals und Service die Taschen locker macht :thumbsup:



    PS:
    Ich glaub es ist jetzt ziemlich genau ein Jahr rum, seit ich zum letzten mal was fürs Hobby gekauft habe.. Pleite bin ich immernoch und Freude macht das natürlich keine..
    Aber bei den Angeboten könnt ichs mir fast nochmal überlegen die paar Groschen welche ich versuche zusammenzusparen doch mal wieder für was auszugeben. *grübel*



    Psst.. Sagts ja nicht weiter zu den Chefs, aber Radaddel ist genauso toll wie Fantasy-Warehouse. Aber ja nix verraten!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • 20 Jahr... wunderbar!!!
    Herzlichen Glückwunsch Radaddel!!!!!
    MfG

    The only tribute
    we can pay to fallen comrades
    is to take up their guns
    and continue the fight


    Grabinschrift eines gefallenen Soldaten des 351. Cadia



    Avatar powered by Schwertbruder!!!


    Orden:

  • Herzlichen Glückwunsch! Ich komme zwar noch nicht so gut zum bestellen, da Familie doch arg viel Geld schluckt...aber ich schau mal rein! Auf weitere 20 Jahre! :glas:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Sorry aber jetzt gibt's Glückwünsche......
    Auf die nächsten 20 mein Bester!
    :glas:


    Toller unkomplizierter sauschneller Service! :up:
    Konnte mich selbst davon überzeugen!
    Macht weiter so!


    Nimmst Du mich auch von hier in die Verlosung mit auf??! :whistling:

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Ich kannte den Radaddel schon vor meiner Forenzeit hier und habe viele tolle
    Minis dort erstanden, manche davon sind heute schon Legenden, weiter so! :up:

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Alles Gute zum 20ten.


    In all den Jahren und auch den vielen Bestellungen habe ich mich immer über Euren guten Service gefreut und vor allem auch die anstandslose Hilfe bei Reklamationen.


    Macht weiter so und vielleicht schaffe ich es ja bald einmal wieder zum owdd zu Euch nach Rudolstadt.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us