Gepeinigte Seelen (Diskussionsbereich)

  • na leute wo hengst denn. Ist den schon wieder die Luft raus?

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Das man euch immer erst zusammenscheißen muss.


    Ne spaß beiseite war eigendlich weniger auf dich bezogen sondern auf meine anderen Kollegen.


    Wert übrigens ab Morgen über die Ostern nicht on gehen können da es dieses Jahr das erste mal ist das mein Junior aktiv nach Osternestern suchen kann und wir beschlossen haben diesmal ein reines Familienwochenende einzulegen. In diesem Sinne währe ich früstens ab Montag Abend bzw. dienstag Mittag wieder on.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Auch wenn ich und Toshiro hier zu alleinunterhaltern werden versuch ichs trozdem.


    Toshiro läuft bei der Holoübertragung auch Ton mit weil das würde mein weiteres vorgehen doch sehr beinflussen.
    Auch würde mich interessieren aus welchem teil des Raumes die Aufzeichnung stammt.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ja genau MIB, Scythe und leth postet, postet, postet. :D


    Und Ton läuft momentan noch nicht, da alles etwas schneller abgespielt wird.
    Man sieht erst Aufnahmen wie der Mann durch den Eingang geht und dann die Flure abgeht, bis er bei eurem Zimmer ankommt und lauscht. Was danach passiert weißt du ja.

  • Ja was danach Passiert ist weis ich ich war nicht unwesendlich daran beteiligt die Frage ist ob er es weis.
    Deswegen möchte ich wissen ob die ereignisse in unserer unterkunft ebenfalls gezeigt werden?

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Scheiße.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.