Mögliche umbau idee für Tau Sturmtrupp

  • Hi,
    ich hätte hier mal eine Idee wie man aus ersatzteilen einen Tau Jetpackkrieger bauen könnte
    Ausgerüstet ist er mit einem Schildgenerator (4+ Rettungswurf ?), einem Jetpack (Sprungtruppe) und einer Maschinenpistole (nicht möglich wegen Regeln :wall: sieht aber meinermeinung nach gut aus)
    Ich hoffe euch gefällt euch (er ist noch nicht ganz fertig angemalt zbs das zeichen auf dem schild muss weiter nach links)


    und wer weiss vieleicht ist es ja bald möglich ihn einzusetzen :D

  • Mir ist aufgefallen das die bilder mit 150 KB ganz schön schlecht sind (Man darf ja max 150 KB hochladen). Hat jemand eine idee wie ich die bilder schärfer bekomme ? Wäre schön wenn jemand antwortet :thumbsup:


    Danke schon mal im Vorraus :)

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Geh mal in deinem Profil auf Gallerie und lad sie dort hoch, da ist mehr möglich ;)
    Ansonsten über Imageshack und Co Bilder hochladen und hier einbetten.

  • Danke !


    Das probier ich mal aus :)

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • der erinnert mich son bissle an captain america 8|


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Ich würde die Bilder auch an den Rändern beschneiden, so daß Du um die Figur herum nicht so viel überflüssigen Hintergrund hast. Dadurch bekommst Du für die KB-Zahl gleich mehr "Figur" aufs Bild :D

  • So, nachdem ich von meinem Vater versklavt wurde um seinen neuen Necron anzumahlen , da er nicht mehr gut sieht, habe ich meinen Tau Nahkämpfer noch einmal Fotographiert .
    Hier das Ergebnis:





    Und hier der Necron Hochlord :beat:



    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Gratulation, damit bist du meines Wissens nach der erste der hier eine neues Nec Modell bemalt reingestellt hat!
    clap


    Dein Tau umbau gefällt mir recht gut, das Symbol auf dem Schild würde ich noch etwas stärker ausmalen.

  • Leider is das Bild so klein :/ Gebased hab ich den Hochlord aber auch schon :thumbsup:

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander