[BoB] Mozes vs Warpsprunggenerator - Duell der Unvernichtbaren - Die Wahl hat begonnen!

  • Einen wunderschönen guten Abend allerseits!


    Macht euch bereit auf einen unerbitterlichen Kampf zwischen Imothek dem Sturmherren und dem Schädelsammler den Champion des Khorne. Beides sind große Anführer ihrer Völker, und keiner von beiden konnte bis jetzt endgültig vernichtet werden! Der eine bezwang einen Ordensmeister der Adeptus Astartes, des stolzes der Menschheit, der andere schlachtete sich durch mehrere Käptains der Grey Knights, und unzählige andere Anführer verfeindeter Völker! Doch es kann nur einen geben, und dieser epische Zweikampf (Der Pinsel) wird diese Frage Klären!
    Und so sollen die beiden Wettstreiter nundenn die Arena betreten:
    gegen


    Wer wird es schaffen? Wer wird obsiegen?
    Diese frage kann geklärt werden, sobald der Kampf beginnt, und dies wird an einem Samstag, genauer dem 12.11.2011 sein.
    Der Kampf hat zu ende zu sein an einem weiteren Samstag, genauer dem 3.12.2011!
    Und dann werdet ihr entscheiden, werte Zuschauer, welcher der beiden Kontrahenten der Gewinner ist! Ihr entscheidet über Leben und Tod!!


    Nun denn, auf in den Kampf!


    In Wirklichkeit ist dsa alles nur entstanden weil Mozes und ich uns kennen, und ich ihn darauf hingewießen hab das er sich bemaltechnisch unterschätzt!


    Lg Warpsprunggenerator


    Edit: Die Abstimmung wurde erstellt: Hier klicken und gewinnen :P Oder einfach auf Seite 2 Klicken

  • OUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!! ^^


    Ein sehr ungleiches Duell, da verschiedene Hauptmänner!


    Es wäre mir eine Ehre die Details und Bemaltechniken versuchen zu bewerten!



    Ich freue mich auf diese BoB



    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • So, da mein Kontrahent schon ein WIP-Bild gepostet hat, da darf ich natürlich nicht nachstehen, und poste gleich 3! :thumbsup:
    Es gibt noch keine frontalansicht, weil die noch einfach nur schwarz ist, ich hab bis jetzt nur an den Totenschädeln gearbeitet, und die hat der Gute ja im Dutzend billiger!


    Die Base hab ich komplett magnetisiert, ist rückblickend bei so einem massivem Zinnklumpen vl nicht mehr eine ganz so glorreiche Idee, wenn ich Ihn zu schräg halte kippt er runter :thumbdown:


    Lg Warpsprunggenerator

  • So... bin irgendwie ein bisschen fix gewesen, hätte nicht gedacht, dass ich so schnell bin bzw. so viel Zeit haben werde...




    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Soda... bleibt nur noch zu warten, bis mein Gegner auch fertig ist (wie gesagt, ich war über die Maßen schnell fertig diesmal^^')
    Hoffe er gefällt trotzdem

  • Über die Maßen schnell - hach, das kenne ich irgendwoher :-D


    Sieht echt gut aus, der Kerle.
    Ich beschränke mich mal auf ein paar kurze Worte, die ausführliche Kritik kommt, wenn Warpi auch fertig ist und es an die Abstimmung geht.
    Mir gefällt besonders das Blending an der Waffe, "top notch!" ^^


    Darf ich fragen, wie du die Fotos hinkriegst, bzw. mit was für einer Kamera du knipst?

  • Digitale Spiegelreflex mit Manuellem Fokus^^ genau gesagt eine Lumix FZ40, hab sie auf einem Stativ stehen und die Mini steht auf recht nah an der Linse, damit ich nicht zoomen muss^^


    Wegen dem Blending: Ich bin da eher (positiv) überrascht, wies bei den Schultern geklappt hat^^ aber danke, bin schon sehr gespannt auf die Kritiken für den Lieben =)

  • Schande auf mein Haupt, hab ganz vergessen Fotos zu machen :thumbdown:
    Beschreibung:
    Die Schädel am Mantel so gut wie fertig, die Rüstungsteile sind auch schon gut fortgeschritten, Haut hat schatten und erste Akzente, und das Schwert fangt auch langsam an nach Energiewaffe auszusehen!
    Wann bidler folgen kann ich nicht sagen, aber irgendwann :up:


    Lg Warpsprunggenerator

  • Ich bin ncoh nicht fertig, aber WIP-Bilder kann ich mal wieder in den Ring werfen!
    Auf die ganzen braunen Stellen kommt noch Gold drauf, da musste ich grad vorher nochmal deutlich ausbessern.
    Was fehlt danach noch:
    -Rückenkamm
    -Mantel
    -Haut
    -Hörner
    -brennender Schädel
    -Base fertig machen



    Lg Warpsprunggenerator

  • Mir gefallen beide Minis bisher sehr gut! Besonders schick finde ich den Totenschädelmantel bei dem Dämonen, und der Schuppenmantel beim Necronlord.


    Sollen die schwarzen Stellen beim Schwert des Dämonen auch noch eine Farbe kriegen? Steht zwar nicht in Deiner To-Do-Liste, Warpsprunggenerator, aber das sieht m.E. unfertig aus.


    Bin heftig gespannt auf Bilder vom Endergebnis ...

  • Ich hab bis jetzt immer noch Glanzlack auf die schwarzen stellen gegeben, das hat dann meistens so einen Obsidian-Look gemacht, kann man bei den Zerfleischern in meiner Galerie sehen!


    Lg Warpsprunggenerator

  • So, ich male gerade weiter, und ich frage mich grad in welcher farbe ich die ganzen Schnüre und Hacken am Mantel des SChädelsammlers anmalen soll?
    Meine Ideen sind
    -Schwarz
    -Gold/Bronze/Messing
    -Rot


    Was meint ihr würde gut passen?


    Lg Warpsprunggenerator

  • Auf den kleinen Bildern sehe ich keine Schnüre und Haken. Stechen die hervor? Auf jeden Fall würde ich mal kein Rot nehmen, das ist schon zur Genüge vorhanden. Da der Mantel selbst schwarz ist und die Schnüre anscheinend dranhängen, solltest du Schwarz auch streichen. Bleibt noch Gold/Bronze/Messing. Oder einfach Braun, ich denke das könnte am Besten passen.

  • Ich meine diese Bänder hier:
    Sind nur leicht zu sehen, sind so bronze-metallisch angemalt, und sind zwischen den schädeln am rücken
    Braun ist dabei auch eine gute idee wie ich finde!


    Lg Warpsprunggeneartor

  • auch wenn die Bilder iwie nicht wirklich gut sind :wacko:


    Naja, genug der rede, los gehts:






    Na dann auf in den Kampf!


    Lg Warpsprunggenerator


    Ps.: Wenn noch Detailbilder gewünscht werden, einfach fragen :up: