Ordensbanner bemalen

  • Guten Morgen,
    Ich brauche mal rat bezüglich der Ordensbanner der Space Marine orden, in meinem Fall die Dark Angels.
    Habe Suchfunktion benutzt, aber nix entsprechendes gefunden...wenn ich was übersehen haben sollte, tuts mir leid ;(


    Jedenfalls: Ich habe ab montag ein modell, dass eines dieser Ordenbanner mit sich trägt (Azrael-Oberster Großmeister der Dark Angels) und wollte fragen, wie man so ein Banner, so krass bemalen kann, oder ob es sich da auch nur um so nen "sticker" handelt, den man von ner vorlage ausschneidet und dann einfach auf die miniatur klebt?


    Wenn kein sticker....hilfe! Wie malt man so gute kleine kunstwerke auf ein stück plastik?!


    Vielen vielen dank schonmal im vorraus!
    Viele grüße
    Souly :thumbsup:

  • 1. Es sind leider keine Sticker oder sowas^^.


    2. Azrael trägt kein Ordensbanner mit sich, nur sein persönliches Banner. Das Ordensbanner kannst du seinem Kommandotrupp mitgeben.


    3. In beiden Fällen kommst du um ein sog. Freehand nicht drumrum, da die Banner wie gesagt keine Sticker sind.


    4. Es hat seine Gründe, warum ich meine Jungs noch nicht bemale^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • da heisst es ueben ueben ueben....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Ich kann dich nur ermuntern es selbst zu versuchen. Ich habe mir mit meinen Freehands auch lange Zeit gelassen, war dann aber überrascht, wie gut sie doch geworden sind. Ich habe Teile auf einer grundierten CD-Hülle vorher ausprobiert und geübt, das hat auch geholfen.

  • Ich würd noch ergänzen :
    Nicht gleich zuviel vornehmen.
    ....vielleicht nen netten Farbverlauf + ein einfaches Symbol... das wirkt meist schon echt gut. Am Anfang schaffen wohl die wenigsten, halb Caliban auf Briefmarken- Format zu malen. ;)