Kleines Turnierlein 1.600 p Rattenplage

  • Wie ich mit 300 Skavensklaven die den Turm nicht betreten können und gegen Saurusse auch absolut null chance haben den Turm zu stürmen gewinnen soll kannst du mir gerne erklären, ich kann das nicht.


    Mission immer "Der Wachturm" brint scho einiges an Balancing durcheinander, aber ich fands gut, offene Feldschlacht und wer die lamsten einheiten aufstellt gewinnt ist langweilig, ich will bei sowas spass haben, darum baue ich immer Listen mit dem Ziel um Platz 1 mitspielen zu können aber trotzdem dem Gegner den Spielspass zu erhalten. Wenn ich mir meinen Sieg nicht verdiene schmeckt er auch nicht süss ... aber jedem das seine ...

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.