Wächter der Dunkelheit

  • Hey Leute,
    Ich habe mal ne frage zu den kleinen "Wächtern der Dunkelheit" bei den Dark Angels.
    Im Codex steht zwar, dass sie die Reliquien des Ordens rumtragen...und dass niemand des Ordens so genau weiß wo sie hergekommen sind, oder was sie sind, aber sie trozdem dulden.


    Außerdem treiben sie sich nur bei hochrangigen Mitgliedern des Ordens rum, speziell die, die über die düsteren Geheimnisse des Ordens bescheid wissen.
    Sie können nicht verwundet werden, sie sagen kein Wort, und nie hat einer ihr gesicht gesehen.


    Mich würde mal intressieren, ob es über diese kleinen typen noch mehr fluff-technische infos gibt :)


    Danke schonmal im voraus.

  • nur das was im codex steht.


    kann aber sein das sie vll noch in den horus heresy romanen wo die dark angels auftauchen erwähnt werden hab die noch nicht gelesen.


    lg dojon

  • Jopp, in den Romanen werden sie erwähnt, aber nur sehr ungenau, und dass ise offenbar enorm mächtige Psioniker sind. Zumindest denke ich, dass das die Wächter sind.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ja, in "Gefallene Engel" tauchen sie auch nochmals auf, aber nur ganz kurz am Rande und ohne, dass man genaueres über sie erfährt außer dass sie wohl direkt mit Cadia in Verbindung stehen.
    Eines der letzten Geheimnisse, dass GW noch nicht komplett aufgedeckt hat - sollte auch so bleiben, wenn man mich fragt.