Allgemeiner Spieleabend

  • Sollten wir einen bestimmten Tag in der Woche als allgemeinen Spieletreffabend ausloten? 17

    1. Ja, das brauchen wir unbedingt! (8) 47%
    2. Brauchen wir eigentlich nicht, aber ich würde mitmachen! (9) 53%
    3. Braucht kein Mensch! (0) 0%

    Werteste Nutzer des Vassal-Moduls,


    da sich die Liga so langsam dem Ende neigt, habe ich mal über einen allgemeinen Spieleabend nachgedacht. Zweck von diesem soll sein, dass man auch ohne sich verabreden zu müssen immer ein paar willige Spieler in Vassal online findet, die bock haben zu zocken! Natürlich sind zumeist ein hauf an Spielern online, fände es aber persönlich ganz schön, wenn man z.B. nen Tag in der Woche hat, wo man sicher sein kann das Leute hier aus der Fanworld online sind.


    Was haltet ihr generell davon? Schrott oder machbar?


    Ich hänge einfach mal eine Umfrage an ob Interesse besteht, so muss sich nicht jeder explizit dazu äußern, was aber natürlich wünschenswert ist!


    Dies soll natürlich nicht den Verabredungsthreat ersetzen!

  • so wie ich gevotet habe: ich denke jezz nicht dass wir das uuuunbedingt braeuchten, aber schaden kanns nicht^^ zumindest würde ich nach möglichkeit versuchen dann auch da zu sein.
    bleibt die frage wie sehr sich die leute motivieren lassen.., denn wenn man mal ehrlich ist gab es vor der liga doch ne ganz schöne flaute. klar kann man sich immer wen schnappen der einfach so in vassal online ist allerdings find ich persönlich es natürlich angenehmer wenn man seine leute, die man aus dem forum kennt zum daddeln hat und sich nicht mit dem gebrochenem englisch irgend eines franzosen oder italieners rumschlagen muss^^


    im diesem sinne... :thumbsup:

    When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout

  • ich bin auch dafür, vor allem weil ich letztes jahr fast ausschlieslich gegen die selbe Person gespielt habe!
    Nichts gegen ebendiese, aber auf die Dauer wird es langweilig...


    Lg Warpsprunggenerator

  • Stimme Fanatic da in allen Punkten uneingeschränkt zu und habe ebenfalls für das gleiche gestimmt. :D :up:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Welcher Tag sollte als unser allgemeiner Spieletrefftag/-abend auserkoren werden? 11

    1. Montag (1) 9%
    2. Dienstag (4) 36%
    3. Mittwoch (1) 9%
    4. Donnerstag (6) 55%
    5. Freitag (3) 27%
    6. Samstag (2) 18%
    7. Sonntag (4) 36%

    So, da sich immerhin ganze 11 an der Abstimmung beteiligt haben ( :thumbdown: ) dann mal die Frage nach dem Tag


    Jeder darf für 2 Tage stimmen!

  • Gehts hier weiter? Sehe das jetzt erst :pinch:


    Hab abgestimmt und fände es gut, wenn sowas eingeführt werden würde! Zumindest 2-3 mal im Monat zocken fände ich super!

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Also ich wäre auf jeden Fall dabei :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Naja, 18 haben insgesamt abgestimmt und davon dann nur noch 9 für den Tag welchen wir nehmen sollen.


    Dachte mir, das so das Interesse nicht wirklich hoch ist.


    Aufgrund der Abstimmung ist der Donnerstag momentan am beliebtesten. Ich lass das jetzt nochmal bis Sonntag laufen und dann machen wir mal was fest!