Colorbleeders Blutige Engel | Update: Pause

  • Hi,


    die CA hat nicht so wirklich ein Farbschema, ich habe damals einfach so drauf 'losgemalt'. Ich habe hier schon ein paar neue Morats, einfach geniale Figuren. Die werden dann auch einheitlich bemalt ;)
    PanO spiele ich als Zweitfraktion, die werden ebenfalls einheitlich blau.


    lg, c.

  • Moin


    Hast du sie noch alle? Wieso verdammt nochmal verlierst du einfach so die Motivation an 40k? 8| :D


    Mal ehrlich, du musst ganz schnell wieder zu einer vernünftigen Einstellung zu 40k gelangen, damit wir noch mehr deine genialen Modelle sehen können. Infinity interessiert mich leider nicht die Bohne, obwohl ich deine Bemalkünste auch dort zu schätzen weiß. Aber was du in Sachen Farbschemata bei deinen 40k-Minis gemacht hast, die eh viel individueller zu gestalten sind, ist ganz große Kunst und gehört für mich persönlich zu den besten Sachen hier im Forum. Gerade deine Chaoten sind ein Augenschmauß, also unterstehe dich, hier keine weiteren 40k-Modelle mehr zu zeigen! :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.