Bemalherausforderung XV 18.2. - 26.2.

  • Lange ist es her, deswegen dachte ich, ich rufe mal wieder etwas aus: Bemalherausforderung 15!


    Diese wird Aufgrund der Prüfungen die in einigen Unis und FH's momentan noch am Laufen sind erst vom


    18.2. bis 26.2.2012


    stattfinden, dafür gibt es für Studierende aber keine Ausreden mehr, nur 3 Minis zu bemalen ;)



    Zeitraum
    Anmeldezeit : Von heute (27.1.) bis zum 17.2. 23:59 Uhr, danach darf angefangen werden!
    Abgabe ist dann 8 Tage später am 26.2. um allerspätestens 23.59


    Für diejenigen, die die Bemalherausforderung noch nicht kennen steht eine kurze Erklärung im Spoiler :




    Wer Interesse hat schreibt bitte hier mit welchen Figuren er teilnehmen möchte.
    Ich editier dann die Namen und die Figuren hier in den 1. Post, genauso wie die Orden, die ihr nach der Herausforderung in die Signatur einfügen könnt ;)


    Ich hoffe das geht in Ordnung, dass ich jetzt die Herausforderung erstellt habe, den Text hab ich weitestgehend von Hämuncoolus ;)


    Die Orden


    Alle, die bestanden haben dürfen sich den entsprechenden Orden in die Signatur einfügen.
    Das System ist wie folgt :
    1 x bestanden = bronzer Pinsel, 2x bestanden = silberner Pinsel. 3x bestnaden = goldener Pinsel, 4x bestanden = 2 bronzene Pinsel ... und so weiter, bis es zu den Sternen geht.
    Dann gilt 3 Pinsel mit 1 Bronzener Stern => 1 Silberner Stern => 1 Goldener Stern => 2 Bronzene Sterne ...


    Wer die Herausforderung versemmelt hat, muss sich 1 Woche lang die Tomate der Schande in die Signatur einfügen!
    Versemmelt bedeutet, dass die Figuren, die angemeldet wurden gar nicht oder nur teilweise fertiggestellt wurden.








    Und für die, die es nicht geschafft haben (dramatische Musik vorstellen bitte)... DIE TOMATE DER SCHANDE!


    Teilnehmerliste :


    Therras: 39 Perry-Söldner + 1 Osterhase
    Crimson Fist: 10 Straflegionäre
    Dogboy: Beutepanzer
    Cuxgamer: Furioso Cybot
    Cronyk: 5 Gardisten
    Lonewolf: 1 Chimäre
    Nova90: 6 Skorpion Krieger
    Shadowdragon_82: 1 Cybot, 3 Space Marines
    Tegris: 1 Baneblade
    ShizoPhrenia: 1 Rhino
    Kerebos: 1 Sergeant der Angel Sanguine Sturmtrupps
    Fedaykin: 5 Todeskompanisten
    Vostroyaner : 10 Imperiale Gardisten
    Soulman999 1 Predator Innahilator + 1 Absolutionspriester
    Bloodclaw: 5 Extinctoren

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

    11 Mal editiert, zuletzt von Therras ()

  • Ich werde einen Beutepanzer beisteuern!


    oder muss es mehr sein?

    Orkze sin' niemalz im Kampf geschlag'n... wir könn' imma wiedakomm' für'n noch'n Kampf...
    Meine erste Bemalherausforderung bestanden! Yeaha!

  • Ich würde sagen das pasts schon, es geht nur darum, nicht nur einen popligen Taktischen Marine zu bemalen den man in einer halben Stunde fertig hat. Ein Panzer ist da doch ne Nummer größer.
    Sollte der Marine aber auf GD-Niveau sein, sag ich auch nichts dagegen ;)

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • Hier mal meine ersten Schritte... ok fertig ist er noch lange nicht...
    Beutepanzer

    Orkze sin' niemalz im Kampf geschlag'n... wir könn' imma wiedakomm' für'n noch'n Kampf...
    Meine erste Bemalherausforderung bestanden! Yeaha!

  • Wäre auch wieder mal dabei... Meine Impse warten im Zuge meines Armeeaufbaus auf Bemalung..... Wäre mit 5 Soldaten dabei.... falls das zu wenig ist mal sehen.... Habe seit EWIGKEITEN (Glaube so ca. 4 monate) keinen Pinsel mehr geschwungen.... wird Zeit!

  • Zitat

    öhm, die herausforderung hat noch nicht begonnen

    Ups! Dann hab ich mich ja umsonst so beeilt... hehe
    Dann kann er ja erstmal für 2 Wochen wieder in den Schrank

    Orkze sin' niemalz im Kampf geschlag'n... wir könn' imma wiedakomm' für'n noch'n Kampf...
    Meine erste Bemalherausforderung bestanden! Yeaha!

  • Dann will ich mich auch, mit einer Chimäre, anmelden.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Ups! Dann hab ich mich ja umsonst so beeilt... hehe
    Dann kann er ja erstmal für 2 Wochen wieder in den Schrank


    Oder du bemalst es fertig und meldest dich noch um ;) bis zum 17. kannst du dich noch umentscheiden.


    Teilnehmen kann man mit allem was sich ohne gegenwehr bemalen lässt ;)

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • gerne, es sei denn er schlägt während dem malen um sich ;) Du stehst inzwischen auf der liste :)

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • bin auch dabei mit einen cybot und drei space marines meiner bruderschaft der drachen

    Schlachtruf der Bruderschaft der Drachen
    "Am Ende der Schlacht, werden wir das Feuer der Ewigkeit und des Triumphes entfachen!"



    Statistik:

  • Hi,


    Hab noch ein Rhino rumliegen, an dem ich etwas rumgebastelt habe. Kann mich aber irgendwie nicht so recht zum pinseln motivieren.
    Kann ich damit an der Herausforderung teilnehmen?


    Mfg