Spieler und DLCs – auf einen Blick

  • Also ich bin immer noch der gleiche Savage wie immer.


    Das wiederum ist mir bekannt. ;)


    Würden sich doch nur alle langweilig und zuverlässig hier wie dort gleich nennen, so wie wir beide, wäre die Zuordnung auch kein Rätselraten. In der Gruppe sind inzwischen allerdings ein paar dabei, mit denen überhaupt nichts mehr anfangen kann. Bei manchen habe ich allerdings auch den Eindruck sie wechseln in Steam ihre Namen häufiger als andernorts ihre Socken. (Nicht, dass ich hier was unterstellen wollte. ^^ )


    Irgendwie möchte ich die Leute dann auch nicht öfter mit neugierigen PMs belästigen, als nötig.

  • Mein Steam-Name ist so geblieben, den werd ich auch nicht ändern, sonst vergesse ich den i-wann selber :D

    "Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an."

  • So, dank des letzten Steam-Deals besitze ich nun neben dem Grundspiel auch Chaos Invasion und Dreadnought Assault.
    Ersten Versuchen nach zu urteilen bin ich aber in diesen PvP-Modi ganz furchtbar schlecht. :D


    Steam-Name, nach wie vor: Ygethmir.

  • Tach,


    Ich reie mich auch mal unter den PC Nutzern ein.
    Ich bin gern für Spiele zwischendurch zu haben. Einfach anschreiben.^^



    Alle DLC's sind vorhanden.



    Mein Nick: hellopassi




    mfG Larkin