Aufbauthread: Grey Knights in Amburgo

  • Danke, habs nicht besser verdient....


    Gruß


    Gaston


    WHFB: 8.000 Bretonen, 4.500 Waldelfen, 4.500 Tiermenschen;
    Mortheim: Hexenjäger und Marienburger; Freebooter's Fate: Piraten ;
    Behind Omaha: 101st Airborne "Screaming Eagles" - Projekt "Tactica-Platte 2013"

  • Ich finde es eigentlich immer Schade wenn jemand seine Armee abgeben möchte aber kann durchaus verstehen wenn man dies aus Zeitgründen oder eben bei mehreren Projekten sich entscheiden muss.
    Dann lieber auf eins festlegen und das Zeit und in Ruhe vernüftig machen. Aber wie man sich da gegen die Grey Knights entscheiden ist mir schleierhaft ;)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal alles gute für deine anderen Projekte und wer weiß vieilleicht eines Tages zurück schauen und dir denken hätte ich meine Grey Knights mal nicht verkauft ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Danke für die Wünsche! Und natürlich für die Unterstützung während der Aufbauphase.


    Langweilen werde ich mich nicht, denn meine DEldar sind auf einer Ausbaustufe, ab der es kein Zurück mehr gibt. Ob ichs bereuen werde, kann ich natürlich echt nicht sagen, aber mal ganz ehrlich, was hab ich davon, wenn ich einmal alle halbe Jahr dazu komme, mich meinen GK zu widmen. Das Projekt hat echt Spaß gemacht, ich bin weit gekommen beim Bemalen, meine Armeekonzept war noch nicht ganz ausgereift, aber wer kann das schon von seiner Armee behaupten.


    Die GK sind sehr beliebt, und ich muß mich schon hinten anstellen, wenn ich mal mit ihnen spielen will. Das ist vielleicht auch ein Grund für den Rückzug, denn nur für die Vitrine möchte ich eine Armee eigentlich nicht produzieren. Na jut, schaun mer mal...


    Gruß


    Gaston


    Bitte an die Mods: Ich denke, der Thread kann dann zu.


    Edit Eldracor: Auf Wunsch des Autors geschlossen


    WHFB: 8.000 Bretonen, 4.500 Waldelfen, 4.500 Tiermenschen;
    Mortheim: Hexenjäger und Marienburger; Freebooter's Fate: Piraten ;
    Behind Omaha: 101st Airborne "Screaming Eagles" - Projekt "Tactica-Platte 2013"

    Einmal editiert, zuletzt von Eldracor ()