Namen der Kommandanten(Sergeanten usw.) der 4.Kompanie der Ultramarines

  • Hallo, Leute!


    ich wollte mir die 4.Kompanie der Ultramarines aufbauen und
    dann auch mit Sonderregeln und Namen ausstatten.
    Dafür bräuchte ich die Namen des Sergeanten und Cybots.
    Ein paar habe ich bereits aus den Romanen,
    aber es gibt noch viele ,welche ich noch nicht kenne



    Danke für eure Hilfe im Vorraus



    MFG LukeVentriss

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • Clever wäre es ja dann jene Namen hier aufzulisten, die du schon kennst. ;)
    Sonst kannst du ja mal ins Lexikanum schauen, vielleicht findest du da noch was.

    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it" - George Santayana

  • Das kommt drauf an, wann Du deine Armee platzierst, ob vor oder nach Idaeus' Tod. Soweit ich weiß, sind die Romane von McNeill die einzige/beste Quelle für Namen der 4. Kompanie. Auser Uriel, Pasanius und Learchus fällt mir auch niemand ein. Dann müssen Deine Marines eben ohne Namen in die Schlacht ziehen, oder Du denkst Dir selbst welche aus. Irgendwo hab ich mal eine Auflistung der Kompanien der Ultramarines gesehen, ich glaube, im aktuellen oder letzten Codex Space Marines. Da stehen aber auch keine Namen drin, sondern nur die Zusammensetzung und ich vermute, dass Du, aufgrund Deiner Planung, das schon alles berücksichtigt hast.


    Kommen in dem Nachtbringer-Roman nicht irgendwo Krieger in Terminatorrüstungen vor, während der Häuserkampfszene? U. U. könntest Du optional noch ein paar Terminatoren mitnhemen.

  • Da ich alle Romane,auch "Mut und Ehre",gelesen habe,weiß ich schon ein paar Namen.Ich dachte,dass es hier ein paar Leute geben würde,die Zugang zu anderen Quellen haben.
    Diese Namen weis ich bis jetzt:
    Truppen
    Captain:Uriel Ventris
    Ordenspriester: Clausel(geiler Name)
    Sergeanten:
    Pasanius(HalbTermi)
    Learchus
    Daromino


    Fahrzeuge
    Land Raider.Speer von Calth
    Cybots:
    Bruder Zethus
    :D

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • Quelle: Lexicanum:


    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Klasse,dann habe ich ein paar Namen für meine Modelle :thumbsup:

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • Zumindest mehr als vorher :thumbsup:


    Oldenburg...mein Stamm-GW ;)

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Er gehört jetzt zwar nicht zur 4. Kompanie, aber in den Büchern arbeitet Scout-Srgt. Issam häufig mit der 4. zusammen.
    Solltest du einen Scouttrupp einsetzen wollen, währe er der richtige Kandidat dafür.

  • Cybots:
    Speritas
    Harkus (vor Pavonis Techmarine)


    Land Raider:
    Artemis
    Capitalinus



    weitere Space Marines:
    Sergeant Nestor
    Petronius Nero Kompaniechampion Schwerter von Calth (Kommandotrupp)
    Brutus Cyprian Veteran Schwerter von Calth (Kommandotrupp)
    Livius Hadrianus Veteran Schwerter von Calth (Kommandotrupp)