Control 3 - Weiße Schatten, schwarze Herzen (Diskussionsbereich)

  • Control 3 - Weiße Schatten, schwarze Herzen


    Spielethread


    Nun war ja schon in der Endphase von Control 2 die Nachfrage sehr hoch, also zur Feier des Tages hier der Anmeldungsthread für Control 3 - Weiße Schatten, schwarze Herzen:


    Die Regeln sind einfach, Standart Control- Regeln wie sie bei allen Control-Runden und auch last Days zum Einsatz kamen:



    Erlaubt sind alle einheiten aus offiziellen Codiez sowie deren Äquivalente (Ein Kopfgeldjäger nach dem Vorbild eines imperialen Soldaten ist natürlich in Ordnung).


    Angemeldet wird sich direkt hier im Thread nach der Regel "Wer zuerst kommt malt zuerst" bis alle Plätze voll sind. Ihr meldet euch nach folgender Maske an:



    Ihr könnt bestimmte Besonderheiten des Charakters (EINE Ausrüstung oder ähnliches) als "Überraschung" für andere Spieler als PN an mich schreiben, ABER dafür gilt ebenfalls die Codex-Regel! Außerdem werde ich nochmal streng urteilen was gerecht ist (Aus Fehlern lernt man) ;-)


    Fehlt noch was? Ach ja... die Story!:


    Ein kalter Wind wehte durch die Unterirdische Höhle und trieb den Geruch nach verätztem Metall und und moderndem Fleisch durch die Luft. Kangra's lachte höhnisch, als die Kugel aus Schwarzem Licht vor ihm langsam an Substanz gewann. Den Dingen schien alle Farbe zu fehlen, negative Schatten überzogen scharf geschnitten die Welt als das Licht in den Abgrund gezogen wurde, der aus purem Wahnsinn zu bestehen schien. Hoch oben auf der Litosphäre wurden die Bürger von einem eisigen Schauer erfasst. Die Welt befand sich in einem frühen Entwicklungsstadium und wurde größtenteils von Feldern bedeckt auf denen einfache Bauern harte Arbeit verrichteten. Eine kleine, abgelegene Agrarwelt in der nur die Großstädte über einen hauch der Technik verfügten, die das Imperium bei der Eingliederung zurück gelassen hatte. auf den mauern standen Bogenschützen Seite an Seite mit der mit Lasergewehren bewaffneten PVS, wärend die Kavallerie, deren stolze Rösser in prachtvollen Pferdeharnischen von einem brülenden Kampfpanzer angeführt auf Patrollie zogen. Nur die hohen Ämter, die Kirche, die Fürsten und das Militär verfügten über die Technik des 41. jahrtausends. Der Rest befand sich im altterranischen Mittelalter. Ein perfektes Versteck für dunkle Mächte. Doch kein Versteck ist perfekt, und im 41. Jahrtausend kann man sich niemals völlig sicher sein. Und so riefen Kangra's Machenschaften weitere Akteure auf diese makabere Bühne...


    Bisherige Anmeldungen:
    Platz 01: Psycho mit Cytras Lornfal
    Platz 02: Soulman 999 mit "Joker"
    Platz 03: Lord Arthurus mit Darius Godwin
    Platz 04: Graubart mit Gargh
    Platz 05: tom959 mit William "Apollo" Tyrol
    Platz 06: Weltenwanderer mit +++ Charakter folgt +++
    Platz 07: FieserMoep mit Bruder Mallear
    Platz 08: kernsystem mit Skyva
    Platz 09: Der_Grot_im_Stampa mit Gazhnak
    Platz 10: Fedaykin mit Bruder Zoris
    Platz 11: leth ulgu mit Ranon
    Platz 12: The Fallen Owner mit Azuron


    Platz 13: Wazdakka mit Ker'nyx
    Platz 14: Warmaster Octavius mit Ulfrik Nachtfänge
    Platz 15: Robal mit Barnabas "Klauenfinger"


    Start ist möglichst bald wenn Weltenwanderer seinen Char abgegeben hat... mit dem Prolog. Nach dem Prolog könnt ihr dann erste Züge schreiben.



    Time to Control!
    - Cronyk

  • Dann fange ich mal an mit meinem neuen Char :D
    An dem jungen hier habe ich schon länger gearbeitet , kleine Hommage an Control 1 inclusive


    Bisherige Control Charaktere

  • Ich melde misch aaaan :D
    Name: Hat mein charakter vergessen, aber alle nennen ihn nur "Joker"
    Fraktion: Imperiale Armee
    Alter: 27
    Größe: 1,80m
    Beruf/ Stellung: Valkyriepilot
    Joker ist zusammen mit seinem Boardschützen sehr erfolgreich in vielen Schlachten der Imperialen Armee mitgeflogen, mit Hilfe ihrer knallroten Valkyrie "Red Owl".....er führt gnadenlos alle befehle aus die ihm die armee erteilt, ohne rücksicht auf verluste...er hat eine lockere moral, aber ein großes herz.


    Ausgerüstet mit einem lasergewehr, einer laserpistole und einem vollvisier-piloten helm...außerdem einem fallschirm für notfälle.


    Edit: Tom hat dir sicher gesagt das er meinen boardschützen spielt...deshalb wird er noch einen eigenen char posten.


    Edit Edit: Hier ist ein bild von dem vogel, in dem tom und ich unterwegs sein werden in control 3 :D

  • endlich!


    Name: Darius Godwin


    Fraktion: Imperium (imperiale Armee)


    Alter: 32


    Größe: 1,80


    Beruf/ Stellung: Sicherheitsoffizier an bord eines Freihändlerschiffes (Leutnant aus imp armee codex)


    Kurze Beschreibung von Person und Ausrüstung:


    Darius ist ein strammer kerl der faulheit und undiszipiniertheit fast so sehr hasst wie er die orks verabscheut. Er trägt eine Dunkelblaue Uniform der Imperialen Flotte mit den Insignien des Freihändlers dem er zur zeit dient. Er hat kurz geschorene haare, breite schultern und ist im allgemeinen sehr kräftig. Als Ausrüstung trägt er ein schweres Entermesser mit dem er schon diverse Orks abgeschlachtet hat und zudem eine schlichte Plasmapistole. Über der Uniform trägt er meist einen silberbeschichteten Brustharnisch der aus dem selben material bestand wie die Kampfrüstung der Imperialen Gardisten.



    Kurzer Lebenslauf:
    Darius stammt von einer Welt die einst von Orks verwüstet wurde. Keiner der Bewohner überlebte. Bis auf ihn. Es war Tertius Prime. Der Waagh der über diese Welt kommen sollte kündigte sich mit dem Space Hulk “Grüne Flut” an der am rand des Systems aus dem Warpraum förmlich herausgespuckt wurde. Es kam so überraschend das die Planetare Regierung kaum zeit hatte einen Widerstand zu organisieren und um Hilfe zu rufen. Die nächste Streitmacht war 2 Monate entfernt und so kam es das die schlecht vorbereiteten Verteidiger innerhalb von Wochen komplett vernichtet wurden. Die Zivilisten die bei den schweren angriffen auf die Konklaven überlebten wurden als Sklaven auf das space Hulk gebracht und man hörte nie wieder von ihnen. Beinahe wäre es Darius, der zu diesem Zeitpunkt 12 Jahre alt war, genauso ergangen wären ihm nicht eine Gruppe von Xenos zur Hilfe gekommen. Den Gerüchten zufolge, denn Darius erzählte nie von diesen ereignisreichen Tagen, retteten Eldar sein Leben ließen ihn aber auf dem Planeten zurück wo er dann von Space Marines des Ordens der Kelchträger gefunden wurde. Es ist lediglich bekannt das er die Orks hasste und sie mit einer schier unmenschlichen Wildheit bekämpfte, wer ihn aber genauer kannte der wusste das er Eldar gegenüber, eine Rasse auf die Freihändler des öfteren stoßen wesentlich mehr hasste obwohl diese ihm das leben gerettet hatten.
    Er wurde in die Schola Progenium geschickt wo er eine Militärische ausbildung erhielt. Er diente bis zu seinem 25. Lebensjahr bei der PVS eines unbekannten Planetens bis er sich entschied bei einem Freihändler anzuheuern wo er aufgrund seiner exzelenten Ausbildung schnell in eine führende rolle aufstieg.



    btw du hast nen witzigen schreibfehler gemacht


    "Nur die hohen Ämter, die Kirsche," witzig das kirschen anfangen mit lasergewehren auf alles zu schiessen was sich rührt ^^

  • Name: Gargh
    Fraktion: Slaanesh Raptor Kult
    Alter: viel zu alt und doch nicht erwachsen...
    Körpergröße: 230cm
    Beruf/Stellung: Raptor



    Erscheinung: dieses Bild erklaert soweit die Erscheinung, die Beine enden in den typischen Raptorklauen.




    Bewaffnung


    SonicBlasterPistole (siehe Bild)
    Schmerzenspeitsche, eine Energiewaffe welche eine 5 Meter lange metallische Peitsche ist welche mit kleinen Klingen versehen ist die sich ins Fleisch oder die Ruestung schneiden.


    Gargh is ein klein geratener Raptor, gleicht dies jedoch mit dem meisterlichen Umgang mit seinen Waffen aus. Das geringere Gewicht welches er hat beguenstigt besonders weite und hohe Fluege. An Armen und Torso haengen duennere Ketten mit widerlichen Fanghaken (siehe Bild).
    Er ist unauffaellig, wenn man ihn jedoch reizt ueberlegt er nicht lange oder verschwendet seine Zeit mit Reden, sondern er handelt. Was oft genug mit dem Tod seines Gegners endet. Taktische oder gar strategische Planungen liegen ihm nicht wirklich. Tatsaechlich geht ihm der Ehrgeiz der meisten Chaos Space Marines ab, als Daemonenprinz enden zu wollen. Dennoch munkelt man, dass die Schmerzenspeitsche ein Geschenk Slaaneshs sei und dies bedeute, er waere fuer Groesseres bestimmt. Gargh selbst genuegt es, seinem Herrn Slaanesh moeglichst lange dienen zu koennen ohne dabei Gefahr zu laufen als sabbernde Chaosbrut zu enden. Dennoch ist ueber die Jahrtausende auch bei ihm die Ruestung und Fleisch eins geworden. Ein Raptor der lebt um zu toeten.



    Ps. die Groesse ist Absicht, von Fuss bis Helm.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • so meiner
    Name:Leutnant William "Apollo" Tyrol
    Größe: 1,67
    Beruf: Ist schuetze in Jokers Vallyre, ein eher ernster und Nuechterner Mensch, aber ein netter und loyaler Mensch.
    Ausruestung: Fliegeruniform mit Helm, autopistole und fallschirm und Atemgeraet

  • Name: Feysiriel
    Fraktion: Weltenschiff Eldar
    Alter: nicht bekannt
    Größe: 2,08 Meter
    Beruf/ Stellung: Warpspinnenexarch


    Kurze Beschreibung von Person und Ausrüstung:


    Rüstung der Warpspinnenexarchen mit Warpsprunggenerator, Energieklingen an den Unteramren und zwei Monofilametblastern.



    Kurzer Lebenslauf:


    Feysiriel ist zwar im Vergleich zu einigen anderen Exarchen jung, aber dennoch so viele tausend Jahre alt, das die Zahl keine Rolle spielt.
    Er hatte bereits viele Wirtskörper und vereint einige Erinnerungen, welche teilweise verblasst sind und teilweise kann er nicht mehr unterscheiden ob es seine Eigenen, oder die der Wirtskörper sind.
    Lange hatte nun sein Geist in dem Seelenstgein der Rüstung geschlafen, bis er wieder erwachte. Es dauerte nicht lange, bis ein Auserwählter seinen Ruf hörte und und der neue Körper sich mit der Rüstung des Exarchen und damit auch mit Feysiriel verschmolz.
    Der Zeitpunkt seines Erwachens war präzise gewählt, denn es dauerte ebefalls nicht lange, bis er eine Hand voll Jünger zur ausbildung in seinem Schrein zusammen hatte.
    Er Bildete seine Krieger vollwertig aus. Rechtzeitig, denn Feysiriel wusste bereits das ihn eine Aufgabe erwarten würde.


    Mit Abschluss der Ausbildung des Letzten Kriegers trat eine Runenprophetin vor die Tore seines Schreins. Begleitet von dem Exarch der Speere des Khaine erhilt er die Aufgabe, die ihm bereits im Traum erschienen war.
    Feysiriel und seine Krieger brachen auf durch das Netz der Tausend Tore um ihre Mission zu erfüllen...

  • Name: Bruder Mallear
    Fraktion: Grey Knights
    Alter: Lang genug um nichtmehr zu zählen
    Größe: 2,50
    Beruf/ Stellung: Paladin ("In Ausbildung^^")
    Kurze Beschreibung von Person und Ausrüstung:
    Bruder Mallear befindet sich auf seiner Queste sich würdig zu erweisen um in den Rang eines Paladins der Grey Knights aufzusteigen. Die ersten Queste dieser langen Reise hat er bereits bewältigt doch noch immer fehlen ihm drei der acht Aufgaben die er zu bewältigen hat. Wie es von ihm verlangt wird besitzt er ein ruhiges, kalkulierendes Gemüt doch unter diesem Bollwerk aus rationalen Beweggründen lauert der unerschütterliche Glaube der Grey Knights welcher sich gegen die Dunkelheit des Warps selbst zu stellen vermag. Die Ausrüstung des Bruders besteht dabei aus einer Aegis-Terminatorrüstung in welcher sich ebenfalls ein Exemplar des Liber Daemonicum befindet. Seine Waffen bilden ein Meisterhafter Nemesis-Psi-Hammer sowie ein auf seinem Handrücken montierter Sturmbolter mit Psi-Munition. Darüber verfügt er über das Psionische Potential eines jeden Grey Knights.


    Edit: Hatte die Granaten aus dem Codexeintrag vergessen, wenn es noch geht: Frag, Krak und Psyk-Put Granaten als Wargear.


    Kurzer Lebenslauf:
    Mit der Geburt als Astartes starb der Mensch welcher er einst gewesen war. Auserwählt um dem Imperator zu dienen, so wie es nur die wenigsten vermögen, wurde sein Potential erkannt als er auf eines der schwarzen Schiffe gebracht wurde welches sein Heimatsystem durchkreuzt hatte. Auf Titan schließlich trat er die unmenschliche Ausbildung an welche nun vor ihm stand und dort wo viele andere Versagten vermochte er sich zu behaupten um letztendlich als Würdig erachtet zu werden die Gensaat zu empfangen. So wie sein Schwertarm gestärkt wurde, so wurde um seine Seele ein Bollwerk errichten, seine Muskeln wuchsen und heilige Zeichen wurden in seine Knochen gebrannt. Es war die Reinkarnation eines Menschen zu einem Soldaten des Imperators welcher dazu erschaffen wurde gegen die dunkelheit selbst zu Kämpfen. Viele Jahrzente verbrachte er dabei als Ritterbruder im Orden, sammelte Erfahrung auf dem Schlachtfeld und bewies seinen Wert als Grey Knight. Es waren seine Verdienste welche ihm letztendlich die Ehre einbrachten sich als Paladin beweisen zu dürfen indem er sich den acht Prüfungen zu stellen hatte welche vor ihm lagen. Fünf dieser Prüfungen hatte er bereits gemeistern und nun führte ihn das Schicksal auf diese eisige Welt.

  • Name: Skyva
    Fraktion: Orks
    Alter: nach orkverhältnissen Alt
    Größe: 2.80
    Beruf/ Stellung: Waaaaghboss
    Kurze Beschreibung von Person und Ausrüstung: Panzarüstung, fetta Spalta, Knarra, stikkbombs, Cyborgteile an diversen Stellen und sein ständiger Begleiter der Grot Gorm (grot hat eine Grotwumme und ist
    skyvas glücksbringer)


    Kurzer Lebenslauf:Gorgutz war der Waaaghboss der Orks auf Demaris Tertiary. Er trieb unter seinen Bossen stets einen gegenseitigen Wettkampf an, sodass diese keine Zeit finden konnten eventuell gegen ihn zu rebellieren.


    Unter diesen Bossen befanden sich u.a.: Ardnock,Knutta,Skyva,Grimbadd


    Nach dem Tod von Ardnock und Knutta schickte er Skyva los, um von Grimbadd, der dennoch gegen ihn rebellierte und seinen eigenen Waaagh gründen wollte, einen Garganten zurück zu erobern. Nachdem dieser Grimbadd "getötet" hatte (dies gesch mehr durch einen Zufall), kommandierte Skyva den Garganten unter Führung von Gorgutz. Da Skyva allerdings relativ schnell immer mehr Boyz um sich gescharrt hatte und sehr schnell in der Hierachie gestiegen war, wollte sich Gorgutz sich seiner entledigen. Hierzu ließ er Skyva's Garganten an forderster Front kämpfen, so dass er durch imperiale Geschütze vernichtet werden würde. Als dies dann auch geschah, wurde der Kopf des betreffenden Garganten durch eine Explosion jedoch auf Gorgutz geschleudert, wodurch dieser starb und Skyva zum Waaaghboss wurde.



    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • OMG schon 8 Leute.... das wird wirklich lustig werden!^^


    Sobald ich weiß wer alles dabei ist kommt der Prolog, danach könnt ihr dann Züge abgeben...

  • Ich reserviere diesen Post ^^


    Edit:


    Name: Gazhnak


    Fraktion: Orks


    Alter: 30 Jahre (terranisches Alter)


    Größe: 3,50 Meter


    Beruf/ Stellung: Wyrdboy


    Kurze Beschreibung von Person und Ausrüstung: Wyrdboy, der seine Kräfte einzusetzen weiß. Trägt einen Mob aus 6 Spinnaz bei sich.




    Kurzer Lebenslauf:


    Gazhnak war ein normaler Boss, bis er gegen einen Runenprophet kämpfte. Als dieser ihm seinen Runenspeer in den Kopf rammte, zog Gazhnak diesen wieder heraus und erschlug den Propheten. Jedoch blieb der Kristall des Speeres im Kopf von Gazhnak stecken; er musste vom Dok operiert werden. Dieser ließ den Kristall jedoch drin und verpasste ihm mechanische Gerätenschaften, die die psionischen Kräfte bündeln können. Nach einer sehr langen Eingewöhnungszeit lernte Gazhnak seine Kräfte zu beherrschen.

  • Ich würde auch gern mitmischen - hier wäre mein Charakter =)



    Name: Bruder Zoris
    Fraktion: Black Templars
    Alter: nicht definierbar, die Rüstung sowie Orden weisen auf die finalen Zeiten des großen Bruderkrieges hin
    Größe: 2,23m
    Beruf/ Stellung: Apothecarius an Bord des Angriffskreuzers "Wort des Imperators"


    Servorüstung; Boltpistole, Narthecium


    Lebenslauf:


    Zorian Wrastos ging den Weg, den jeder Bruder einst ging. Als Neophyt akzeptiert, unter Paladinen gedient und geschult worden, als Bruder aufgenommen und akzeptiert, erkannte man bald sein großes Talent im Umgang mit dem Narthecium. Über Dekaden hinweg hat er unzähligen Brüdern die letzte Ehre erwiesen, und noch vielen mehr das Leben gerettet. Er unterwies viele aufstrebende Apothecari, gab sein Wissen weiter.. jedoch behielt er einen gewissen Teil immer für sich. Gedient hat er immer nach bestem Wissen und Gewissen. Und er hatte Ideen. Jedoch war er nicht dumm genug, diese offen zu vertreten. Bisher sorgte sein übergroßes Interesse an der Xenobiologie nicht für Probleme. Würde jemand allerdings hinterfragen, warum die Brüder durch seine Behandlung so hervorragend regenerieren, dann würde die Bombe platzen. Er war gut in dem was er tat.

    Tau - Blood Angels - Chaos Space Marines



    FlakkaDakka

    only porn is more porn

  • Ich machs dann auch wie der Grot, und geb meinen Char morgen ab, würd aber gern nen Platz reservieren, wenn ich darf. :D


    Edit: Mein Char:


    Name: Ranon, Herrscher ohne Reich
    Fraktion: Necrons - Ogdobekh
    Alter: 60 Millionen Jahre und ein bisschen mehr
    Größe: 2,20
    Beruf/ Stellung: Hochlord
    Ausrüstung: Kriegssense, Phylakterion, Gedankenkontrollskarabäen, Durasempisches Geflecht, Tachyonenpfeil, Phasenverzerrer.
    Er besitzt noch andere Waffen und Artefakte, die ihm in seiner momentanen Lage jedoch nicht nutzen.


    Kurze Beschreibung:


    Hochlord Ranon, Mitglied der technologisch versierten Ogdobekh-Dynastie, war der einzige Hochlord der in diesem Planeten-System erwachte. Aufgrund eines unbekannten Einflusses waren die Erweckungsprotokolle der anderen anwesenden Truppen nicht aktiviert worden, und so sind es im moment nur Skarabäen und andere Wartungsdrohnen, welche die Katakomben und Grüfte patroullierten. Er arbeitet jetzt schon eine Weile daran, die Ursache dieses Problems zu finden, bisher ohne Erfolg. So streift er nun über diese Welt, ein Fürst ohne Fürstentum, ein Herrscher ohne Reich.


    Von einem ehemals edlem Gemüt ist nicht viel übriggeblieben, haben ihn die Einsamkeit, und die relative Verwundbarkeit die damit einherkommt dazu gezwungen, sich auf perfidere Taktiken und Verstohlenheit zu verlassen, falls er eine Entdeckung in diesem geschwächten Zustand vermeiden wollte.
    Die Rückständigkeit und relative Bedeutungslosigkeit dieser Welt spielten seinen Plänen vorerst in die Hände, andererseits schmerzte es den Hochlord zu sehen, wie aus diesem Juwel seines Reiches nur noch ein riesiger Futtertrog für die haarlosen Affen des Imperium geworden war.

  • Name: Azuron
    Fraktion: Chaos Space Marines
    Alter: zu diesem Zeitpunkt genau 634 Jahre, 5 Monate, 8 Tage, 13 Stunden und 8 Minuten, 36 Sekunden
    Größe: 2.60m
    Beruf/Stellung: Chaoschampion
    Kurze Beschreibung von Person und Ausrüstung: Durch das Chaos veränderte (teils mutierte) Servorüstung, Chaosbolter, Plasmapistole, Kettenschwert, Auf dem Rückenmodul befestigte Ikone der Glorreichen Chaos.


    Ein ehemals stolzer, aufrichtiger und dem Imperium loyaler Space Marine, der dem Chaos und gleichzeitig auch dem Wahnsinn verfiel. (Daraus resultierten ab und zu geistesstöhrungen wie etwa Schizophrenie, Einbildungen, ect...)
    Nun Champion einer kleineren Armee der Black Legion und treuer untergebener von Lord Abbadon.

    Two beer or not two beer.
    That´s the question.


    ))) )))




    Freihändler: Axarys


    Festivals:
    -Rock am Ring ´13
    -W:O:A ´13
    -Summerbreeze ´13
    -Hexentanz ´13

  • Soulman zieht mich mit! :D


    Name: Ker'nyx
    Fraktion: Chaosdämonen
    Alter: 888 Jahre
    Größe: ca. 2,50m
    Beruf/ Stellung: hochrangiger Seuchenhüter
    Ausrüstung: Seuchenschwert, ätzende Berührung
    Kurze Beschreibung der Person: Lepröser, gelblich-Grüner Körper, an dem trotz allem noch eine humane Form erkennbar wird. Insekten brechen an fauligen Stellen aus der Haut, um sich gleich darauf dem Schwarm Fliegen anzuschließen, die Ker'nyx umschwirren. Ein blutunterlaufenes, krankhaftes Auge starrt unter einem alten, rostigen Helm und dem abgebrochenen Horn hervor. Ker'nyx' Haut sondert ständig giftige Sekrete und ansteckende Viren ab, welche sich auch auf dem breiten, rostigen Seuchenschwert befinden, das er ständig mit sich führt.


    Kurzer Lebenslauf:
    Ker'nyx, so heißt es, war einst ein hoch angesehener und kriegerisch erfolgreicher Kommandeur des Imperiums. Bei der versuchten Rückeroberung einer von Dämonen befallenen Fabrikwelt wurde jedoch sein gesamtes Regiment mit der 'Fäulnis des Nurgle' infiziert und langsam dahingerafft. Wiederauferstanden als Diener der Fäulnis und Überbringer von Krankheiten trat er mit der Aufgabe in den Dienst seines Herren, neue Kranheiten und Seuchen in die unzähligen Systeme und Welten hinauszutragen und zu verbreiten. Dazu wurde ihm von Nurgle ein stattliches Regiment zur Verfügung gestellt, meistens ist er aber alleine mit der heimlichen Verbreitung der Kreationen seines Meisters beschäftigt (sei es die Infizierung von ganzen Systemen oder die Verseuchung der Trinkwasserversorgung eines Planeten). Dabei wurden viele bis dato gänzlich unbekannte Krankheiten vom Imperium katalogisiert, man munkelt sogar, Ker'nyx hätte eine Seuche in seinem Repatoir die selbst das lebende Metall der Necrons befallen könnte.


    MfG Wazdakka

  • Name: Ulfrik Nachtfänge
    Fraktion: Space Wolves
    Alter: 85
    Größe: 2,24
    Beruf/ Stellung: Wolfscout
    Kurze Beschreibung von Person und Ausrüstung:


    Ulfrik trägt eine normale Scoutrüstung,die er mit allerlei Fellen,Schädeln und Talismanen verziert hat und einem langen Pelzumhang.
    Seine bewaffnung besteht aus Granaten,Sprengfallen,1 Bolter (Schalldämpfer,Laufverlängerung und Visier mit 24fachem Zoom) sowie zwei 30cm lange,mit Ornamenten verzierte, Energiemesser.Äußerlich ist er für Scoutverhältnisse recht muskulös,hat wolfsähnliche gelbe Augen,viele Narben auf der rechten Wange,kurzgeschorenes blondes Haar und einem langen doppeltgeflochtenem Kinnbart.
    Er wird immer von seinem treuem Fenriswolf Frekir begleitet.


    Kurzer Lebenslauf:


    Ulfrik ist selbst für Wolfscoutverhältnisse einzelgängerisch.
    Bei seinem einstiegem Stamm war er für recht viele Taten,jedoch für nur wenige Worte bekannt.
    Er schaffte es sogar bereits vor seiner Zeit als Himmelskrieger einen Fenriswolf zu zähmen:Einst ging er alleine zur Jagd hinaus und nachdem er ein Wollnashorn erlegt hatte bemerkte er ,wie von den Bergen hinter ihm sich ein Wolf näherte.
    Als dieser ihm dann seine Beute streitig machen wollte,stürzte er sich wild brüllend auf das tier und unterwarf ihn,indem er seinen Kiefer zuhielt und ihn zu Boden rung.
    Seit jeher folgt Frekir ihm udn seit seiner zeit als Space Wolve scheinen sie eine schon fast thelepathische verbindung zu besitzen.


    Ulfrik machte sich auch einem namen unter seinen brüdern indem er wgen seiner Taten vom Wolfslord Mjolnir dem großen Bären,Herr der Feste zur großen Jagd eingeladen wurde und es als erster schaffte, noch vor dem Wolfslord, wieder zurückzukehren .Nochdazu mit einer recht ansehnlichen Ausbeute,1 Mastodon,2 Felsenbären und 5 Säbelzahntieger,womit ihm,zusammen mit der erstwiederkehr, der Ehrenplatz an der großen Tafel beim Festmahl gebührte.
    Wo er aber nur mit einem grimmigen Lächeln einen Krug nach dem anderen leerte und hin und wieder sich einige Brocken rohes Fleisch vom teller griff,abbiss und den Rest seinem Wolf hinwarf.


    Seine Sinne sind besser als die der meisten anderen Wolves und seine zielgenauigkeit ist schon fast krank,genauso wie wenn er schon fast aus dem nichts aufzutauchen scheint und dann in einem wilden Berserkerrausch mit Frekir den Feind zerreißt.

  • So und STOPP!!!!


    Das ging schneller als beim 2. Teil!^^^


    Wir haben schon 2 gerade noch aufgesprungene Leute... ich denke wir haben unsere Truppe beisammen!^^^


    Willkommen!!!

  • Sobald alle Chars da sind....


    Evtl..... erweitere ich aufgrund ein paar "alter Hasen" auf 15 Spieler, aber die werden per PN angeschrieben.... sonst werden es echt zu viele für mich XD

  • Dann beginnt der Wahnsinn von neuem !
    Ich fange mal an die Disskusionen ins Rollen zu bringen ...ähm ... Chaos ist Spitze :thumbsup:

    Bisherige Control Charaktere