Familienmatch Nr3 und immer noch kein Spielbericht...

  • Hi Leutz,
    Wie schon einmal angekündikt wollte ich versuchen einen Spielbericht zu machen.
    Mal wieder nicht geschaft...
    Ich hatte vor in jeder runde ein paar bilder zu machen und zu schreiben was passierte.Tja, Mist wars.
    Bilder habe ich zwar aber leider nicht den richtigen ergeiz das bis zum schluss durchzuhalten .
    :beat:


    Dadurch das ich mehr als die "erlaubten" 5 Bilder als anhang hochladen müsste habe ich einen Link zu meiner Galerie:
    Familienmatch´s
    Viel hätte ich zwar nicht schreiben können , da das spiel aus zeitgründen nach 2 Runden vorbei war aber es ist trotzdem ergerlich...
    Leztenendes hätten mein Vater und ich nach Runde 2 gewonnen :thumbsup: (1. Tau sieg :cheer: )


    Viel Spaß beim selber Spielen wünscht
    KLOPA2 alias Grothelfer :D

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png