neue Ork-Welle im Frühling 2013

  • Hi,
    bei warseer ist ein Gerücht über eine neue Orkwelle im Frühjahr 2013 aufgetaucht:


    Quelle:
    http://www.warseer.com/forums/…wave-prep-for-Spring-2013

    Orksä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn' , dann gäwinn wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

  • Kann ich mir gut vorstellen, da ja die 6. Edition vor der Haustür steht und damit die Option auf Killakopta flöten geht.
    Und was Finecast anggeht ist es ja nur eine Frage der Zeit bis sämtliche Metallmodelle in in Finecast erscheinen.


    Buggys klingen ja schonmal ziemlich cool :D
    Mehr fahrende Zielscheiben für meine Marines :P

    :!: Achtung, flacher Witz! Niveauvolle Leser bitte ignorieren! :!:


    Was macht der Seuchenmarine wenn er mal keine Vanillas verkloppen kann?


    Rumgammeln x)


    clap

  • Kernsystem, die Modelle sind aber uralt. ;)
    Mit der Welle würden dann höchstwahrscheinlich neue Modelle mit mehr Otionen kommen.


    MfG Wazdakka

  • Hi,
    ich würde es begrüßen, wenn die neuen Buggies so aussehen würden, wie in den Zeichnungen im IA:8 von Forgeworld.
    Als ich diese sah, hatte ich Forgeworld angeschrieben, ob es die Dinger bald von Forgeworld geben würde, aber das wurde leider verneint.

    Orksä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn' , dann gäwinn wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!