Spielbericht kettenfest 2012 Mein abschnitt

  • Hallo das Kettenfest ist jetzt vorbei und ich hab mal vor ein spielbericht zu schreiben


    Dies hier ist mein Allererster Spielbericht also hätte ich auch gerne ein feedback. :up:



    Da ja nicht nach punkten gestellt wurde musste ich gegen 2-3mal so viele punkte spielen :thumbdown:


    Runde 1. (meine)


    In Zug 1 Konnte ich da ich das "schwert" war (ich fange an) nicht viele kills machen weil dies taktisch schlecht wäre (mein gegner das "Schild" durfte in der ersten runde die hälfte der verluste zurückholen ausser struckturpunkte bei den superschweren) deswegen hab ich möglichst nicht auf standert einheiten geschossen und bei den superschweren die strukturpunkte auf 1 reduziert :)
    in dieser runde machte ich 14 abschüsse (strukturpunkte u. fahrzeuge) und somit mehr als die anderen in dieser runde. :thumbsup:


    Mein abschuss zettel:


    Spielfeld nach der 1. runde:


    Runde 1. (gegner)


    Wie oben erwähnt durfte mein gegner fahrzeuge zurückholen da ich ja gut geplant hab waren es aber nur 3 stück.
    Er hat mit seinen superschweren (baneblade,schädelturm und einem shadowsword) seinem warhound böse und dem ganzen rest verluste beigebracht es vielen:
    -2 basilisk
    -5 chimären (gut 2 davon hab ich aber gesprengt weil sie für das senario als "fahrende bomben " benutzt wurden und somit einigen monströsen kreaturen leben geklaut haben
    :up: )
    -3 leman russ
    -2 cybots
    -2 sentinels
    -1 teufelshund(melter panzer)
    insgesamt konnte er


    die 1. gegner-runde:


    Runde 2. (meine)



    Ich denke diese runde war die ereignisvollste :up: .
    Es fing damit an das der hades dem Warhound 1 strukturpunkt beim schoken nehmen konnte und dann einen weiteren mit der melterkanone was ihn dann zerstörte :) .(dazwichen konnte die letzte sprengchimäre dem warhound auch einen strukturpunkt klauen)
    Einer der beiden letzten basilisk panzer konnte den schuss seines lebens abgeben er hat nämlich den schadowswort den letzten punkt in einer explosion runterschiessen was den danebenstehenden baneblade ebenfalls vernichtete. :thumbsup:
    sonnst sind wieder einmal einige "normale" panzer kaputt gegangen.


    ende Runde 2 (meine):



    Beachtet das grosse loch auf der rechten seite dort wo der bohrer steht war der titan daneben die anderen schweren panzer


    Runde 2.(gegner)


    Diese runde war ein kompletes DISASTER für mich!! ;( ;(
    Ich habe alle einheiten bis auf einen basilisk und einen Leman Russ Verloren :thumbdown:
    Ach ja ein sentinel ist noch im nahkampf (linke seite neben dem weissen cybot)


    Bild Runde 2:



    Runde 3.
    In runde 3 ist nicht viel passiert den letzten einheiten konnten noch 3 kills machen wurden aber dann komplet vernichtetInzwischen ist aber die rechte flanke eingebrochen und hilfe kommt :up:

  • Bild von runde 3


    Seltsam ich hab keine panzer mehr auf dem feld ?( :D


    Runde .4


    auf
    der gegnerseite ist es auch gelungen die flanke zum brechen zu bringen
    und jetzt kommen die feinde von rechts und unsere rettung von links


    ausserdem kommt die rettung mit als bomben ausgerüsteten landungskapseln :up: was später ziemlich episch wird.


    Bild der rettung:


    Bild der feindlichen flankierer:




    Insgesamt hatte ich sehr viel spass trotz der ungerechtigkeit der zuvielen punkte beim gegner


    ein dank auch an die die mir ihre panzer zur verfügung gestellt haben :)


    also bewertet mein bericht und gebt mir ein feedback


    EDIT: am ende hatte ich 25 abschüsse erzielt der beste hatte etwas mehr als 60 mit seinen tyraniden!!

  • also als erstes.
    sauber das du daraus einen spielbericht gemacht hast.
    2. schade das du nicht die meisten abschüsse gemacht hast.


    nun zu dem wesentlichen


    der aufbau ist strukturiert, du bringst nicht zu viele bilder was das ganze zu unübersichtlich machen würde.


    alles in allem: gefällt mir

  • Das mit den abschüssen war auch ein ding der unmöglichkeit mit den umständen die ich zu bewältigen hatte (4!! superschwere panzer sind schon eine herauforderung :( )
    Aber wenigstens war ich derjenige der die meisten superschweren einheiten vernichten konnte clap (der rest musste eigentlich nur gegen "normale" einheiten kämpfen)



    und danke für das gute feedback, gut zu wissen das ich es als spielbericht schreiber zu gebrauchen bin ping