Deathcorps of krieg 2145 P fluffliste

  • Ich hab hier mal Eine deathcorps fluffliste auf 2145 punkten geschrieben
    Ich hoffe sie ist (spiel)tauglich



    LISTE:


    bitte anschauen und kommentieren :up:

  • Du hast halt eine Forge World Armeeliste reingestellt. Die wenigsten Leute besitzen die Siege of Vraks I-III Bände.


    Ich sage das du damit Untergehen wirst, da du zwar viele BF 3 Waffen einsetzt, aber dir die wirklich dicken Kanonen fehlen. Ich weiß das du die Deathkorps für Unbesiegbar hälts(siehe deine IA Umfrage), aber nur weil sie KG 4 haben sind die Deathkorps net besser als gewöhnlichen Imps. Und mit dem neuen Regelbuch und schlechteren Deckungswürfen sind sie wieder gebrechlicher. Zwar kommen dir die Schnellfeuer und allgemein Schussphaseregeln zu Gute, aber dir fehlt immer noch der Punch um wirklich starke Gegner auszuschalten.

  • Du hast halt eine Forge World Armeeliste reingestellt. Die wenigsten Leute besitzen die Siege of Vraks I-III Bände.


    Ich sage das du damit Untergehen wirst, da du zwar viele BF 3 Waffen einsetzt, aber dir die wirklich dicken Kanonen fehlen. Ich weiß das du die Deathkorps für Unbesiegbar hälts(siehe deine IA Umfrage), aber nur weil sie KG 4 haben sind die Deathkorps net besser als gewöhnlichen Imps. Und mit dem neuen Regelbuch und schlechteren Deckungswürfen sind sie wieder gebrechlicher. Zwar kommen die die Schnellfeuer und allgemein Schussphaseregeln zu Gute, aber dir fehlt immer noch der Punch um wirklich starke Gegner auszuschalten.


    Dies ist ja die liste die ich vielleicht für meine deathcorps nutzen will siehe meinen armeeaufbauthread .


    eine neue liste kommt morgen oder übermorgen (natürlich mit mehr dicken kanonen :) )
    dann aber auf 2500p

  • so hier ist die neue liste auf 2500 punkten (sorry für "leichte" verspätung hatte vorher kaum zeit und lust eine neue liste zu schreiben :thumbdown: )


    hier ist die LISTE: