Grey Knights von Kaldor

  • Hallo 40k-Fanworld Gemeinde.


    Ich bin/war auf der Suche nach einem Forum, wo Kritik und Anregung für fertiggestellte oder noch gemachte Projekte/Minis noch gemacht werden. Nach längeren Durchsuchen eures Forums habe ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden und ich hoffe, dass ihr mir und ich euch das Gesuchte geben kann.


    Da ich zur Zeit eine Grey Knight Armee aufbaue, würde ich euch gern meine paar fertiggestellten Minis zeigen und dann die sich noch im Bau-/Malphase befinden.


    Abgeschlossen





    in Arbeit






    So, das war es für den Anfang und ich hoffe auf Anregungen und Kritiken.




    Liebe Grüße




    P.S. wie mache ich es, dass man die Bilder sieht?

  • :beck: HWK im Land der Süchtigen :beck:


    Schicke Mins vorallem die Freehands Schriften auf dem Umhang und Siegel etc. gefallen mir sehr
    Was mir nicht ganz sogut gefällt ist das Gesicht des Jusicar der hätte bei deinem Malnevau noch ein paar Farbübergänge mehr vertragen können, hast bei Rest der Mins ja auch gemacht. Damit gewinnt er mehr Tiefe und Augen sind immer extrem wichtig, die verleihen der Min erst ihre Sehle
    Kann natürlich auch wie so oft an der Kamera/Bildqualität liegen, dann hab ich nix gesagt :rolleyes:


    Bilder fügst du über dem Bilderbutton ein (Das ist das Bild in der Leiste was an einen Sonnenuntergang erinnert)

  • Danke für die Willkommensgrüße und eure Posts. Hat mich sehr gefreut und das motiviert mich natürlich weiterzumachen.


    @ Vostro: Hab das über den Button gemacht, bekomme aber keine Bilder. Wie musst denn die Adresse aussehen? Als Zweites die Gesichter, danke für den Tipp. Meinst du beide Gesichter? Gibt es denn zu empfehlende Farben für die Gesichter, da ich ja schichten muss. Mit den Gesichtern hab ich noch meine Schwierigkeiten, da die beiden meine ersten bemalten Gesichter sind. Hab vorher Tyras bemalt.

  • So, habe mich heute hingesetzt und die Gesichter der Justicare überarbeitet. Habe es mit mehr Schichten probiert und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Was sagt ihr?






    P.S. bekomme das mit den Bildern direkt im Beitrag noch immer nicht hin. Hab ihr hier ein Tutorial?