Der „eigener Orden Thread"

  • Hallo zusammen


    Viele von euch spielen ihre Space Marines besrimmt als eigener Orden, deswegen soll dieser Thread euch die Möglichkeit geben eure eigenen Orden den Anderen zu präsentieren und auch Inspiration zu sammeln.


    Zeigt am besten erstmal ein Bild eures Farbschemas und schreibt dann ein bisschen was zum Hintergrund eures Ordens.



    Bsp.:


    THE KNIGHTS OF GOLGATHA


    LEGION:


    Blood Angels


    GRÜNDUNG:


    4.


    INFOS:


    Die Knights of Golgatha rekrutieren von der Todeswelt Sodhom, die auch von ihnen regiert wird. Ihre große Ordensflotte ist auf dem Mond Gomorrah stationiert.
    Sie sind geradezu fanatisch in ihrer Verehrung für den Imperator und betrachten das Töten von Feinden als Opfergabe an ihn, ganz im Stil der Todeskult-Assasinen, allerdings lassen sie Feinde die sie dem Opfern als unwürdig empfinden (z.B. Grots) oft unbehelligt. Da sie der Meinung sind, dass nur ein perfekter Krieger würdig ein Knight zu werden sind ihre Rekrutierungsmethoden extrem brutal. Sie unterhalten eine Kompanie von Kriegern, die von den Scriptoren ausgewählt und von den Champions trainiert werden(Kontingent GKs).Außerdem setzen sie am liebsten schnelle Fahrzeuge, Sprungmodule und Nahkampfwaffen ein.




    Ihr könnt natürlich auch gerne Kommentare und Verbesserungsvoschläge abgeben!

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord of Xenos ()

  • allerdings soll es hier eher darum gehen sich ein paar neu farbschemata anzusehen, eigene zu zeigen und anderen beim aufbau ihres ordens tipps zu geben und sich selber welche geben lassen, anstatt sich halbe fan-fiction romane durchzulesen(was auch spass macht).
    dass war nichts gegen deinen sammselthread oder die user die in im sachen posten

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Xenos ()

  • Kannst doch in dem Thread den Toshi dir gezeigt hat dein Farbschema reinposten. Stört doch keinen, dafür ist der da, das hier ist schon etwas doppelt gemoppelt :D

  • Tut mir leid ich hab zwar vorher gesucht aber nichts gefunden,wol die falschen stichwörter benutzt. ;( Den orden arbeite ich noch ein bisschen aus, ist bis jetzt ja nur ne grundidee.

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!

  • Brauch dir doch nichts leid tun. Klang wohl harscher von mir als gedacht.
    Wenn du hier nur Farbschemas und Kurzinfos zu den Orden in einem Sammelthread zusammen suchen wolltest, ist das ja grundsätzlich was anderes als der Index.


    Ich werde aber einfach mal diese Sammlung mit in die Liste nehmen. Vielleicht solltest du hier einfach alles sammeln lassen und nen Kommentarthread dazu erstellen, damit es übersichtlich bleibt.


    BF könnte dann ja unsere bisherigen Antworten dorthin verschieben. (glaub ich^^)