Neue Necronarmee?

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich vor einigen Monaten auch die letzten meiner Space Marines verkaufte, regte sich in der letzten Zeit nun doch wieder der eventuelle Wunsch, richtung "Wintersaison" wieder mit dem Malen anzufangen...
    Diesmal möchte ich allerdings nicht gleich 100%ig mit vollem Programm "einsteigen", sondern möchte lieber mir vorsichtig das ein- oder andere Teil kaufen, um zu schauen, ob der Spaß immer noch da ist.


    Es soll hierbei aber auch nicht um Space Marines gehen, sondern um Necrons.
    Ich wäre euch verbunden, wenn der ein oder andere mir vielleicht den ein oder anderen Vorschlag machen könnte, womit ich (Neben Standartkriegern) anfangen kann und was (auf eventuelle spätere Zeit bezogen) sinvoll ausrüsten kann.


    Ich hoffe, mein Anliegen ist nicht allzu kompliziert ausgedrückt und ich bekomme die ein- oder andere Hilfestellung :up:


    LG!

  • Also was recht stark an Necrons ist wären erstmal die Annihilatorgleiter, ansonsten auch Phantome besonders mit Destruktorlord.
    Normale Krieger am ehsten in 5er Trupps 3-4 in Sicheln, was aber am Anfang vlt. eher die Suboptimale Lösung ist ^^
    Ansonsten sind Exis auch recht lustig mit Teslas.


    Also Im Grund das wichtigste einer Armee an Necrons wären:


    Annihilatorgleiter
    Herrscherrat (Bote des Sturms sind recht effektiev, ein Bote der Zerstörung mit Solarimpuls ist auch ganz praktisch und Verzweiflungsboten mit Schleier sind auch sicher lustig)
    Lords (Mit der neuen Edi aber eher runter vom Gleiter)
    Phantome
    Skarabäen
    Krieger
    Flieger (aber bitte nicht übertreiben 9 Flieger sind dann doch ein paar zu viele, so in etwas 3-5 sollten dann eher sinvoll sein einfach damit die Liste noch ansonsten flexibler ist und nich nur auf Flieger setzt)


    Hoffe das war das was du wissen wolltest wenn nicht tut es mir Leid `:-/


    Fg. Apostle

    Suche Warhammer, Warhammer 40K und Warmachines/Hordes Spieler in der Nähe von Neustadt (Wied) bei interesse schreibt mir eine PN


    1000 Punkte Chaos Space Marines (Iron Warriors)
    750 Punkte Dark Eldar (Kabale der Obsidianose)
    500 Punkte Blood Angels (Flash Tearers)