Neuerscheinungen

  • Es gab ein paar Änderungen in den diesjährigen, restlichen Veröffentlichungen (ab August). Interessant ist, dass es ab diesem und nächsten Jahr 2. Auflagen geben wird: Der erste Horus Heresy-Band kommt nochmal im Herbst und Eisenhorn ist für Beginn 2015 angekündigt.


    MfG


    Denke das nach und nach die erfolgreicheren Heyne Bände zurückkommen werden, z.B. auch die Gaunts Reihe. Die Faus von Demetrius ist leider teurer als von dir angegeben (19,99/15,99), wollte gerade bestellen :(

    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut." (Sir Peter Ustinov)

  • Die Faus von Demetrius ist leider teurer als von dir angegeben (19,99/15,99), wollte gerade bestellen :(


    Hoplla, entschuldige bitte. Danke für den Hinweis. Der Fehler wird sofort korrigiert.


    Denke das nach und nach die erfolgreicheren Heyne Bände zurückkommen werden, z.B. auch die Gaunts Reihe.


    Also quasi erstmal alle Abnett-Bücher :D


    MfG

  • Also quasi erstmal alle Abnett-Bücher :D


    ...Gerne doch!! :D
    Ich hab William Kings Space Wolves Romane noch als sehr unterhaltsam in Erinnerung, die dürfen auch wieder kommen.


    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut." (Sir Peter Ustinov)

  • Weiss zufällig irgendjemand was über die Fortsetung von Pariah? :)


    Lg Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Die Veröffentlichungen bis zum September 2015 sind nun eingefügt (und die von 2014 gelöscht). Die Horus Heresy wird noch stärker forciert und bekommt massenhaft neue Bücher. Es wird sogar einen Doppelband geben und so quasi eine (kleine) Buchreihe in der Buchreihe entstehen.


    Wenn ihr noch weitere Infos habt, dann nur her damit :)


    MfG

  • Am 18. Juni erscheint der nächste HH-Band:



    Zitat von Black Library

    The next brand new novel in the Horus Heresy series is on its way. Saturday 18th June sees the release of 'Angels of Caliban', by Gav Thorpe, in which the Lion will bring Imperium Secundus to the brink of civil war


    ... und ausnahmsweise scheint ein Buch über die Dark Angels mal richtig gut zu sein! Bei B&C hat jemand den Roman bereits und dort ziemlich viel gespoilert und was man da so liest, klingt echt super. :) Wer die ersten Seiten des Buchs schon mal lesen will, die gibt es bei BL kostenlos als Teaser ---> klick mich.


    Ich freu mich zumindest MEGAMÄßIG auf das Buch!



    Gambler oder ein Globaler: Vielleicht kannst Du mal das "2015" aus dem Threadtitel nehmen?!

  • oder ein Globaler: Vielleicht kannst Du mal das "2015" aus dem Threadtitel nehmen?!

    As you wish ;)


    Allerdings ist der Rest vom Eingangspost nun relativ sinnlos. Mag wer die Neuerscheinungen 2016 zusammentragen, damit wir auch das aktualisieren können?

  • Allerdings ist der Rest vom Eingangspost nun relativ sinnlos. Mag wer die Neuerscheinungen 2016 zusammentragen, damit wir auch das aktualisieren können?


    Erledigt. Liste ist für 2016/2017 aktualisiert. Sry für die verspätete Bearbeitung.


    MfG

  • Nach dem Datum des Posts bin ich mir nicht ganz sicher ob ich richtig bin....


    Aber trotzdem


    Bei Humble Bundle gibt es die nächsten Tage wieder ein richtig schönes Black Library Hörbuch (nicht Hörspiel) Schnäppschen.... 19 Hörbücher für 16 EUR....


    Gruß


    D.