Kleine Zweitarmee

  • Ich glaube da hast du dich beim Namen vertan :D
    Du meintest sicher Moi ;)



    Upps, stimmt. Schande über mich :wacko: :whistling:
    Da hab ich wohl nicht richtig hingeguckt. Dein Post war der letzte, der im Antwortfenster noch sichtbar war.

  • Nach reiflich Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, dass Dark Eldar einfach nicht zu mir passen und bis auf eine Einheit gefallen mir die Blood Angels von den Modellen auch nicht. Im Moment sind also eigentlich nur noch Eldar im Rennen und die Sororitas.


    Da stelle ich nun meine letzte Frage, besser Eldar nehmen, oder sind Sororitas empfehlenswert?


    Viele Grüße
    Moi

    Das Imperium ist wie ein Wein: Man muss warten, bis er schmeckt. Aber wenn man übertreibt und ihn zu lange lagert wird er schlecht.


  • Sororitas sind sehr Melter und Flammen Waffen haltig in ihren Armeen , und sie haben den Vorteil (oder auch Nachteil) das sie fast keiner spielt und daher der Gegner sich nicht sicher ist was wichtig wäre auszuschalten.

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • So!
    Endlich habe ich mich entschieden ( :) :) ) und werde den Eldar meine Hilfe anbieten... Fragt sich nur, wann der neue Codex rauskommt....


    Als letztes habe ich nur noch 2 Fragen: Sind Phantomdroiden und Phantomlords nutzbar?
    Lohnt sich Eldrad Ulthran?


    Viele Grüße
    Moi

    Das Imperium ist wie ein Wein: Man muss warten, bis er schmeckt. Aber wenn man übertreibt und ihn zu lange lagert wird er schlecht.