[Dämonen] Der Schrecken aus dem Warp - 01.10.2012 - Papa ist da ;)

  • Nerdgasms xD
    Ja an das Missionsziel werde ich mich bestimmt nochmal ransetzen.
    Und wegen dem Licht, nun in meiner Wohnung war der Balkon Grad der einzige Ort wo ich überhaupt schönes Licht hatte :-D
    Danke für die vielen Komplimente und VerbesserungsVorschläge
    Werde mal schauen wie ich sie umsetze :-)


    Und ja ich hab einfach wild drauf losgebürstet :-D

  • Das geht hier Schlag auf Schlag. Hier sind die nächsten Bilder für euch. Die zerfleischer und zerschmetterer sind jetzt vollständig.
    Konnte die Tipps leider nicht wirklich umsetzen, weil die Figuren eig schon alle fertig waren :), AUßER der Zerschmetterer mit Instrument.
    Hab versucht einiges mit einzubringen was ihr mir geraten habt, zum einen glänzt er nich so stark wie die anderen ;)
    Hoffe es gefällt.
    Have fun.

  • Ach so. Hätte ich auch drauf kommen können. :evil:


    Wenn Du die Bilder immer in die Anfangspost reineditiest, solltest Du auch dazuschreiben, in welche, sonst muß man ja immer alle Spoiler aufklicken ;-)

  • So meine lieben es geht weiter :)
    Mein Blutdämon ist fertig, die Bilder sind in der HQ-Sektion zu finden. Dazu ist noch zu sagen, dass bei der Basegestaltung irgendetwas falsch gelaufen ist. Aus welchem Grund auch immer hat sich der Sand selbstständig gemacht. Nichts desto trotz ist, meiner Meinung nach, ein schöner Nebeneffekt enstanden. Naja schaut selbst und schreibt wie Ihr das findet.
    Außerdem hab ich meine Armeelisten noch einmal überarbeitet, hab die letzten Tage ein bisschen rumexperimentiert und hab mich in eine sehr spaßige Kombo verliebt :D, einen Herold des Nurgle in einem Nurglingstrupp.
    Habt ihr das auch shconmal probiert? Falls ja schreibt mal eure Eindrücke davon und wenn nicht stellt euch diesen Trupp einfach mal vor wie er den Gegener nerven wird.
    Ansonsten ist nich viel zu sagen, schaut euch um und schreibt was euch gefällt oder nicht gefällt.
    Have fun.

  • Hallo,


    schön bemalter Dämon, Du hast es geschafft aus einem extrem hässlichen Modell etwas wirklich tolles zu erschaffen. Die Base finde ich auch prima, wenn auch etwas zu sauber. Und das ist auch mein einziger Kritikpunkt: Der ganze Kerl könnte noch ein wenig Blutsuppe gebrauchen. Ansonsten Top. :up:


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • finde den Blutdämon samt Base super :thumbsup:


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Also, die Bemalung Deines Blutdämons sieht ganz gut aus, auch wenn ich das Modell selbst immer noch hässlich finde. Allerdings hat mein Netbook gerade beim Öffnen des Threads und des Spoilers minutenlang gerechnet und nichts anderes gemacht, nur um die Bilder zu laden und verkleinert darzustellen (und mir dann immer noch nur eines anzeigen zu können). Du solltest die Bilder das nächste Mal vor dem Hochladen verkleinern, dann sieht man immer noch alle Details, und das spart Speicherplatz und schont die nerven. :rolleyes:

  • Danke für die komplimente und JA ich werde auf die diversen wünsche eingehen, aber zuerst hab ihc leider viel mit Studium und Wohnung zutun also wird es sich etwas hinziehn.
    Keine Angst der Thread stirbt nicht aus :p