Angron (aktuell: Death Guard Marine)

  • Undeafeted heißt aber nicht unverwundbar! Ich finde es passend, denn nur wer Verwundungen aus dem Kampf mitnimmt, ist bis ans Limit gegangen und hat den Schrecken des Krieges wirklich gesehen! Der gesamte Kult, der (sowohl in der realen Welt als auch in Fantasygeschichten) um Narben gemacht wird, ist auf diesen Gedanken zurückzuführen.


    Aber es ist ja eh Wazdakkas Entscheidung, wie es seinen Angron haben möchte.

    Danke, kann englisch soweit ganz gut, das ich im Bilde bin das Undefeated nicht Invulnerable heißt, aber ich möchte den Gegner der es schafft Angron eine Waffe/Klaue/Sonstwas ins Gesicht zu hauen. Alleine schon da er mehrere Köpfe über normalen Astartes trohnt. Nun kann man natürlich argumentieren das er einen Streifschuss oder einen Splitter oder sonstwas abbekommen hat aber selbst das ist unwarscheinlich und selbst wenn schließen sich bei Primarchen die Wunden so schnell, das man es kaum mitbekommt.

  • Danke, kann englisch soweit ganz gut


    Ich wollte hier lediglich den inhaltlichen Schluss kritisieren. Dass Du Englisch kannst, weiß ich! ;) Noch mal zum inhaltlichen Schluss:


    Aber ich möchte den Gegner der es schafft Angron eine Waffe/Klaue/Sonstwas ins Gesicht zu hauen. Alleine schon da er mehrere Köpfe über normalen Astartes trohnt.Nun kann man natürlich argumentieren das er einen Streifschuss oder einen Splitter oder sonstwas abbekommen hat aber selbst das ist unwarscheinlich


    Wenn man das Argument jetzt aber zu Ende führt, dann ist Angron nach Deiner Lesart doch unverwundbar! Denn wo will man die Grenze ziehen? Kein Gegner schafft es Angron im Gesicht zu treffen... aber am Hals? An der Brust? An den Armen? Du siehst worauf ich hinaus will!


    selbst wenn schließen sich bei Primarchen die Wunden so schnell, das man es kaum mitbekommt.


    Ja, geht schnell. Dauert dann aber doch vll. länger als ein paar Sekunden und er ist nun mal gerade Mitten im Kampf, also da sollte es dann schon möglich sein. ;)


    Aber wie dem auch sei: Der Fluff lässt ja immer mehrere Interpretationen zu. Und wie die dann künstlerisch umgesetzt werden, ist noch mal eine andere Frage.

  • Ich find diese Blutspritzer an Modellen oft überzogen und kitschig. Sehen nur sehr sehr selten gut aus.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • So, neues Update.
    Hier habt ihr erstmal Bilderfutter:



    Noch im WIP-Zustand. Aber ich glaube, man erkennt schon ungefähr, wo ich hin will. ^^
    Vom Base habe ich jetzt leider kein Bild, der Marine unter Angrons Füßen wird im Schema der Emperors Children bemalt.



    MfG Wazdakka

  • Hi,


    ist das nicht einer der WE?
    Sieht aber schonmal ziemlich geil aus, hast du den getupft? Hatte das überlegt auch bei meinen zu machen.
    was man hier so sieht, sieht schonmal klasse aus.

  • Haarspraytechnik und Burnt Umber Ölfarbe.
    Ziemlich viel Aufwand, leider.
    Und es soll Death Guard sein. ^^


    MfG Wazdakka

  • Warum schlachtet Angron eigentlich seinen Blutsjunge und einen befreundeten Marine ab?
    Wäre es nicht besser Raven Guard oder solche Marines die loyalen Marines darzustellen, die auf Istvaan von ihm abgeschlachtet worden sind.

  • Hier geht es ja um Istvaan III wo die übergelaufenen Legionen von den noch loyal zum Imperator stehen Elemente gereinigt werden ;)


    Ansonsten kann ich nur sagen Respekt das sieht wirklich extrem gut aus. Aber ich glaube bei so einer Mini gibt man sich auch extra viel Mühe :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Der Marine sieht schon super aus, mich würde interessieren welche untergrundfarbe du genommen hast für die HS Technik.
    Gefällt mir ganz gut, nur finde ich die Rüstung nicht passend für einen Death Guard, die haben doch die MKII Rüstungen zum größten teil ode täusche ich mich da?

  • die haben doch die MKII Rüstungen zum größten teil ode täusche ich mich da?


    Die Legionen haben alles von MK II-V angehabt - meist bunt gemischt.


    Mini: Eigentlich hübsch, aber auch so ein schmutziger Look... Ich bin hier wohl der Einzige, der DG in schön hellweiß mag... ^^

  • SavageSkull: Eldracor hat Recht, soweit ich weiß, haben die Verräter-World Eaters die Loyalisten der World Eaters, Death Guard und Emperors Children angegriffen. ;)


    Corbulo: Ich habe weiß grundiert und bin dann mit Rhinox Hide grob über alle Stellen drüber, die später abgenutzt aussehen sollen.


    Hobbes: Alpina-Weisse Rüstungen bleiben auf nem Schlachtfeld wohl auch nicht lange weiß. ^^


    EDIT: achja, mir ist gerade noch eingefallen, wie man dem Death Guard Marine etwas mehr von seiner weißen Rüstung wiedergeben kann... weiße Pigmente! Die müsste man nur direkt auf die 'hellen' Stellen der Rüstung auftragen...



    MfG Wazdakka

    Area Moderator für Hobby, Paint & Co.

    Weniger reden und mehr rulen!

    Einmal editiert, zuletzt von Wazdakka ()

  • Also Angron selbst finde ich ja weltklasse bisher, aber der DG Marine will mir irgendwie so garnicht gefallen. Ich weiss nichtmal genau, was mich stört. Irgendwie ist er mir zu... platt? Zu Dreckig? Bin mir nicht sicher.
    Bin auf jeden Fall auf den WE gespannt ^^

  • Ich geb euch jetzt einfach mal noch zwei Bilder hinterher. :P


    Die Blutspritzer am World Eaters Marine:


    Und ein kleines Gesamtbild mit allen drei (inklusive Emperors Children Marine):



    MfG Wazdakka

  • soweit ich weiß, haben die Verräter-World Eaters die Loyalisten der World Eaters, Death Guard und Emperors Children angegriffen.


    So war es! Nur die Sons of Horus wären noch hinzuzufügen! Zunächst wurden die Loyalisten mit Viruswaffen bombardiert. Als Angron dann aber sah, dass einige Loyalisten das überlebt hatten, landete er mit seinen WE ohne vorherigen Befehl von Horus auf Istvaan III und griff die Loyalisten an. Die anderen Verräter zogen dann nach und Ergebnis war die Auslöschung der Loyalisten in den vier Legionen; allerdings bei gleichzeitig z.T. horrenden Verlusten auf Seiten der Verräter. Insbesondere die WE wurden dezimiert.