also was die Termies betrifft würde ich denen Streitkölben geben und dem Hexer ne Psi-axt
und ich würde denn Champions lieber ne E-waffe geben die als Axt/Streitkolben etc. gelten
also was die Termies betrifft würde ich denen Streitkölben geben und dem Hexer ne Psi-axt
und ich würde denn Champions lieber ne E-waffe geben die als Axt/Streitkolben etc. gelten
mhm Naja ist deine Sache^^ bisschen Varität wäre nicht schlecht... und Termis solltest du eh lieber mit den Plasmas töten!!
Kolben ist nicht soooo schlecht, verliert aber deutlich gg z.B ekralle... die ist einfach bei Termis für 3 pkt. fast ein Pflichtkauf... (wurde ja glaub erratiert, dass du dazu dann noch Melter tragen darfst)
aber den Champs würd ich ne E-kralle oder zumindest ein Schwert geben.... Mit Streitkolben siehste halt gg Dosen alt aus... und die Axt würde ich zumindest bei den Champs komplett weglassen... ini 1 im Duell ...ehhhh... NOT!! (und gg 2+ hast du ja Plasma, kannst dem champ stadessen lieber Melterbomben mitgeben, die sind eh besser)
kann man halt nur durch testen Herausfinden
um alles noch einmal zu berücksichtigen hier die jetzige liste+kurze Infos
*************** 1 HQ ***************
Chaoshexer
- Mal des Nurgle
- Meisterschaftsgrad 3
- Terminatorrüstung
+ - Zauber-Homunkulus
+ - Seuchengranaten
- Meltabomben
- - - > 175 Punkte
Besitzt eine Psi-Axt und sitzt mit Terminatoren im Land Raider und rast nach vorne
*************** 1 Elite ***************
Chaos Terminatoren
3 Chaos Terminatoren
- Mal des Nurgle
- 2 x Kombi-Melter
+ Upgrade zum Champion- Energiewaffe
+ - Land Raider
- Kakophon
- - - > 370 Punkte
Besitzen Streitkölben. Der Champion eine E-Axt Kombie/+Schwert
*************** 3 Standard ***************
Chaos Space Marines
10 Chaos Space Marines
- Mal des Nurgle
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
+ Upgrade zum Champion- Melterbomben
+ - Energikralle
+ - Rhino
- - - > 255 Punkte
Fahren hinter den Land Raider hinterher um mehr druck nach vorne zu bringen.
Chaos Space Marines
10 Chaos Space Marines
- Mal des Nurgle
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
+ Upgrade zum Champion- Melterbomben
+ - Energikralle
+ - Rhino
- - - > 255 Punkte
Fahren hinter den Land Raider hinterher um mehr druck nach vorne zu bringen.
Chaos Kultisten
10 Chaos Kultisten
+ Upgrade zum Champion
- - - > 50 Punkte
Sichern eigene Missionsziele.
*************** 1 Sturm ***************
Höllendrache
- Hexenfeuerwerfer
- - - > 170 Punkte
Fliegtrum jagt Infanterie/Flieger etc.
*************** 1 Unterstützung ***************
5 Chaos Space Marines Havocs
- 4 x Maschinenkanone
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- - - > 115 Punkte
Sitzen in der Bastion und geben Flugabwehrfeuer und geben Langstrecken Unterstützung.
*************** 1 Befestigung ***************
Imperiale Bastion
- Waffenstellung mit Vierlings-Flak
- - - > 125 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1515