Vorstellung Armeedesign - komplett

  • Ich habe mir nun noch etwas Feuerunterstützung mit einem Sentinel mit Laserkanone besorgt.


    Hier ist das Schmuckstück im gleichen Armeedesign wie meine Infantrie



  • ich würde noch eine stufe von grau hineinmixen , soähnlcih wie bei normalen carmoflage mustern , die sidn ja auch mehrfabrig

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Danke schön. Ich werde demnächst mal noch nen Chimäre mir besorgen und den dann auch in dem Design anmalen. Werde ich dann auch wieder in nem neuen Threat vorstellen. Zuvor kommt aber noch mein Offizier und Oberst dran, sobald die Post sie mir geschickt hat.


    Natürlich werde ich dann auch noch eine Armeevorstellung ( Komplettbild ) posten, sobald meine Startarmee vollständig fertig ist

  • So hier präsentiere ich euch mal meine bis jetzt (teils) fertige Armee



    Es sind folgende Einheiten zusammen:


    1 Lord-Kommissar


    2 Stoßtrupp mit je 1x Srg und 1x Granatwerfer ( hellblaue Armee )


    1 Stoßtrupp mit Srg ( dunkelblaue Armee )


    1 Sturm-Sentinel mit Laserkanone


    1 Kommandotrupp des Zuges ( 1 Offizier und 4 normale Soldaten verschiedener Armeen 3x grün & 1x blau )


    übrig habe ich dann noch 1 Offizier ( hinten rechts ) sowie 1 Oberst ( ebenfalls hinten rechts nur noch nicht angemalt )


    Es folgt dann noch zur Vollendung meiner 1. Armee ein Chimäre sowie später noch 1 Basilisk => wäre dann laut meiner Rechnung eine 540 Punkte Armee :thumbsup:



    So und nun noch ein Eigenversuch =


    Rambo mit Maschinenkanone und insg. 8 Granaten am Rücken :P :D


  • Moin


    Ich hab das mal für dich gemacht, Midnight. ;)


    Musst nur noch im ersten Post deine Überschrift entsprechend editieren und es passt als Thread für deine gesamte Armeevorstellung.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.