Meine idee zu einer 3000punkte panzerkompanie

  • Hier ist mal eine armeeliste zur panzerkompanie von forgeworld auf 3000 punkten


    Erklärungen:
    -Slick loader:
    wenn der panzer sich in der bewegungsphase nicht bewegt darf diese einmal im spiel 2schuss abgeben dies aber nuch mit einer geschützwaffe


    -Co-axial heavy stubber:
    (deutsch ko-axiales MG)
    eine fahrzeugausrüstung für den Leman Russ vernichter (Vanquisher) die es erlaubt das die hauptwaffe trefferwürfe wiederholen kann aber nur wenn das MG vorher das ziel mindestens einmal getroffen hat


    -armored fist squad:
    infanterietrupp in einer chimäre



    der rest sollte eigentlich klar sein


    Hier die Liste:




    Ich würde mich auf rückmeldungen freuen
    Also viel spass beim bewerten :up:

  • Bin da zwar etwas unbleckt, aber für ne PzKp würde ich für den Fluff keine Befestigung sondern eine Hydra einpacken ... (persönliche Meinung).

    Die Spitze der Nahrungskette ist der Wurm - am Ende frißt er jeden ! :ctan:

  • Jo, das hört sich doch schon mal gut an. Wie Trencher schon gesagt hat, würde ich ne Hydra nehmen

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.