[BoB] KombiFlamer vs. colorbleeder: Demons galore // ABSTIMMUNG

  • Wer gewinnt das Rennen? Kombis gruselige Gallenblase oder colors pinke Panscherei? 25

    1. Für den Verfall! - Kombis DP gewinnt! (16) 64%
    2. Ich wurde von Slaanesh verführt! - colorbleeders DP gewinnt! (9) 36%

    Edit: So, es ist vollbracht, und das just in time :)


    Hier die beiden netten Dämonen von nebenan - möge der chaotischere gewinnen!







    KF:



    CB:






    -----------


    Liebe FW-Gemeinde,


    es treten wieder mal zwei alte Kontrahenten gegeneinander an, die sich auch regelmäßig im Staub des Schlachtfelds gegenüber stehen.
    Diesmal folgen wir dem Pfad des Chaos und bemalen jeder einen Dämonenprinzen.
    KF wird das Resinmodell des Nurgle angehen, und ich den Plastikprinzen.


    Status Quo (grundiert und mit GS bearbeitet):


    KF:


    CB:



    Zeitraum: 4 Wochen, d.h. bis zum 10.02.13.


    Let the Games begin!

  • Viel Erfolg und Spaß euch beiden :D


    Hoffe mir beim Nurgleprinz was abgucken zu können :D


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Nanu! Erst jetzt gesehen :8o: was ihr beiden da auf die Beine stellt. Gefällt mir und es wird wieder sehr schwer bei der Punktvergabe.
    Tja unser KF geht wieder voll ab. Ich hoffe du übernimmst dich nicht 8|.
    WOW CB legt gleich richtig los.


    PS.: IHR ELENDEN CHAOS ANBETER :ctan: BRENNEN SOLLT IHR! Aber davor bitte fertig bemalen :up:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • So, endlich habe ich gestern auch mal eine erste halbe Stunde an BoB Nr. 3 arbeiten können, dem dicken Nurgle-Prinzen. Hier ein erster WIP, wirklich noch ganz am Anfang, aber so sieht man wenigstens mal, wo ich bei so einer Mini anfange:

  • Hey, willst Du etwa sagen, ich hätte verranzt gemalt? Also wirklich, das ist ja allerhand ;) Aber Du hast natürlich recht, ich gehe hier eher unkonventionell ans Werk und schaue, was passiert. Eigentlich eine nette Abwechslung zu den ewig gleichen Servorüstungen oder auch einheitlichen Schemata, beispielsweise bei Tyraniden. Auf jeden Fall haben wir am Ende vom BoB mit Garantie zwei gleichwertige, aber auch extrem unterschiedliche Minis, die hier zur Schau gestellt werden, das ist doch mal erfreulich :thumbsup:

  • Hey, willst Du etwa sagen, ich hätte verranzt gemalt? Also wirklich, das ist ja allerhand ;) Aber Du hast natürlich recht, ich gehe hier eher unkonventionell ans Werk und schaue, was passiert. Eigentlich eine nette Abwechslung zu den ewig gleichen Servorüstungen oder auch einheitlichen Schemata, beispielsweise bei Tyraniden. Auf jeden Fall haben wir am Ende vom BoB mit Garantie zwei gleichwertige, aber auch extrem unterschiedliche Minis, die hier zur Schau gestellt werden, das ist doch mal erfreulich :thumbsup:


    Agreed. Und ja, bisher ist das durchaus matschig, was du da treibst ;) Im positiven Sinne!

  • Das sieht gut aus, was man bis jetzt sehen kann(bei CB natürlich mehr als bei KF :D ).


    KF: wie malst du denn deine Nurgledämonen an?? Ich finde das sieht super aus und würde gerne wissen wie du das machst :D .


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Carion: Hui, danke, aber warte mal noch, denn bisher habe ich kaum was gemacht. Eigentlich ist bisher die Mini nur weiss grundiert, dazu alle Goldstellen mit Shining Gold (wie auch immer das jetzt heißt) bemalt und kräftig mit Agrax Earthshade getuscht. Darüber hinaus habe ich angefangen, die Haut und Rüstungsteile mit Death World Forest zu bemalen, wobei die Haut final heller sein soll als die Rüstung. das war's schon. Mal schauen, wie es weiter geht, werde mich mit Farbe wie die Pest damals in good old Europe auf der Mini ausbreiten und schauen, was passiert ;)

  • Gleich mal vorneweg: freut mich, wie ihr das Enddatum legt. Dann hab ich nämlich meine Zwischenprüfung (im Idealfall) über- und bestanden, schon keinen Kater mehr vom Vortag und ordentlich Zeit, mich um Kommentare zu kümmern. :)


    Momentan, sprich die PiP-Bilder, sieht's schon mal gut aus (Syntax Error!). Sehr vielversprechend. Darf ich zur Eile anhalten? Ich bin nämlich neugierig :)