[BoB] KombiFlamer vs. colorbleeder: Demons galore // ABSTIMMUNG

  • hiho,ich glaube ich muss das näher erklären,fasse es aber bitte nicht böse auf,technisch ist der nurgle dp echt gelungen,gerade das verschmolzene von rüstung und haut finde ich persönlich nicht so toll,da wäre etwas mehr kontrast meiner meinung nach besser gewesen.das gleiche gilt,meiner meinung nach für das gesicht,es ist halt alles in einem ähnlichem grünton gehalten.sprich gerade das monochrome spricht mich nicht so sehr an.
    es ist halt nur meine meinung und wie gesagt verstehe diese kritik nicht falsch,die mini macht auch so für mich einen guten gesamteindruck.die von mir angesprochenen punkte machen sie aber für mich schlechter als den slanneshprinzen.
    wobei ich den auch nicht 100% perfekt finde,jeder mag halt einen anderen stil und hat seine eigene meinung dazu.ich selbst wäre zb froh wenn ich so gut malen könnte wie ihr 2 hier.da es sich hier aber um eine abstimmung handelt muss ich zwischen euren beiden modellen vergleichen was mir gefällt und was mir nicht so gefällt.


    ich hoffe ich konnte meine meinung nun einigermassen rüberbringen.


    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • WoPro: Danke für Deine Ausführung. Und nein, ich hab überhaupt kein Problem mit Kritik, insofern nur her damit. Was das Gesicht betrifft, so bin ich bis auf ein Detail ganz zufrieden, nämlich das rechte Auge. Dachte das wäre auch Dein Kritik-Punkt, deshalb die Nachfrage. Wer colorbleeder und mich kennt, weiß, dass wir beide selbst am aller kritischsten mit unseren Arbeiten sind und nie den Punkt erreichen, an dem wir zu 100% zufrieden sind. Und: Ich begrüße jede Stimme für colorbleeder, habe gestern den Prinzen live gesehen und kann Euch sagen, der sieht "in echt" einfach noch geiler aus. Fotos, so gut sie auch sind, verfremden immer etwas.


    colorbleeder: Jetzt mal zu colorbleeders Prinzen ein kurzes Statement. Da es sich bewehrt hat, mach ich das schön in Bullets, unterteilt in positiv und negativ:


    POSITIV:


    NEGATIV:

  • Na dann will ich auch mal, Herr Kombinations-Flammenwerfer! Auch wenn du mich ja schon abgehängt hast (und mir das vorher nicht glauben wolltest). Ich tröste mich einfach damit, dass mein Farbschema zu exotisch für den Geschmack sterblicher Seelen ist. Aber mein Onkel Slaanesh mag mich (*gnihihihi*).


    Gratulieren werde ich aber erst nach Ablauf der zwei Wochen, vorher gibts keine Blumen! ;)


    Positiv:


    Negativ:


    Noch was zum Base: Der WAR fest, keine Ahnung warum er nun wackelt. Scheinbar hat sich der Leim etwas gelöst. Ich will nun aber im bemalten Zustand keinen Leim mehr drauf schmieren. Da wir eh immer bei mir spielen, muss er ja nur den Weg von Vitrine zu Spielfeld überleben ^^


    lg, c.

  • Mir gehts wie Butch, ich finde beide total geil und habe mich jetzt mehrere Tage mit der Frage befaßt, wie ich mich entscheiden soll. Würfeln wollte ich nicht, also habe ich jetzt Colorbleeders Prinzen gewählt, damit er ein wenig aufholt, ich finde nämlich, das Ergebnis sollte am Ende möglichst ausgeglichen sein :D Außerdem gibts an KFs Prinzen eine winzige Kleinigkeit, die mich stört: Das Glubschauge, da fehlt mir irgendwie noch etwas, auch wenn ich nicht sagen könne, was ...

  • Es fiel mir auch sehr schwer, denn beide Modelle sind sehr schön bemalt. Am Ende ging mein Punkt an KombiFlamer, weil er mehr Farben, etwas mehr Kontrast drin hat und aussieht, als würde er gerade in der Schlacht stehen - oder sich zwischen den Schlachten nicht drum kümmern, wo ihm das Blut kleben bleibt.


    Colorbleeders Prinz gefiel mir auch, besonders das Metall ist schön gemalt. Nur fehlte mir noch eon bisschen was, vielleicht noch ein bisschen Abwechslung in der Hautfarbe selbst. Trotzdem finde ich die Haut aber sehr gelungen, schöne Übergänge, und die metallene Schädeldecke fand ich eine gute Idee.