Control 6 - Nex vitae (Diskussionsbereich)

  • Hallo liebe RPG-Freunde!
    Nach einem halben Jahr der Abwesenheit, in der sich hoffentlich die Lust auf ein neues "Cronyk's Control" erholt hat versuche ich es erneut!

    Control 6 - Nex vitae
    startet am Wochenende, ich denke die Plätze werden schnell belegt sein^^


    Die Regeln sind die selben geblieben:


    Erlaubt sind alle einheiten aus offiziellen Codiez sowie deren Äquivalente (Ein Kopfgeldjäger nach dem Vorbild eines imperialen Soldaten ist natürlich in Ordnung).


    Angemeldet wird sich direkt hier im Thread nach der Regel "Wer zuerst kommt malt zuerst" bis alle Plätze voll sind. Ihr meldet euch nach folgender Maske an:



    Hier habt ihr einen Vorgeschmack auf die Geschichte:


    Angemeldet wird wieder "Wer zuerst kommt malt zuerst":


    Platz 1: Wazdakka mit O'res
    Platz 2: tom959 mit James Keenan
    Platz 3: Robal mit Tacita Nocentibus
    Platz 4: Crysis mit O'Shasr'rek, Commander "Feuerwind"
    Platz 5: Carion mit Furos
    Platz 6: Stahl-Opa mit Vladek
    Platz 7: TheNameIsX mit Jevos Grax
    Platz 8: kernsystem mit Narus
    Platz 9: Kamagur mit Shakrat
    Platz 10: Hampelmaennchen mit Aron Newell
    Platz 11: Solomon Kain mit Käpt'n Stinkstief'l
    Platz 12: Graubart mit Jonas
    Patz 12.1: Psycho mit Tavrok „Wicked Smile“ Sallix



    P.S.: Die Control Ruhmeshalle ist aktualisiert!
    Ich zähle auf euch ;-)


    HIER gehts zum Spielbereich.

  • Angemeldet!


    Charakter kommt... jetzt:


    Name: O'res
    Fraktion: Sternenreich der Tau
    Alter: 50 Tau'cyr
    Größe: 200 cm
    Beruf/ Stellung: Mitglied der Wasserkaste, Friedensbotschafter
    Kurze Beschreibung von Person und Ausrüstung: O'res ist hoch und schmal gebaut, trägt nur eine einfache, dünne Lederkluft und einen traditionellen Dolch. Seine Gesichtszüge sind weich und haben einen ungeheuren Ausdruck zudem beeindruckenden Einfluss auf seine Gesprächspartner, ebenso wie sein enormes sprachliches Geschick, was ihn auch in seiner Aufgabe als Botschafter unterstützt. Er trägt entsprechend seinem Rang eine einzige schwarze Haarlocke, verziert mit einigen Ringen und Perlen.


    Kurzer Lebenslauf:
    O'res' Geschichte begann auf N'oras, wo er nach seiner Ausbildung zum Administrator als Vermittler zwischen Feuer- und Luftkaste fungierte. Seine Aufgaben bestanden hauptsächlich aus militärischer Koordination zwischen den am Boden kämpfenden Kriegern der Feuerkaste und den als Piloten tätigen Tau der Luftkaste. Er hat also auch eine Menge militärischer Erfahrungen sammeln können (vor allem in Sachen Taktik, im Kampf war er nie beteiligt; nichtsdestotrotz ist er im perfekten Umgang mit seinem Dolch ausgebildet worden, um sich im Notfall verteidigen zu können).
    Er stieg schnell durch die Ränge der Wasserkaste auf, bis er zu dem Hauptverantwortlichen Koordinator zwischen der Feuer- und Luftkaste einer größeren Streitmacht im Kampf gegen das Imperium ernannt wurde. Dennoch sollte diese Stellung sein Leben grundlegend verändern. Denn das Imperium der Menschheit schickte gegen den zuerst aussichtslos scheinenden Krieg gegen die technisch überlegenen Tau eine riesige Belagerungsarmee. Die Tau waren auf einen solchen Krieg nicht vorbereitet, da sie mit einem schnellen Sieg gerechnet hatten. Das darauffolgende Leid, dass durch den Stellungskrieg ausgelöst wurde, machte O'res zum Pazifisten und er legte alle militärischen Ämter nieder.
    Nun zieht er im Namen des Sternenreiches durch die Galaxis um mit allen diplomatischen Mitteln einen möglichen kriegerischen Konflikt zu verhindern. Doch ab und an ist er auch auf eigene Faust unterwegs, um von der Himmelkaste schon einkalkulierte Kriege zu verhindern.



    MfG Wazdakka

    Area Moderator für Hobby, Paint & Co.

    Weniger reden und mehr rulen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Wazdakka () aus folgendem Grund: Charakter eingefügt

  • Angemeldet! Charakter ist keenan :D Beschreibung kommt noch


    Name: James Keenan
    Fraktion Inquisition
    Alter: 39
    Größe: 175cm
    Beruf: Ermittler der Inquisition, im Urlaub
    Beschreibung: Schwarze Haare die in einem Chaos vom Kopf abstehen, grüne Augen, vernabter Oberkörper, eher schmal gebaut.
    Ausrüstung: Hawaihemd, Strohhut, Bermudashorts, Plasmapistole, Armeemesser, Gardistenplattenrüstung, Allerleisprengstoff, Scharfschützengewehr, Zynismus, Inquisitionsidentifikator, ein starkes persöhnliches Kraftfeld und eine E-Gitarre die er geschenkt bekommen hat.
    Lebenslauf: Angefangen als Imperialser Soldat landete er bei der Inquisition und hat jetzt seinen wohlverdientne Urlaub beantragt nach den Ereignissen auf Idraza 4

  • Puuh schwer.. nach der letzten Pleite als ich 0 Zeit gefunden habe mich um Control zu kümmern und weil es atm nicht wirklich viel besser aussieht...
    Aber tom machts mir schwer nicht an den guten alten Inquisitor zu denken....


    Wenn ich später kurzfristig doch noch abspringen darf kannst das als vorläufiges: "jooaaaaaäääää.... ok" sehen :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Würds auch gern nochmal versuchen.


    Char kommt +++ jetzt:
    Name: O'Shasr'rek, Commander "Feuerwind"
    Fraktion: Sternenreich der Tau
    Alter: 20 Tau'cyr
    Größe: 178 cm/ 280cm(Kampfanzug)
    Beruf/ Stellung: Shas'O Commander und hochrangiger Flottensicherheitsoffizier der Feuerkaste
    Kurze Beschreibung von Person und Ausrüstung: Shas'O'Shasr'rek, Commander "Feuerwind", von seinen menschlichen Feinden in der Vergangenheit kurz "Sam" genannt, ist ein hochrangiger Feuerkastencommander in seinen (für Tau) "besten Jahren" (er ist ungefähr 30-40 Menschenjahre alt). Er ist ein typischer "Feuer"-Tau , für seinesgleichen recht groß, kräftig gebaut und vollkommen durchtrainiert. Seine Dienstzeit brachte ihm auch umfassende Kybernetische Implantate ein, darunter Netzhaut-Augmentierungen für bessere Tiefenwahrnehmung, Nachtsicht, Waffen- Interfaces und Drohnenkontroller- Systeme, Feuerleitsysteme für seinen XV-81 Kampfanzug, sowie Freund-Feind Erkennung und Frühwarnsysteme. Feuerwind hat dank seiner zahlreichen interplanetaren Auseinandersetzungen gute Personenkenntniss, er ist recht ruhig, beherrscht und denkt nach bevor er handelt, selbst an hitzige Situationen geht er mit mechanischer Präzison und vollends berechnend heran. Wo dies nicht weiterhilft schafft seine Dienstwaffe, eine Pulspistole, abhilfe. Als Feuerkastencommander beherrscht er überdies das Kriegshandwerk meisterlich und führt die Philosophie des "Mont'ka", des "tödlichen Schlags". Dies Offenbart sich sehr deutlich an seinem Personifizierten Kampfanzug. Er trägt einen stark individualisierten, schwarz-rot lackierten, XV-81 Krisisanzug welcher standardisiert mit einem Schwärmer-Raketensystem ausgestattet ist und zusätzlich mit einem XS3-Streugranatwerfer und einem Cdo.-Plasmabeschleuniger bestückt wurde. Ein Kampfstimulanzinektor und ein Fluchtsystem runden gemeinsam mit einer Schild- und einer Markerdrohne seine Ausstattung ab.


    Kurzer Lebenslauf: Commander Feuerwind wurde auf T'au geboren und durchlief das typische Leben eines Feuerkasten-Kriegers. Von jung an dem Militär verpflichtet kämpfte er im Rahmen der dritten Expansion des Sternenreichs der Tau interplanetar und -stellar gegen die Feinde des Höheren Wohls. Er sah bereits viele Schlachtfelder und kämpfte gegen nahezu alles was die Galaxis zu bieten hat. Sein Leben bestand aus unzähligen Kämpfen und Entbehrungen und er sah viel Trauer, Leid und Tod. Doch all dies stärkte ihn Charakterlich und ließ ihn umso inbrünstiger für das Höhere Wohl kämpfen. Feuerwind erhielt seinen typischen Spitznahmen erst nach vielen Dienstjahren, als er unter einem anderen Commander als Shas'el in dessen Kader-Stab diente. Er nutzte eine Persönliche Kampfanzug-Konfiguration die aus einer Kombination aus der Todesregen- und Feuersturm- Kampfanzug- Konfiguration für XV- 8 Krisisanzüge bestand. Zusammen ergeben sie eine tödliche Feuersbrunst, sein kühler Charakter milderte diesen Zornessturm allerdings zu einem schneidenden, unheilvollen Wind der das Verderben unvorsichtiger trägt; So zumindest sein damaliger kommandierender Offizier. Als er schliesslich selbst zum Shas'O aufstieg behielt er seinen Kosenamen als Ehrung und Erinnerung mit einem ganz besonderen nostalgischen Wert. Er trägt auch immer noch den Zeremoniendolch des Tali'serra Rituals mit sich den er behielt nachdem er sich mit seinem Feuerteam, und später Krisis-Team, verbrüdert hatte. Von diesen Brüdern ist mittlerweile keiner mehr am Leben und er trägt aufgrunddessen eine einzelne violette Perle für jeden Bruder den er verlor in seinem langen Zopf. Nachdem er auch als Commander schon zwei Feuertaufen bestanden hatte, versetzte ihn das Oberkommando von T'au an bord des Flaggschiffs einer kleinen Scoutflotille. Er übernahm dort den Posten des Flotillensicherheitsoffiziers und verbreitet das Höhere Wohl an der Seite der Wasserkaste, während er neue Gebiete für die dritte Sphäre erschlißt.

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

    Einmal editiert, zuletzt von Crysis ()

  • Will auch mitmachen, Charakter editier ich dann morgen in den Post rein :D


    MfG


    Carion


    Edit: Hier mein Charakter:


    Name: Furos


    Fraktion: Imperium(Blood Wings, Nachfolgeorden der Blood Angels)


    Alter: 523


    Größe: 240 cm


    Beruf/ Stellung: Die Blutige Faust (Sonderrang)


    Kurze Beschreibung von Person und Ausrüstung:
    Furos ist die 13. Blutige Hand der Blood Wings, eine Stellung die nur die erfahrensten Krieger einnehmen dürfen. Die Blutige Hand jagt bestimmte Personen auf Befehl des Ordensmeisters, hat aber nicht wie der Meister der Jagd der White Scars eine Kompanie hinter sich, sondern kann wie der Schmiedevater, der Salamanders, den kompletten Orden zu Hilfe rufen, sollte das erforderlich sein. Von einer Blutigen Hand wird erwartet das sie entweder das Ziel tötet oder nicht wieder kommt, auf der Jagd aber immer wieder die Ordensführung darüber in Kenntnis setzt wo sie ist. Wenn dann die Blutige Hand sich eine lange Zeit nicht gemeldet hat, zieht der komplette Orden aus um die Blutige Hand zu rächen und ihre Ausrüstung, eine Meisterhafte Rüstung, ein Sprungmodul, ein Meisterhafter Einergiehammer und ein Sturmschild zu bergen. Furos selber ist jetzt seit 200 Jahren die Blutige Hand und hat bis jetzt 17 Gegner der Blood Wings zur Strecke gebracht und hat dabei schon mehrmals den Orden zu sich gerufen.



    Kurzer Lebenslauf:


    Als Furos in den Orden aufgenommen wurde, viel seinen Ausbildern schon früh auf, das er immer die Gegnerischen Anführer angriff, wenn es ihm möglich war, deshalb wurde er schon von seiner Zeit als Scout als Kanditat für die Blutige Fasut gehandelt. Nachdem er seiner Ausbildung abgschlossen hatte, trat er einem Strumtrupp bei, dessen Anführer nach der zweiten Schlacht, mit Furos zusammen, starb und so wurde Furos schon im Alter von grade mal 30 Jahren das Kommando über einen Strumtrupp gegeben, da er sich schon als Scout gute Führungsqualitäten zeigte. Da er als Sergeant seine eigene Ausrüstung wählen durfte, nahm er die bevorzugten Waffen der Blood Wings, Sturmschild und Energiehammer. Nachdem er 100 Jahre das Kommando über diesen Trupp innehatte, wurde er zu einem Veteranen der Expunagtorgarde befördert, seine Ausrüstung blieb die selbe. Als er dann zum Captain der zweiten Kompanie befördert wurde, war er 250 Jahre im Dienst für den Imperator. Unter seiner Führung setzte die zweite Kompanie viel auf Enthauptungschläge und war, von der damalige Blutigen Hand, die Kompanie die als erstes Angefordert wurde. Als die Blutige Hand starb, wurde Furos mit seiner Kompanie damit beauftragt die Ausrüstung zu bergen und die Blutige Hand zu rächen. Als Furos erfolgreich von der Mission zurückkehrte, wurde er zur Blutigen Hand befördert und machte von diesem Zeitpunkt an ununterbrochen Jagd auf die Feinde der Blood Wings und des Imperators. Momentan befindet er sich auf der Jagd nach Kel'Bash, einem Dämonenprinz des Slaanesh. Um diesen Feind zu erledigen würde er sogar Hilfe von Xenos annehmen, denn nichts ist ihm wichtiger als sein Ziel zu töten.

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

    5 Mal editiert, zuletzt von Carion ()

  • Also, ich würde auch mitmachen, mein letztes Online RPG ist zwar Jahre her und hatte damals auch etwas andere Regeln, aber ich hoffe mal dass ich das hinbekomme ;)


    Charakterbeschrieb würde Morgen kommen.




    Ähm, noch eine Frage zur Story: Khalar ist ein Warp-Wesen (Dämon?), hab ich das richtig verstanden? Ist mir nicht ganz klar, und würd schon gerne wissen, ob Dämonen anwesend sind, net dass mein Char allzu unpassend ist ;)




    ahja, und, wie lange ist der Zeitabstand zwischend en Runden? Da ich in etwa einem Monat in den Dienst muss kann ich dann (und ich hoffe das RPG lebt so lange :P) nur noch jedes Wochenende schreiben.



    edit: Charakter


    Name: Unbekannt, nennt sich schlicht "Vladek"


    Fraktion: Imperium (Söldner)


    Alter: 44


    Grösse: 185 cm


    Erscheinung: Vladek ist kräftig gebaut, sein Gesicht wirkt etwas eingefallen und wettergegerbt, doch haben seine grün-grauen Augen einen erstaunlich warmen Blick, der selbst eine Servorüstung zu durchdringen scheint. Er hat einen kaum sichtbaren, ergrauten Milimeterschnitt und ist eigentlich immer relativ gut rasiert. Vom linken Mundwinkel bis zum Ohr ist am Kiefer entlang eine art Metallplatte aufgenietet - primitive Bionics, die er illegal auf den Strassen von Necromunda bekam, nachdem es ihm bei einem "Unfall" mit hochagressiven Chemikalien Haut und Fleisch bis auf den Kieferknochen wegätze.


    Ausrüstung: Einfache Kleider, eher schäbig, da er als Freelancer arbeitet und nicht gerade der hohem Gesellschaft angehört. Trägt eine leichte Armaplast-Schutzweste, die unter der Kleidung versteckt ist. Als Waffe trägt er eine Boltpistole, die noch aus der Zeit bei den Vostroyaner stammt, die übersäht ist mit Schnitten, Kratzern und Beulen. Bei genauerem betrachten fällt auf, dass die Pistole teilweise von einer Schicht Öl und Schmutz überzogen ist. Dazu trägt er ein Kettenschwert in ähnlichem Zustand.


    Biographie:


    Diente in jungen Jahren bei den Vostroyanern in der imperialen Armee, nachdem sein ganzer Trupp auf einem Feldzug auf Draconarius V jedoch von Dämonen abgeschlachtet wurde und ihm als einzig Überlebender die Flucht gelang, entschloss er sich, zu desertieren. Von den Behörden als Vermisst gemeldet nahm er eine neue Identität an und reiste von Draconarius V mit einem Freihändler, der sich vor der Invasion des Chaos in sicherheit bringen wollte, nach Necromunda, indem er sich auf dessen Schiff als Bodyguard anstellen liess. Auf Necromunda diente er als Söldner für alle möglichen Gangs, was ihm aber eine menge Feinde einbrachte. Schlussendlich entschloss er sich, sich abzusetzen und bereiste mit einem weiteren Freihändler die Galaxis. Auf Helios entschloss er, einen neuen Auftragsgeber zu suchen und kündigte.


    Fähigkeiten/Charakter:


    Vladek ist spezialist für Feuergefechte auf kurze Entfernung. Neben der guten Ausbildung bei den Erstgeborenen hat er auf Necromunda viel Erfahrung sammeln können. Seine Bildung ist relativ hoch, da er schon in der ganzen Galaxis herumgereist ist und viel Wissen besitzt, daher kommt auch seine grosse Toleranz gegenüber Xenos.


    Das Erlebniss auf Draconarius V hat ihn jedoch schwer traumatisiert, was er (vorallem auf Necromunda) versuchte mit langen Aufenthalten in zwielichten Kneipen und dem Konsum nicht ganz sauberer Substanzen zu verarbeiten. Etwas düster und kaltherzig ist er doch ein tapferer Krieger, der seinen Auftragsgeber oder Kameraden niemals im Stich lassen würde. Zudem besitzt er einen eisernen Willen, wenn es um seine Überzeugung geht, vielleicht auch einer der Gründe, wieso er trotz seines absinken in den Sumpf der Genussmittel nicht wirklich anfällig für das flüstern Slaaneshs ist, was zwar schon in seinem Kopf erklang, von ihm jedoch nicht als solches Erkannt wurde und als Nebenerscheinung seiner "Medikamente" abgetan wurde.

  • Hmm.. In 3 Stunden bin ich schon wieder beim eigenen RPG am meistern.. Aber vorher versuch ich mal noch ein Gedankenspiel durchzuführen, extra für meinen Lieblings-tom.. Denn nen Inquisitor spielen wäre etwas langweilig bei dem Setting glaub ich. Vor allem klingt das ganze eher nach einen Fall für den Ordo Hereticus und ggf in Folge dessen erst der anderen Ordi..
    Entsprechend pack ich ggf mal ne Idee aus, die ich schon sehr lange umsetzen wollte. Und spiel ein Mädel. :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • @ Stahl-Opa:
    Das ist kein Problem, die Runden kommen (etwa) wöchentlich. Dass aus dem Trailer die Identität der Gegner nicht klar wird ist pure Absicht :P


    @ Robal:
    Bin gespannt

  • Ich reserviere hier mal , Char kommt sobald ich eine Tastaur in der Hand habe...also jetzte.
    Mal wieder ganz Lame ein Impse ^^ ist es Ok ein Parr Npc zu machen die nicht wirklich zur Story beitragen sollen/werde?


    Name:Jevos Grax


    Fraktion:Imperium (Assasine/"Jäger")


    Alter: etwas um 30


    Größe: 189 cm


    Beruf/Stellung: Gesalbter(erkläre ich im Lebenslauf)


    Beschreibung:Jevos ist nicht gerade der gesprächigste und ist einer der besten Schwertkämpfer seiner Generation , er hat ein scharfes Auge und kann im Nahkampf mit Pistolen umgehen , bevorzugt aber ein verstärktes Lasergewehr das auf Mittlere Entfernung Ausgelegt wurde. Er trägt seine Harre bis zum Kinn und hat eine Narbe von der Lippe bis zum Kinn . Er Trägt einen Ausgefranssten Ledermantel der im bis in die Kniekehlen geht under unter diesem einen dunklegrauen Pullover mit Kaputze die er meist tief ins Gesicht gezogen trägt. Er hat gelernt mit Scharfschützengewehren umzugehen hat es aber größten Teils velernt.Er trägt immer ein Energieschwert mitsich und sein Lasergewehr auf dem Rücken.


    Lebenslauf:Das erste an das er sich erinnern kann ist das er in einer Traininghalles saß und ein Schwert gereicht bekamm . Er lernte das Handwerk eines Attentäters und der des Kopfeldjägers . Seit der Ermordung seines Ordens durch seine Eigene Hand hat er sich selbst den Titel Gesalbter gegeben und macht sich jetzt auf die Reise , ohne ein Ziel zu haben...


    Naja das ist jetzt eher so dahingequarkt wird noch abgeändert.

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

    Einmal editiert, zuletzt von TheNameIsX ()

  • Habe mcihs chon gefragt, wann Sie wohl hier auftauchen würden, Mr. Pott- äääh X
    xD

  • Bin gespannt

    Es ist mir eine Ehre



    Da mir die Zeit nicht mehr reicht den Char heute fertig zu machen folgt er morgen.


    Denkt der Gebote des Omnissiah!




    PS: Die Bilder haben nichts mim Char zu tun. Es ist nur schwer zu filtern wenn man eigentlich was komplett anderes sucht... :whistling:




    PSS:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

    2 Mal editiert, zuletzt von Robal ()

  • So, eventuell starte ich heute, sieht aus, als wären wir diesmal im kleinen Kreis^^

  • ich hau noch was raus ^^


    Name : Narus
    Fraktion : Menschlich
    Hauptberuf : Freischaffender Söldner, Attentäter
    Alter : - unbekannt -
    Große : ca. 1,90m


    Ausrüstung : Hochenergiescharfschützengewehr (Xenos-Tek), im rechten Auge wurden hilfen eingebaut um auch in schlechten situationen sehen zu können,
    Armeemesser, einen alten Revolver (leicht modifiziert), Kleidung lässig unauffällig



    Geschichte :
    viel ist nicht über narus bekannt, es gibt zwar gerüchte das er angeblich mal im vindicare-tempel war, aber was daran wahrheit ist weiß nur er selber.
    seine letzte mission fand im nahegelegenden system statt und nun ist er auf der suche nach neuen aufgaben


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


    Einmal editiert, zuletzt von kernsystem ()

  • Bin auch dabei:


    Name: Shakrat
    Fraktion: Nekrons
    Position: Necronlord


    Alter: zu alt!
    Größe: 206cm


    Ausrüstung: Kriegssense, Phasenverzerrer, Tesserakt-Labyrinth, Gedankenkontrollskarabäen, Tachyonenpfeil


    Geschichte: Sau lange gepennt, irgendwann wach geworden und tierisch sauer!
    Shakrat ist im Laufe der Gefangenschaft in seiner Gruft tief unter dem Mond des Planeten Helios Primus vor Langeweile und Machtlosigkeit von rasender Wut erfüllt worden. Obgleich ihm nur der splitter einer Flotte seienr Dynastie zur Verfügung steht ist er doch entschlossen, mit allen Mitteln Zerstörung zu bringen, und in Helios wird er anfangen!

  • So,ich melde mich auch einfach mal an ;)


    Charakter:



    freundliche Grüße


    Hampelmaennchen

    3 Mal editiert, zuletzt von Hampelmaennchen ()

  • Genial, bekommen wir die 12 doch noch voll? xD Ich meine wäre ja schade wenn ich mein "Comeback" mit weniger Teilnehmern feiern müsste :P

  • gut wärs
    denn zum ersten mal in control spiel ich keinen ork !


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Wenn's noch geht, helfe ich gern beim vollmachen!


  • Na kommt, einer noch :P Ich starte heute Abend mit dem Prolog!