1850 Pkt elitäre Orkz

  • Hi Fanworld,


    ich habe mir mal ne Liste gebaut, die ich gerne mal spielen mag:



    Es ist prinzipiell alles an Minis vorhanden, außer Dakkajet, Kampfpanzer und eine Packung Plünderer. Nun zu meinen Fragen an Euch:
    Kann man die Liste so effektiv spielen? Ich habe leider nicht genug Spielpraxis um das selbst zu entscheiden. Ich denke einen Jet und Plünderer kann man auf jeden Fall immer gebrauchen und für die Gargbosse sollte ich mir wohl auch einen Kampfpanzer bauen. Kampfpanzer ist mir aber von GW etwas zu teuer und Plünderer eigentlich zu langweilig, weil ich ja schon eine Packung habe. Hat jemand ein paar Ideen zum Umbau? Battlewagons aus Plasticcard Tutorials gibts eh wie Sand am Meer, aber bei den Lootaz wäre ich für Vorschläge dankbar. Aus Brennabitz mit vielen Zusatzläufen wäre jetzt meine Idee gewesen.


    Gruß
    MB

  • Hi,
    Da keiner antwortet, hab ich mich entschieden, ein paar verbesserungs vorschläge zu unterbreiten.
    Was mir gleich am Anfang aufgefallen ist. Die Panzakanonä bei einen Transportfahrzeug ist schwachsinn, reine Punkte verschwendung das ist ein Transportfahrzeug du wilst damit schnell nach vorne und nicht als anhalten um zu feuern. ansonsten sieht die Aufstellung ganz interessant aus.
    Ich hab meine lootas alle selbst gebaut, Mit sturmkanonen, Fetten wummen Plasma werfern und schweren melter. und dann habe ich mit einer Platick Platte den rucksack gebaut. und jetzt nocht ein irgentwas munitionsartiges auf die andere seit und ein bisschen drum herum gebastel und fertig ist der Plünderaz.

  • Bei der Liste haste ,echt wenig auf den Tisch und wer hàlt deine Mziele??Ich wûrde entweder Gargbosse oder Bossbkaz nehmen aber dann in ,ordentlicher grösse und statt den Kopta mehr Lootaz .Oder noch irgendwelche Megawummen oder gar einen Snotzagga.Was auch gut ist Grotze passt zwar nicht zu deinem Thema sind,aber super Billig .Zum halten oder als Meatshield .