Des Anfängers erste Minis

  • So ich wollte dann auch mal meine ersten fertigen Miniaturen präsentieren.
    Der Deathwing aus Sturm der Vergelung snd zwar nicht die ersten bemalten Minis, aber der taktische Trupp muss noch getuscht werden.
    Ich hab ein bisschen zu viel und zu dunkles Wash benutzt (Agrax), fand den Look dann aber ganz cool und habe beschlossen, dass die gerade 219389 Tage durch Schlamm gestiefelt sind.






    Die Bases sollen jetzt noch entsprechend gestaltet werden. Hab da mal mit Erde und Leim rumprobiert, werd das aber noch mit Farbe mischen müssen, weil das sonst zu dunkel ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von nimop () aus folgendem Grund: Kampf mit Bildern!

  • Ich weiß nicht, ob das nur bei mir jetzt so ist, aber ich sehe die Bilder nicht. Irgendwas scheint mit den Links nicht zu stimmen :-/
    Musst nochmal schauen

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Für Deine ersten Minis sehen die echt gut aus. Schade, dass die Bilder zu 50% aus grauem Hintergrund bestehen. Geh bei den nächsten Aufnahmen einfach etwas näher ran, dann kann man auch etwas mehr erkennen.
    Zur Wash-Thematik: Das sieht leider nur bedingt nach Schlamm aus, da sich so unschöne Pfützen gebildet haben. Die würde ich beim nächsten Mal mit einem trockenen Pinsel wieder abtragen und lieber mit einer zweiten Schicht Wash arbeiten, wenn Dir der "Schmuddel"-Look noch nicht ausreichend erscheint.