kreuz und quer: Bemalabteilung Karondkar

  • Also an zwei Marines sehe ich an den Augen auf den Bildern einen grünen Schein um die Augen herum, wie bei einem Lichteffekt/ OSL.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ich brauch wohl 'ne neue Brille, Nebressyl... muss an meinem fortgeschrittenen Alter liegen. Oder mein Monitor ist Müll, kann ja auch sein... :D

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Mehr als das hätte ich auch wieder aufgesetzt empfunden. Es ist einfach schön dezent gehalten und wirkt so für mich deutlich besser. Mir gefällt es auf alle Fälle. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Tja. Karo hat das Hobby mehr oder minder auf Eis gelegt, soweit ich weiß. Teils aus Enttäuschung über den Ausgang unseres Vereinsspartenprojektes, vor allem aber wegen seiner sonstigen Verantwortungen. Er hat halt viel zu tun. Hab auch schon länger nix mehr von ihm gehört.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hiho.


    nach nun wirklich langer Abwesenheit möchte ich mich zurück melden.


    Ich habtte wie der liebe Hjalfnar schon sagte privat sehr viel zu tun.


    Werde mich aber jetzt wieder mehr mit dem 40k-Hobby beschäftigen.
    sowohl will ich alte Modelle aufpolieren als auch neue bemalen und hier natürlich zeigen.


    Ich werde in Zukunft nicht mehr so krass aufbauen sondern eher auf die Bemalung und das themenhafte (gibt es dieses Wort? wenn nicht PATENT!) Sammlung setzen.
    Ich habe mich derzeit an anderen Bemal- bzw wohl eher Gestaltungsmethoden gewagt. wer mein FB Profil kennt wird wissen was ich meine. Wer nicht, lasst euch überraschen.


    ;)



    In diesem Sinne


    Mögen die Würfel mit euch sein

  • Ich bin schon gespannt was kommt - schön das du wieder aktiv wirst. Ich versuche auch meine Motivation wieder hervorzuholen, klappt nur aktuell noch nicht so überzeugend... ;(

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Jo, ich lasse mich überraschen, und ich freu mich auch, dass man von dir wieder etwas liest, Karondkar! Bis dahin..... :up:


    Grüße!

  • Herzlich willkommen zurück! :)

    Startest Du wieder voll durch?

  • Sehr schön dich wieder an Bord zu haben!:up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Welcome back! Ich freue mich immer auf Bilder von bunten kleinen Spielzeugsoldaten. Die meisten hier im Thread sind leider schon kaputt - waren die extern gehostet?

    Ja genau, hatte die leider extern gespeichert.

    Und nun sind sie leider nicht mehr da....

    Aber gut es folgen neue ;)

    Herzlich willkommen zurück! :)

    Startest Du wieder voll durch?

    Naja so halb, ich versuche dieses mal meinen Fokus auf Kill Team zu legen um nicht wieder so gigantisch zu werden. Es war letztes mal einfach zu viel.

    Aber so wie ich mich kenne.... wird das nichts XD


    Wünsche euch einen schönen Sonntag

  • Das kenne ich nur zu gut, deshalb liegt mein Hobby-Fokus momentan darauf Ordnung und Struktur zu schaffen. Ich habe zwar viel Spaß daran ständig neue Projekte oder einzelne Minis anzufangen, fertig wird dabei aber nichts, das ist letztendlich dann eher frustrierend.


    Für mich sind Tyraniden nun als Großprojekt gesetzt, da soll die meiste Energie hineinfließen. Nebenbei jucken mir viele andere Sachen in den Fingern und da versuche ich mich einfach zurückzuhalten. Infinity stelle ich zB erstmal wieder zurück, hab zwar richtig Bock drauf und relativ betrachtet sind es nicht viele Modelle, aber wenige sind das auch nicht und eigentlich haben sie auch ungeteilte Aufmerksamkeit verdient. Ich versuche alles jenseits der Niden erstmal ruhen zu lassen, bis sich da ein Ansatz von Routine eingestellt hat, dann kann ich ggf. auch wieder sehr kleine Nebenprojekte anfangen, vielleicht die paar Conquest Primaris oder das Blood Bowl Team, aber nichts, was diesen geringen Umfang übersteigt.

  • auf dem Foren DC war ich relativ aktiv und habe meine Minis gepostet.


    da ich ,berechtigterweise, gebeten wurde stelle ich die Bilder zum Teil auch hier rein.

    Dies ist quasi mein Jahresrückblich auf das was ich dieses Jahr unter die Pinsel bekommen habe.


    angefangen mit dem Marshal der BT