Hier erstmal die Einheiten
*************** 1 HQ ***************
Herrscher des Wandels
-geringe Belohnung (Ein Stab für den Nahkampf, weil ich keinen anderen Sinn für den Vogel finde)
240 Pkt
*************** 3 Standard ***************
10 Rosa Horrors
-Champion
95 Pkt
10 Rosa Horrors
-Champion
95 Pkt
10 Rosa Horrors (Ich weis, ich habe auf jeden Fall zu wenig und zu schwache Standarteinheiten, da fast alle Missionen aus Missionszielzeug bestehen)
-Champion
95 Pkt
*************** 1 Sturm ***************
9 Kreischer (1. Ich habe sie mir nicht umsonst gekauft. 2. Ich glaube sie schaffen immernoch was.)
225 Pkt
*************** 3 Unterstützung ***************
Dämonenprinz
-Dämon des Tzeentch
-Geringe Belohnung (Die kriegen ein Stäbchen für den Nahkampf)
-Rüstung
-Flügel
240 Pkt
Dämonenprinz
-Dämon des Tzeentch
-Geringe Belohnung (Die kriegen ein Stäbchen für den Nahkampf)
-Rüstung
-Flügel
240 Pkt
Dämonenprinz
-Dämon des Tzeentch
-Geringe Belohnung (Die kriegen ein Stäbchen für den Nahkampf.)
-Rüstung
-Flügel
-Erhabene Belohnung (Wird zu Grimore der wahren Namen, um die Kreischer durchzukriegen.)
270 Pkt
Das alles wären zusammen 1500 Punkte. Sinn der Armee ist es den Gegner sofort alle Monster auf den Hals zu hetzen (Tzeentch ist für mich jetzt der neue Nahkämpfer). Die Fronteinheiten (Herrscher, 3 Prinzen und Kreischer) sind alle sehr Mobil und können somit dort hin wo sie wollen. Die Horrors sind einfach nur schlechte Missionszielhalter.
Ich begrüße eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge oder Tipps wie man diese Liste effektiv einsetzt. Ich bedanke mich im voraus auf die Antworten.