Haustiere? Ja klar doch !

  • Hallo :)


    ich öffne jetzt mal einen Thread für Tierbesitzer, weil ich denke, dass es die sicherlich geben wird unter uns (und nachdem ich die SuFu vergeblich bemüht habe). Was habt ihr denn so an Tierchen, egal ob Pelzig, schuppig oder anders geartet?


    Ich zeig euch mal meine Pelzkugel:




    Er hat viele Namen :D Zatopek, McSpeck, Boba Fett, Dickie und ähnliches :D an sich ist es ein Zwerghamster.


    so jetzt kommt ihr ;)

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Ich hab ein Katzenbaby.
    Wùrde gern ein Foto zeigen,falls sie mal still stehen wùrde fûr ein Foto .

  • Ich hab bei mir zuhause 2 Katzen, werde auch versuchen demnächst ein paar Bilder von denen zu zeigen :D .


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Hab leider grade keine Fotos parat. Aber wir haben zwei Katzen, die eine ca. 15 Jahre alt (kommt aus dem Tierheim, genaues Alter unbekannt), die andere nicht mal ein Jahr.


    Die Große (Minka) hat ihre Traumata anscheinend mittlerweile überwunden und attackiert nicht mehr jeden Besucher, der schwarz gekleidet ist (bin Metaller, fast alle Freunde tragen schwarz...), und sie hat auch keine Albträume mehr. Trotzdem hat sie im Freundeskreis den Spitznamen "The Cat from Hell".


    Die Kleine, Seven (nach Seven of Nine, guckten gerade Voyager als wir die Zusage bekamen^^) ist ein Rabauke und muss erst noch verstehen, dass sie einige Orte nicht betreten darf, wie das Schlaf- oder die Kinderzimmer. Oder dass Toilettenpapier nicht zum zerfetzen und quer durch die Wohnung schleifen da ist. Aber sie lernt...langsam, aber sie lernt.


    Insgesamt muss ich leider sagen, dass halt meine Frau Katzen mag. Ich nicht. Ich will nen Hund. :thumbdown:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Uiii Tierchen^.^


    Bin im Grunde mit 4 Hunden aufgewachsen, aber in meiner Wohnung sind die nicht erlaubt...
    ...nun haben wir eben 2 Katzen damit uns nicht langweilig wird :D


    Emely

    Malibu

    In the far future, there will be only war.
    +++ Sigismund zu Garviel Loken auf der Vengeful Spirit +++

  • ich zeig mal nur meine Mitbewohnerin... die anderen noch lebenden 2 sind ja leider in Deutschland bei den Eltern geblieben, schweren Herzens aber wohl besser so, da sie dort den riesigen Garten gewoehnt sind.



    Gestatten: Siri, ihres Zeichens Laptopkatze.



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Habe eine kleine, zierliche Katze "Fritzie" die mittlerweile magersüchtig ist und sich selbst verletzt (Tierarzt konnte nichts fesstellen)
    Unser ebenfalls essgestörter Kater "Friedrich" hingegen ist Fett, wiegt gute acht Kilo, sabbert und ist ein Feigling!


    Meine Schlange "Naox" ist eine 1,20m lange Kornnatter aus südamerika, mittlerweile 8 Jahre und die einzige, die sich gerne fotografieren lässt:

  • Oder auch nicht?^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Wir hatten bis vor kurzem zwei (über 15jährige) Katzen, jetzt ist es leider nur noch eine, da unser Kater eingeschläfert werden mußte :-(


    Wir überlegen derzeit aber, zwei junge Katzen dazuzunehmen ...


    Foto liefere ich bei Gelegenheit gern nach.

  • Einen Hund hatte ich auch bis letztes Jahr Juli :( Er ist 13,5 Jahre alt geworden und musste dann eingeschläfert werden, wegen sehr vielen Altersgebrechen.
    Das war er:


    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Der Zwerghamster erinnert mich an meine Zicke. Sah genauso aus und konnte auch genauso süß gucken :) ist zweieinhalb Jahre alt geworden die Gute.
    Sie hat immer in meinem Ärmel geschlafen... :rolleyes:


    MfG Elysiel

  • Santana und Luzi.


    Santana ist jetzt 14,5 Jahre alt. Luzi 2,5.


    Luzi haben wir halb verhungert und verdurstet beim Klettern gefunden. Da war sie gerade geschätzt 9 Tage alt und hatte gerade die Augen geöffnet. Wer jetzt meint, ein Katzenbaby mit der Hand aufzuziehen wäre romantisch hat sich geirrt. Das ist der Stress pur. Die Kleine wäre mehrmals fast gestorben. Dazu anfangs alle 2 Stunden rund um die Uhr füttern (wer Kinder hat - ich auch - weiß wovon ich rede).


    Aber sehr süß die Kleine, und sehr anhänglich.



    Sehr süße Katzen habt ihr alle! Und süßer Hamster. Da kann ich meine Threads ja jetzt öfter mit Katzenbildern auflockern.

  • Der Zwerghamster erinnert mich an meine Zicke. Sah genauso aus und konnte auch genauso süß gucken :) ist zweieinhalb Jahre alt geworden die Gute.
    Sie hat immer in meinem Ärmel geschlafen... :rolleyes:


    MfG Elysiel

    Mein Moe war früher auch so. Hat sehr gerne auf meiner Schulter gesessen oder auf meinem Bauch geschlafen, hat mir die Finger abgeleckt und sich immer angekuschelt. Sind schon besondere Tiere dann immer.
    Der Kurze oben ist ein Kampfhamster, bissig und moppelig ^^

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Hm, ich werde grade sehr neidisch weil ich keine Haustiere haben darf. :(

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • Hm, ich werde grade sehr neidisch weil ich keine Haustiere haben darf. :(

    Wieso darfst du denn keine haben?

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Ne meine Eltern wollen das nicht und irgendwan hab ich dann auch keine Lust mehr zu fragen.

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • Das kenn ich irgendwoher. Ich hab erstmal mich vorgetastet, welche Tiere potentiell in Frage kommen könnten.
    Das waren nach einigem Hin und Her dann Vögel, Fische, Hamster und Schildkröten o.O
    Was es geworden ist, siehe oben

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)